- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
... und ich KÖNNTE anmerken das rot/grün , EVENTUELL , diesen Zug gar nicht auf dem Fahrplan stehen hat
Das kannst du natürlich, wissend, daß es ein Schmarren ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und ich KÖNNTE anmerken das rot/grün , EVENTUELL , diesen Zug gar nicht auf dem Fahrplan stehen hat
Die FPÖ ist erst durch die Flüchtlingskrise zu einer feministischen Partei geworden.Die FPÖ macht frauenfeindliche Politik und sorry
FPÖ funktioniert halt grob so:bei allen anderen Fällen, interessiert ihn das nicht.
Tut ein Österreicher was ist es ein Einzelfall und nicht auf andere Menschen nicht umzumünzen.
... wenn du Feminismus mit Mutterkreuzideologie gleich setzt - ja.Die FPÖ ist erst durch die Flüchtlingskrise zu einer feministischen Partei geworden.
stimmt, homoerotische träume rauben mir den schlaf
aber wer ausgrenzt wird sich auch nicht ersthaft an einen tisch setzen.
sicher, denk mal nach als sich die spö in der opposition befand.....anscheinend wird soferns passt immer mit zwerlei maß gemessen.
Hauptsache, sie haben etwas geleistet.
Aber das mit System und Erfolg ..... sicher auch deswegen erfolgreich, weil sich bereits viele vom gesellschaftlichen Narrativ verabschiedet haben. Oder sich verabschiedet fühlen...Dieser Vorwurf kann ja eigentlich nur an die FPÖ gerichtet sein!
Denn die FPÖ ist ja in Wirklichkeit die einzige Partei die ausgrenzt!
Und zwar sich selbst!
Kannst du deine Angst vor dem Errichten eines autoritären Systems durch die FPÖ irgendwie begründen? Wo, wie und wann haben sich Vertreter von ihnen dahingehend geäußert dass sie die parlamentarische Demokratie abschaffen möchten?Die früheren Linken wollten "im System" Änderungen erreichen - die neuen Rechten "das System" stören oder sogar zerstören und ihre autoritären Vorstellungen darauf errichten...
Vlt war die parlamentarische Demokratie als solche nicht gemeint, sondern die dzt linke Posten- und Pfründenvergabe auf die rechte Seite zu rückenKannst du deine Angst vor dem Errichten eines autoritären Systems durch die FPÖ irgendwie begründen? Wo, wie und wann haben sich Vertreter von ihnen dahingehend geäußert dass sie die parlamentarische Demokratie abschaffen möchten?
Das wäre dann natürlich schon ein herber Schlag gegen die Demokratie wenn die Posterl von links nach rechts geschachert werdenVlt war die parlamentarische Demokratie als solche nicht gemeint, sondern die dzt linke Posten- und Pfründenvergabe auf die rechte Seite zu rücken
Ich habe keine Angst. Brauche auch daher nichts begründen.Kannst du deine Angst vor dem Errichten eines autoritären Systems durch die FPÖ irgendwie begründen? ...
Da bin ich sicher und göttinseidank nicht einmal in der Nähe....... Wo, wie und wann haben sich Vertreter von ihnen dahingehend geäußert dass sie die parlamentarische Demokratie abschaffen möchten?
soso . Ungarn oder Polen .Die Sorge, dass das heutige moderne und liberale Österreich einen ähnlichen Weg wie Ungarn oder Polen unter einer FPÖ-geführten Regierung nehmen würde, habe ich jedoch sehr wohl.
Dann hetzt du nur aus Spaß gegen eine andere politische Anischt?Ich habe keine Angst. Brauche auch daher nichts begründen.
Wo nannte auch nur ein FP Politiker die Demokratie in Ungarn oder Polen als Vorbild?Und DAS begründen die FP-Politiker selbst.
Mag sein aber welchen Zusammenhang hat das mit "..."das System" stören oder sogar zerstören und ihre autoritären Vorstellungen darauf errichten" ?Eine Partei, die systematisch die gesetzlichen Institutionen der Republik und die anderen parlamentarisch vertretenen Parteien beflegelt und anpatzt, es mit der Wahrheit zu eigenen Gunsten relativ ungenau nimmt und kaum eine der möglichen online-Rüpelein auslässt, erweckt zumindest bei mir nicht den Eindruck von inhaltlicher Kompetenz und politischer Vertrauenswürdigkeit.
Warum müssen sie es laut aussprechen?Wo nannte auch nur ein FP Politiker die Demokratie in Ungarn oder Polen als Vorbild?
Weil alles andere eine Vermutung oder Unterstellung ist. Ich könnte mich auch hinstellen und behaupten die SPÖ möchte ein sozialistisches System wie in der DDR errichten möchte weil sie inhaltliche Überscheidungen mit der SED hat - ist genau so Schwachsinn.Warum müssen sie es laut aussprechen?