Privat Diverses Waidhofen an der Ybbs

C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte einfach nur mal nachfragen ob auch Waidhofner oder Leute aus der Umgebung da sind. Wenn wir einige Leute sind könnten wir ja mal ein Treffen veranlassen.
 
hey ja ich bin aus der gegend kannst dich ja gern mal bei mir melden
 
waidhofen liegt am nagelteich und rund herum liegt österreich :lehrer:

und nein, ich bin in eurem bunde nicht der dritte :cool:
 
Park -Sturm geht se scho aus - fia a richtige Maunnschoft brauchts oba 11 Leitln.

Liebe Grüße
Heelo
 
hallo heelo!

was kannst du spielen?
man:down:derl oder weiberl in der Maunnerschoft?
wegen der leiber wärs! ;)

lg.
ivo v.

Sich scho launge Zeit nimma obi - denk ma owa, waun er nu ned oh'gfoin is, das i ois Mandl midspün kenna dedad.

Do haut's in Mostviadla aussa - oda?

Liebe Grüße
Heelo
 
:hurra: ein treffen mit lauter mostviertlern wäre naturelamente mal was nettes.. denn bis jetzt hats eh nicht geklappt mit einem niederösterreich-stammtisch!

ich wäre gerne mit von der partie - ob waidhofen / ybbs, ybbsitz, amstetten, gresten, scheibbs wär egal (ich muss bei allem weiter fahren, da ich aus der melker gegend bin), aber es wäre halt nicht schlecht wenns unter der woche ginge, denn die wochenenden sind immer so schrecklich ausgebucht.. hobbies, gartenarbeit, familie, etc...

:hmm: und wegen dem taschenbillard und oder händchenhalten.. muss ja nicht immer nur das eine sein (ähh wie war das mit fussball ??? ) :saufen:


:mrgreen: hoffe auf mehr meinungen und infos!
 
ich bin neu hier und wollte mal guten tag sagen ;-)
bin ebenfalls aus waidhofen/ybbs!
 
:hurra: ein treffen mit lauter mostviertlern wäre naturelamente mal was nettes.. denn bis jetzt hats eh nicht geklappt mit einem niederösterreich-stammtisch!

ich wäre gerne mit von der partie - ob waidhofen / ybbs, ybbsitz, amstetten, gresten, scheibbs wär egal (ich muss bei allem weiter fahren, da ich aus der melker gegend bin), aber es wäre halt nicht schlecht wenns unter der woche ginge, denn die wochenenden sind immer so schrecklich ausgebucht.. hobbies, gartenarbeit, familie, etc...

:hmm: und wegen dem taschenbillard und oder händchenhalten.. muss ja nicht immer nur das eine sein (ähh wie war das mit fussball ??? ) :saufen:


:mrgreen: hoffe auf mehr meinungen und infos!

Für Fußball bewege ich nicht mal den kleinen Finger - wie es mit allem anderen aussieht??

Dreizeiler zum vergessen - in etwa - ich bin geil borg mir Deine Frau, habe blonde Haare und besorgs ihr.

Nein danke.

Liebe Grüße
Heelo
 
Zurück
Oben