Outdoor Wald4tel Straße von Horn richtung Göpfritz an der wild

Wer von euch hat Interesse dort was zu machen.

  • Ja

    Stimmen: 52 85,2%
  • Nein

    Stimmen: 1 1,6%
  • Ich war schon da

    Stimmen: 5 8,2%
  • Wir waren schon da

    Stimmen: 3 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    61
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Hier gibt es schöne platzerl die von der Bundesstraße her nicht einzusehen sind.
Dieser Platz liegt auch zentral.
Hat wer Interesse dort mal was zu machen?
 
Ja ist unterhalb der Straße und von gebüschen her verdeckt
 
Das kann natürlich geschehen.
Erdbeben und Orkane gibt es auch. ;)
 
Ich machen da eher a bissl die Waldbauern nervös, die Radler und Bsoffenen, die das als Promillwegerl nutzen. Also direkt neben der Bundesstraße... Puh. Da gibts, wenn sfhon "zentral" muss, bessere Platzerl. Gleich nach der Abbiegung nach Merkenbrechts zb. 😉
 
Meine Ehehure hat heute Samstag nach 20:00 outdoor Lust auf Veredelung mit viel Ficksahne. Keine lange Anlaufzeit, die Herren haben rasierte und gewaschene Schwänze und spritzen Hotwife voll. Gerne auch Fußliebhaber. Antworten NUR mit aussagekräftigen Bildern (auch Gesicht) und TeNr - sonst wird Antwort gelöscht. Ansonst, keine Antwort, kein Interesse.
 
Meine Ehehure hat morgen Feitag ca. 19:00 Outdoor Lust auf Veredelung mit viel Ficksahne. Keine lange Anlaufzeit, die Herren haben rasierte und gewaschene Schwänze und spritzen Hotwife voll. Gerne auch Fußliebhaber. Antworten per PN NUR mit neg. Test, aussagekräftigen Bildern (auch Gesicht) und TeNr. - sonst wird Antwort gelöscht. Ansonst, keine Antwort = kein Interesse.
 
Meine Ehehure hat morgen Feitag ca. 19:00 Outdoor Lust auf Veredelung mit viel Ficksahne. Keine lange Anlaufzeit, die Herren haben rasierte und gewaschene Schwänze und spritzen Hotwife voll. Gerne auch Fußliebhaber. Antworten per PN NUR mit neg. Test, aussagekräftigen Bildern (auch Gesicht) und TeNr. - sonst wird Antwort gelöscht. Ansonst, keine Antwort = kein Interesse.
Wäre schön ! :)
 
Meine Ehehure hätte mal Lust auf Date in einem LKW und auf Veredelung durch viel Ficksahne und Fickschwanz. Keine lange Anlaufzeit, die Herren haben rasierte und gewaschene Schwänze und spritzen Hotwife voll. Gerne auch Fußliebhaber. Antworten per PN NUR mit aussagekräftigen Bildern (auch Gesicht) und TeNr. - sonst wird Antwort gelöscht. Ansonst, keine Antwort = kein Interesse.
 

Anhänge

  • Hotwife u LKW 3.8.21.jpg
    Hotwife u LKW 3.8.21.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 243
Meine Ehehure hätte mal Lust auf Date in einem LKW und auf Veredelung durch viel Ficksahne und Fickschwanz. Keine lange Anlaufzeit, die Herren haben rasierte und gewaschene Schwänze und spritzen Hotwife voll. Gerne auch Fußliebhaber. Antworten per PN NUR mit aussagekräftigen Bildern (auch Gesicht) und TeNr. - sonst wird Antwort gelöscht. Ansonst, keine Antwort = kein Interesse.
Schade, aber in meinem Lkw wird nicht rumgsaut..:lehrer:
 
Hotwife hat HEUTE Donnerstag am Abend um ca. 21:00 an der B2 Lust auf 1-2 Fremdschwänze - gesund, rasiert u gepflegt für "meet and cum" (Bukkake)/feet. Du kommst und besamst sie (auch Besamung der Nylonfüsse möglich) und verschwindest wieder in der Nacht. Antworten per PN NUR mit aussagekräftigen Bildern und WhatsApp-Nr. - sonst wird Antwort gelöscht. Keine Männer außerhalb des "nordischen" Kulturkreises. Ansonst, keine Antwort = kein Interesse. Bitte keine likes - bringen nichts!
 
Zurück
Oben