B
Gast
(Gelöschter Account)
Servus hätte mir gedacht Wahrheit oder Pflicht wäre auch mal witzig. Ich würde es so sagen der oberer sagt Wahrheit oder Pflicht und der Nächste der antwortet darf die Frage oder die Aufgabe stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
https://www.erotikforum.at/themen/wahrheit-ohne-pflicht.33454/Servus hätte mir gedacht Wahrheit oder Pflicht wäre auch mal witzig. Ich würde es so sagen der oberer sagt Wahrheit oder Pflicht und der Nächste der antwortet darf die Frage oder die Aufgabe stellen.
deshalb spiel ich ja mit pflicht
Und wie willst die "Pflicht" überprüfendeshalb spiel ich ja mit pflicht
dann muss man halt so welche pflichten nehmen die zu überprüfen gehenUnd wie willst die "Pflicht" überprüfen
Sowas geht immer schnellschön beim auslachen seit ihr wenigstens schnell
Wie viele Frauen hast du gevögelt?Würde mal Wahrheit nehmen
Und wie willst die "Pflicht" überprüfen
Und jetzt erklärst mir bitte, wie ich überprüfen soll, dass das die Wahrheit istdann muss man halt so welche pflichten nehmen die zu überprüfen gehen
Was bringt es einem hier zu lügen?Und jetzt erklärst mir bitte, wie ich überprüfen soll, dass das die Wahrheit ist
Wir sind im EF. Da wird mehr gelogen, als im echten LebenWas bringt es einem hier zu lügen?
Nur Sinn macht es halt wenigWir sind im EF. Da wird mehr gelogen, als im echten Leben
ja so isNur Sinn macht es halt wenig
eineWie viele Frauen hast du gevögelt?
Ich mach mal mit und nehme Wahrheit
Tatsächlich noch nie und ich hab’s eigentlich nicht vor… hab zwar schon mal dran gedacht aber dann war mir mein „stolz“ zu wichtig kann ja nicht sein das ich keine „abschleppen“ kann so viel „Mann“ sollte ja schon vorhanden seinwann warst das letzte mal bei einer prostituierten
sameTatsächlich noch nie und ich hab’s eigentlich nicht vor… hab zwar schon mal dran gedacht aber dann war mir mein „stolz“ zu wichtig kann ja nicht sein das ich keine „abschleppen“ kann so viel „Mann“ sollte ja schon vorhanden sein
ja is irgendwie nicht so meines glaub ich vorallem auch noch zahlensame
Wahrheit