Privat Diverses Wahnsinn

A

Gast

(Gelöschter Account)
Seit 3 Wochen bei diesem Forum dabei und schon das erste Treffen gehabt!! Hät ich mir nie gedacht!!!! Geil!!

ja das glaub ich dir das du nicht 3 wochen warten kannst!! aber ich hab mir gedacht das da viele fakes unterwegs sind! muss aber sagen bin sehr positiv überrascht!!

Also ich glaub die swinger lady macht nur große sprüche. Hat zu allem u. Jedem ein kommentar aber wenns drauf ankommt kneift sie. Haben mir auch schon mehrere bestätigt. Eigentlich schade. Nooch ein lächeln an die lady.

ja egal reden stört ja keinen!! es gibt auch genug andere sie mehr wollen als nur ihren kommentar drunterschreiben!!

ein kommentar aber wenns drauf ankommt kneift sie. Haben mir auch schon mehrere bestätigt.

Wenn Sie wem treffen will,
entscheidet immer noch sie,

schon mal was von Sympathie, Chemie etc. gehört ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@er99 such dir einen anderen platz wo du dich bei frauen einschleimen willst und anderen auf den geist gehst!

Ist alles ok. Solange man sich als denjenigen ausgibt der man (MANN) ist.

und da heisst es immer die kärtnerinnen sind so prüde, und die restlichen österreicherinnen auch... und überhaupt ist im ausland sowieso alles besser
jetzt hamma den gegenbeweis :mrgreen:

die kärntnerinnen sind ja nur bei denen prüde , die zu doof sind eine kennenzulernen :D

wenn ich 3 wochen warten müsste, bis was kommt, da wär ich schon verhunger:haha:

Also ich glaub die swinger lady macht nur große sprüche. Hat zu allem u. Jedem ein kommentar aber wenns drauf ankommt kneift sie. Haben mir auch schon mehrere bestätigt. Eigentlich schade. Nooch ein lächeln an die lady.
Bei mir hat sie noch nie gekneift!:quickie::oral::lecken::sexln: Möchte gerne wissen, wer Dir sowas bestätigt!:hmm:

;-) da täuscht du dich aber ;-) die swingerlady hält mehr als sie verspricht, ehrlich..lg Robert