C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wollte einfach nur mal nachfragen ob auch Waidhofner oder Leute aus der Umgebung da sind. Wenn wir einige Leute sind könnten wir ja mal ein Treffen veranlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Park -Sturm geht se scho aus - fia a richtige Maunnschoft brauchts oba 11 Leitln.
Liebe Grüße
Heelo
hallo heelo!
was kannst du spielen?
manderl oder weiberl in der Maunnerschoft?
wegen der leiber wärs!
lg.
ivo v.
also wann und wo dann?
Was wann und wo?
wir uns treffen!
Zum Taschenbillard, Kartenspielen - Händchenhalten mag ich nicht!
du könntest ja deine frau mitbringen?
vielleicht haben wir dan mehr spaß?
gruß
f.
Natürlich wäre das möglich, vielleicht ist es Dir möglich per PN etwas mehr von Dir mitzuteilen als drei Worte.
mach ich doch gern!
ich bin neu hier und wollte mal guten tag sagen ;-)
bin ebenfalls aus waidhofen/ybbs!
ein treffen mit lauter mostviertlern wäre naturelamente mal was nettes.. denn bis jetzt hats eh nicht geklappt mit einem niederösterreich-stammtisch!
ich wäre gerne mit von der partie - ob waidhofen / ybbs, ybbsitz, amstetten, gresten, scheibbs wär egal (ich muss bei allem weiter fahren, da ich aus der melker gegend bin), aber es wäre halt nicht schlecht wenns unter der woche ginge, denn die wochenenden sind immer so schrecklich ausgebucht.. hobbies, gartenarbeit, familie, etc...
und wegen dem taschenbillard und oder händchenhalten.. muss ja nicht immer nur das eine sein (ähh wie war das mit fussball ??? )
hoffe auf mehr meinungen und infos!