A
Gast
(Gelöschter Account)
Seit 3 Wochen bei diesem Forum dabei und schon das erste Treffen gehabt!! Hät ich mir nie gedacht!!!! Geil!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahnsinn
Seit 3 Wochen bei diesem Forum dabei und schon das erste Treffen gehabt!! Hät ich mir nie gedacht!!!! Geil!!
aber ich hab mir gedacht das da viele fakes unterwegs sind!
ein kommentar aber wenns drauf ankommt kneift sie. Haben mir auch schon mehrere bestätigt.
such dir einen anderen platz wo du dich bei frauen einschleimen willst und anderen auf den geist gehst
Wir werden Dich sicherlich nicht verhungern lassen!wenn ich 3 wochen warten müsste, bis was kommt, da wär ich schon verhunger
Habe ich nicht notwendig,
im Gegensatz zu Dir
@er99 such dir einen anderen platz wo du dich bei frauen einschleimen willst und anderen auf den geist gehst!
wenn ich 3 wochen warten müsste, bis was kommt, da wär ich schon verhunger
Bei mir hat sie noch nie gekneift! Möchte gerne wissen, wer Dir sowas bestätigt!Also ich glaub die swinger lady macht nur große sprüche. Hat zu allem u. Jedem ein kommentar aber wenns drauf ankommt kneift sie. Haben mir auch schon mehrere bestätigt. Eigentlich schade. Nooch ein lächeln an die lady.
Also ich glaub die swinger lady macht nur große sprüche. Hat zu allem u. Jedem ein kommentar aber wenns drauf ankommt kneift sie. Haben mir auch schon mehrere bestätigt. Eigentlich schade. Nooch ein lächeln an die lady.
Wenn Sie wem treffen will,
entscheidet immer noch sie,
schon mal was von Sympathie, Chemie etc. gehört
@er99 such dir einen anderen platz wo du dich bei frauen einschleimen willst und anderen auf den geist gehst!