- Reaktionen
- 99
Schreib mir mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne.lgInspiriert von den Beiträgen anderer Bundesländer wollte ich mal fragen ob es in Kärnten schon mal dieses Thema gab.
Konnte nichts finden diesbezüglich.
Gibt es in Kärnten Höschen Liebhaber die auf die Jagd gehen würden.
Oder Leute die mitmachen würden.
Würde gerne euer Profil ansehen. LgGerne.lg
Dein eigenes? Bist ein bisschen verwirrt gelleWürde gerne euer Profil ansehen. Lg
Ja, gewöhn dich dranNa. Falsch gedrückt. Aber du hast überall deinen Senf dabei .![]()
Wie schon erwähnt möchte ich das Höschen von Johnny5454 weiter geben.wirklich ein geiles Höschen.
Ein großes Dankeschön an @Mitglied #465550 und allen die das Thema am laufen halten. Und viel Glück allen anderen Jägern. Werden demnächst auch mal wieder was hinterlegen.
. Und heute hatten wir gemeinsam Spaß damit
und es ihr danach ins ....... , ihr könnt euch denken wohin, gestopft. Sollte heute jemand Interesse haben könnten wir es abends im Raum SV hinterlegen. Entweder bevor wir Christkindlmarkt gehen oder danach.Nein momentan nicht.......... und du nicht zuerst mal schaun wie wo was funktioniertAha. Nichts besseres zu tun. Lg
Und für mich.Hat wieder wer mal ein Höschen von seiner Frau für mich![]()
von wem sind sie denn?Und für mich.