Outdoor Wald entlang der Neunkirchner Allee

G

Gast

(Gelöschter Account)
Heute nach langem wieder mal mit meinem Mann das Wäldchen dort besucht (Kreisverkehr ST.Aegyden-aus Neunkirchen kommen rechts,3.Abzweigung und rein in den Wald mit dem Auto).Schon etwas huschi aber sonst geil. Um halb 4Nachmittags niemand da-sicher wieder mal aber diesmal nachts-hat was.lg

Hallöchen,so etwas kann man nicht planen - muss sich ergeben!!
Was macht ihr hier son in der Gegend?

da ich in der gegend wohne hab ich schon viele geile erfahrungen im föhrenwald gemacht :)
aktiv & passiv. es tut sich schon ab und zu was im wäldchen.

sollten wir schauen das sich öfters was tut-bussal an alle Nk,WN,...Kennzeichen

Bin des öfteren in neunkirchen in der verlassenen schottergrube. Ist schon ein sehr gemütliches Plätzchen.

gibt leider viel zu viele fakes hier die sich als weiblich oder paar ausgeben. witziger weise haben die angeblich real schon soo viel erlebt, von gangbangs, 3 er, 4 er usw.
aber wenns dann mal um ein unverbindliches treffen geht, ziehen sie dann den schwanz ein ;-)
das sind alles solo m die sich was erhoffen, auf eine frau würden sie sicher gleich anspringen...

Bin auch hin und wieder mit meiner Sex- Beziehung im Förenwald. Wir wechseln un sab zwischen Alle, Blättererstrasse, und im Sommer hin und wieder Achterlacke am Abend! Haben auch wie ripped gute erfahrungen aber auch leider sehr schlechte. Vielleicht sieht man sich ja mal!!

LG

Gibts da auch was für Bi orientierte single männer? oder kann man nur zu zweit dort vorbeischaun?

Erlaubt ist was Spaß macht. Nichts erzwingen sondern auf die Gelegenheit warten.
GG-wollt nicht diskrimierend sein auch alle Ma,W und dgl die von der Autobahn abfahren dürfen sich gerne posten.ggg

Ich bin heut ab Ca 17 im Raum nk unterwegs, so föhrenwald oder pp grimmenstein. wer hat Lust zu kommen??? Würd mich freun wenn sich wer zu mir ins Auto gesellt. LG

Zurück
Oben