Wäsche von Freunden usw. bespritzen

Eure erfahrung ?

• Ja schon gemacht

Stimmen: 13 48,1%
  • Nein noch nie

Stimmen: 7 25,9%
  • Ich würde es gerne mal machen

Stimmen: 5 18,5%
  • Es hat einer bei mir gemacht und ich fand es gut (nur frauen)

Stimmen: 2 7,4%
  • Es hat einer bei mir gemacht und ich fand es nicht gut (nur frauen)

Stimmen: 1 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    27
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen ,

Ich (Wir) sind neu hier :)

Und ich habe direckt mal eine frage :

Und zwar habe ich seid langen schon die fantasie bei der ein oder anderen freundin heimlich im badezimmer oder wie sich halt die changs ergreift in ihre wäsche zuspritzen.

Wie ich schon schreibte wir sind hier zusammen angemeldet ich Jan und meine freundin Nina , meine freundin weis also auch davon haben was unsere vorlieben angeht keine geheimnisse.

Jetzt wollte ich mal fragen gibt es hier noch andere die sowas machen bzw. bei denen es gemacht wurde und es aufgefallen ist.

Was habt ihr schon alles gemacht , habt ihr fotos davon ?
Und an die betroffenen oder generel die damen hier wie habt ihr oder würdet ihr reagieren wenn das jemand bei euch machen würde.

Und jetzt noch eine ganz doofe frage , ist das eigl. staffbar oder sagen wir mal "schwer straffbar" ?

MFG Jan und Nina

Ob das nun strafbar ist oder nicht, weiß ich nicht. Gemacht hab ich das schon. Allerdings nicht bei Freunden oder Bekannten. Es war ein Slip meiner damaligen Freundin den ich, während sie eigentlich noch arbeiten war, benutzt habe. Ich fand da nichts schlimmes, oder verwerfliches dran, denn er war eh für die Dreckwäsche bestimmt und roch halt einfach nach ihr. Sie allerdings sah das ganz anders, denn als sie überraschenderweise doch früher heimkam und ich mich grade damit vergnügte machte sie ein Mordstheater. Für mich ging es dabei eigentlich nur um den Geruch von ihr, weniger um den Slip selbst.

Meine Frau hätte damit überhaupt kein Problem, ich allerdings hab auch dieses Verlangen nicht mehr. Wir können heute direkt am Partner riechen und da fällt die Wäsche als Orientierungspunkt einfach weg.

Ich hab auch schon von meiner Freundin die Jeanslook Leggings angespritzt.
Sie hat nicht gemerkt und Sie hat sie am nächsten Tag angezogen. Mann hat es ja auch nicht gesehen auf der Leggings.
Ich hab Sie angerufen als Sie unterwegs war und hab es ihr gepeichtet das ich Ihre Leggings angewixt hatte.
Zuhause musste ich dann die Leggings von Ihr anziehen und sie pisste mich an und ich musst sie dann solange anlassen bis sie fast trocken war.
Danach musste ich Sie mit der Hand waschen und ich wurde für 1 Monat im KG verschlossen.

Und an die betroffenen oder generel die damen hier wie habt ihr oder würdet ihr reagieren wenn das jemand bei euch machen würde.

Da du im Threadtitel und auch in deinem Eröffnungsposting davon schreibst heimlich bei der ein oder anderen Freundin die Wäsche vollwichsen zu wollen, kann ich dazu nur sagen, dass ich das einfach widerlich und gänzlich unangebracht finde. Es ist eine Zwangabeglückung Dritter, welche mit deiner Vorliebe nichts zu tun haben und du missachtest dabei die Privatsphäre.
Für mich gibt es keinen Grund dir so ein Verhalten auch nur ansatzweise durchgehen zu lassen oder es gar zu rechtfertigen.
Spritz die Höschen von deiner eigenen Freundin voll, wenn es ihr Recht ist, aber lass gefälligst andere dabei raus.

Ganz ehrlich? Hätte öfters die Möglichkeit und sowas macht mich auch an.

ABER: den Vertrauensbruch würde ich nie begehen...

Ich habe mal meine damalige Freundin gefragt, ob ich ihr T-Shirt haben darf. Nicht zum Wichsen, sondern einfach um es drunter anzuziehen und so sie und ihren Geruch nahe bei mir zu haben. War eine Fernbeziehung.

In unserem Badezimmer steht der Wäschekorb nicht. Ich glaube auch nicht, daß ein Mensch mit Verstand auf die Idee käme, ausgerechnet in meinen Wäschekorb zu wichsen. Sollte mir so ein Exemplar doch mal in die Finger fallen, würd ich ihm den Wäschekorb in die Hand drücken und ihm am Ohrwaschel recht unmißverständlich zur Waschmaschine führen. Und glaub mir, derjenige wäre danach froh und dankbar, nie wieder mit meiner Schmutzwäsche in Kontakt zu kommen.

Ich habe mal meine damalige Freundin gefragt, ob ich ihr T-Shirt haben darf. Nicht zum Wichsen, sondern einfach um es drunter anzuziehen und so sie und ihren Geruch nahe bei mir zu haben. War eine Fernbeziehung.
Beim Partner und noch dazu mit dessen Wissen, stellt sich das für mich ganz anders dar. :)

Hier geht es ja darum dies bei "beziehungsfremden" und uneingeweihten Personen zu tun.
Und da finde ich es einfach alles andere als angebracht.

Beim Partner und noch dazu mit dessen Wissen, stellt sich das für mich ganz anders dar. :)

Hier geht es ja darum dies bei "beziehungsfremden" und uneingeweihten Personen zu tun.
Und da finde ich es einfach alles andere als angebracht.

Genau so sehe ich das auch!
Ich hab diesbezüglich eine Erfahrung als junges Mädchen (15) beim abendlichen Nacktbaden in einem Schotterteich gemacht. Während wir im Wasser waren hat einer der Jungs genau in den Schritt meines Slips gewichst! Ich hatte das erst gar nicht gesehen, als wir uns wieder angezogen haben- meine Schwester hat es bemerkt als ich ihn gerade auf Höhe der Oberschenkel hochzog und mich lautstark gewarnt! Es war sooo widerlich, ungustiös und nebenbei gefährlich:kotzen:
Absolutes NoGo!!!

Lg Gitti

Genau so sehe ich das auch!
Ich hab diesbezüglich eine Erfahrung als junges Mädchen (15) beim abendlichen Nacktbaden in einem Schotterteich gemacht. Während wir im Wasser waren hat einer der Jungs genau in den Schritt meines Slips gewichst! Ich hatte das erst gar nicht gesehen, als wir uns wieder angezogen haben- meine Schwester hat es bemerkt als ich ihn gerade auf Höhe der Oberschenkel hochzog und mich lautstark gewarnt! Es war sooo widerlich, ungustiös und nebenbei gefährlich:kotzen:
Absolutes NoGo!!!

Lg Gitti
Anstand und Benehmen kann man leider nicht kaufen.
Das ist wirklich widerlich und wie du sagst in diesem Fall auch noch gefährlich.

Anstand und Benehmen kann man leider nicht kaufen.
Das ist wirklich widerlich und wie du sagst in diesem Fall auch noch gefährlich.
Tja, wie du sagst/schreibst!! Stimm ich dir voll zu!
Ich konnte den "Schuldigen" nicht in Erfahrung bringen, da wir eine Gruppe von 5 Mädchen und 7 Burschen waren, und eigentlich niemand darauf geachtet hat, was am Ufer geschieht....
Aber es war ein total überflüssiger, sehr sehr dummer und verletztender Jungenstreich!
Abgesehen davon hatte ich damals noch keine Pille genommen, sondern mit Komdom verhütet...
Ich will auch heute noch gar nicht daran denken, was alles hätte passieren können, wenn ich den Slip im Dunkeln ganz hoch gezogen hätte...

Lg Gitti

Also ich muss jetzt nochmal klar sagen , ich habe es noch nicht gemacht und werde es warscheinlich nich tuhen weil wie auch schon andere sagten es ist ein vertrauensbruch zu den freunden wo man es halt macht.Nur habe ich halt diese Fantasie und wollte gerne drüber sprechen.

MFG Jan

Also ich muss jetzt nochmal klar sagen , ich habe es noch nicht gemacht und werde es warscheinlich nich tuhen weil wie auch schon andere sagten es ist ein vertrauensbruch zu den freunden wo man es halt macht.Nur habe ich halt diese Fantasie und wollte gerne drüber sprechen.

MFG Jan
Eine gute Entscheidung! Es ist wahrlich ein massiver Vertrauensbruch und ein massiver Einbruch in die Intimsphäre, wenn du sowas machen würdest.

P.S hab auch meine Wertung nun abgegeben

Lg Gitti

MFG Jan
:)
Ihr könntet das in ein Rollenspiel einbauen. Nina und du kennt euch nicht, du besuchst sie zuhause, entschuldigst dich und gehst ins Bad, dort wichst du in den Wäschekorb oder so und sie erwischt dich und findets eh geil. ;) :D
Nur weil man etwas machen will, das sich nicht so wie man es sich vorgestellt hat umsetzen lässt, weil man andere damit belästigen würde, heißt es nicht, dass man so eine Situation nicht gemeinsam, als eine Art Rollenspiel erzeugen kann und das ohne Zwangsbegückung. :)

Zurück
Oben