Outdoor Waldbad Anif - Klappe, die 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute!
gebe mal folgendes statement hier zu protokoll.....wohlwissend, dass es wahrscheinlich eh kaum ernst genommen wird und jedes faktum so verdreht wird, dass am ende nur noch blösinn zu lesen sein wird.
....aber dennoch:

faktum 1) fkk-platz ist ungleich sextreffpunkt:
so offenherzig und aufgeschlossen ich auch in sex-dingen bin, aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und vor allem "örtlich" gesehen (speziell im waldbad) haben dort sexuelle handlungen nichts zu suchen, wenn bis am abend kinder dort herumplantschen!!!
wer sich beim sex schon anderen präsentieren will, soll gefälligst auch darauf achten, wer sein publikum ist.

faktum 2) waldstück hinter dem parkplatz ist ungleich treffpunkt für heteros:
ich habe fast 10 jahre in anif gewohnt, meine halbe jugend dort verbracht und kenne eigentlich jedes eckerl beim waldbad wie meine westentasche. gehe fast täglich laufen (auch damals schon) und komme/kam an diesem waldstück fast immer vorbei. BIN ABSOLUT HETERO und gebe zu, einfach aus neugier, vor allem aber aus hoffnung darauf, endlich mal ein hetero-pärchen dort zu treffen, oft auch über die waldwege dort gelaufen zu sein. ABER: ich habe NIE (sprich:kein einziges mal, zu keiner tages- oder jahreszeit) dort ein hetero-pärchen gesehen!
habe auch mal einen homosexuellen bekannten gefragt, wie das dort so läuft und ob er je ein pärchen dort gesehen hat. eindeutige antwort: NEIN, warum auch, ist ja ein reiner schwulen-treff!
und so, wie auf allen bekannten fkk-outdoor-treffpunkten, die man so kennt (valalta, cap d´adge, etc....), gibts auch hier KEINE vermischung. wär auch sicher von der jeweilig anderen seite nicht erwünscht...bzw. ziemlich abtörnend.

faktum 3) königssee-ache bzw. straße zur staustufe ist gleich sextreff für heteros
JEIN, aber.....
.....dort sieht man noch am ehesten mal spätabends ein pärchen herumspazieren oder gar im auto sitzend, selten aber beschäftigt. betonung aber auf "spätabends" und das eher selten.

also....
ich möchte hier keinen anprangern, lügen zu verbreiten, aber man sollte sein wunschdenken nicht in der form hier zu wort bringen, sodass andere komplett in die irre geführt werden.
freilich wär´s schön, wenn es super-geile sex-treffpunkte - einmal für heteros, einmal für homos - in salzburg geben würde. jeder könnte jederzeit hingehen, kann sicher sein, dass es nur so von abenteuerlustigen leuten wimmelt und hat sex im übermass.
aber so läuft´s halt leider nicht.

daher:
faktum 4) das was man sich wünscht ist meist ungleich dem, was real abläuft

tut´s keine g´schichtln erfinden, sondern bleibts bei der wahrheit.
sonst geht der sinn dieses forums verloren.
in diesem sinne....

deiner Meinung!

Aber das Problem hierbei ist, das Hirn so einiger Geschlechtsgenossen hier ist leider in den Penis gerutscht und so wird es immer so sein das ein paar kindische das ausnutzen und die armen Jungs verarschen.

:mauer:

Einer der besten Posts überhaupt :)

Vote for sticky^^

Lg

und so, wie auf allen bekannten fkk-outdoor-treffpunkten, die man so kennt (valalta, cap d´adge, etc....), gibts auch hier KEINE vermischung. wär auch sicher von der jeweilig anderen seite nicht erwünscht...bzw. ziemlich abtörnend.

Gebe dir im großen und ganzen recht, allerdings bei deiner "nicht Vermischungs Theorie" muß ich dir widersprechen. Es gibt in Cap d'adge sehr wohl am Strand einen Gaybereich und in der Anlage selber auch einschlägige Schwulenlokale.
Genauso ist zb. der Strand EsCavallet auf Ibiza ganz klar ersichtlich aufgeteilt in Pärchenstrand und Gaybeach.

Ja, da hast recht, bei den Gschichten kann man nur die Hälfte glauben, den anderen Teil gibt's immer als Zugabe! :wache:

Es gibt halt nur eine reelle Wahrheit in Gschichten, die schauen auch anders aus, die anderen sind in "Grimm's Märchen" untergebracht!

Gruß, N69

Hallo hab gestern im Waldbad ein super paar getroffen das dann mit mir draus in denn wald zurückzog wo es dann herlich zur sache ging ( Paar war extra in waldbad gekommen weil es die geschichten im Internet gelessen hatte) das ist auch kein fake man mann mus nur zu richtigen zeit am richtigen ort sein

lieber tom, wir glauben dir ja eh alles. Das pärchen war so lieb zu dir. er hatte einen zotteligen pelz und sie eine zunge, die fast bis zu den knien hing und hat dich geleckt. aber da gibt es zwei dinge, die du wissen mußt: 1) päärchen schreibt man "bärchen"
und zweitens warens vermutlich keine bären sondern zwei neufundländer und wenn sie dich leckt, deutet das darauf hin, dass du dich wieder mal waschen solltest.
nix für ungut

Wer nichts sehen will wird auch nichts sehen und auch wer nicht von jedem gesehen werden will wird auch nicht gesehen

Ich seh schon ich muß da mal hin um absolute Klarheit zu schaffen. Ich habe bezüglich Outdoor Aktivitäten schon einige Erfahrungen gesammelt und ich trau mir zu behaupten das ich es sofort checke ob an einem Platz "was läuft" oder ob es ein harmloser FKK Platz ist.

vielen Dank für deinen Beitrag, so sollten alle Beiträge aussehen, bestehend aus Fakten und nicht aus Fantasien, denn so kann man sich, wenn man das Gebiet nicht kennt anhand des Textes daran orientieren und für sich überlegen ob es das ist oder nicht. Nochmals vielen Dank und es wäre schön wenn sich andere ebenfalls mehr an Fakten halten würden.:daumen:

Also das im Fkk bereich Kids oder Teenager sind wär mir noch nie aufgefallen war sicher schon öfter mal dort, die sind doch eh zu schüchtern sich auszuziehen und schwimmen zu gehen. Das einige was man ab und an sieht sind 10 Barbusige 20-25Jährige aber das wars dann auch schon. Jemand andere Erfahrungen gemacht?

Und ich habe im angeblichen "Schwulenbereich" (hinten im Wald) an zwei unterschiedlichen Tagen jeweils ein Paar bei ihren Aktivitäten beobachtet! War vielleicht insgesamt 5 Mal dort!

Werde dann wohl auch geträumt haben?:fragezeichen:

@Speedwagon1983

Hast Recht, im FKK Bereich sind keine Kinder oder Familien mit Kinder, aber wenn Du schon öfters im Waldbad warst, wirst auch sicher wissen, dass Familien beim reingehen, nach Links gehen und durch denn FKK Bereich zum Textilbereich gehen. Auch wieder auf diesen Weg zurück.

Hab ich schon ab und zu gesehen aber für was die da durchgehen?
Viel weiter ist der weg aussenrum aber auch net das versteh mal einer.
Manche sind gar so dreist und düsen volle kann mit dem Rad durch obwohl in der Rechten ecke des Holzhauses beim hinteren Eingang ein Verbotsschild aufgehäng ist.
Die fast noch hosenscheisser wollen doch zuerst eh ein Eis also rechts! rum gg

Das wär das gleiche wenn am Fkk strand alle 3minuten jemand in voller Bekleidung durchgehen würden.
Wenn jemand durchgeht und von mir aus die Männer oder Frauen mal kurz eines blickes würdigt und nachschaut was für publikum denn da ist dann würd ich es ja verstehen gg

Ob jemand rechts oder Links durch denn FKK Bereich geht, muss man jeden selbst überlassen. Ob Textil oder FKK jeder hat freie Weg Wahl.

:mauer:

Hey ihr lieben ich hab letztens Mittwoch 29.7. ein bildhübsches nackiges girl gesehen im Fkk bereich um die 20 oder 22 sie ist weit weg von den anderen gelegen. Ist sehr schlank und hat ein rosa hörgerät(das Teil hinter dem Ohr nicht das was drinnen ist) kennt die jemand und sieht man die öfter?

Ich wär fast vom Weg abgekommen weil so geblendet war ggg

Ich hoffe das passt in den Thread hat nichts mit Sex zu tun habs nur da rein geschrieben weils ein aktueller übers Waldbad ist

hm...ich war noch nie dort...aber es scheinen fast nur Männer dort zu sein oder?

Hey ihr lieben ich hab letztens Mittwoch 29.7. ein bildhübsches nackiges girl gesehen im Fkk bereich um die 20 oder 22 sie ist weit weg von den anderen gelegen. Ist sehr schlank und hat ein rosa hörgerät(das Teil hinter dem Ohr nicht das was drinnen ist) kennt die jemand und sieht man die öfter?

Ich wär fast vom Weg abgekommen weil so geblendet war ggg

Ich hoffe das passt in den Thread hat nichts mit Sex zu tun habs nur da rein geschrieben weils ein aktueller übers Waldbad ist

Die haben wir auch schon mal gesehen!

Is gar nicht weit von uns weggelegen. Ja, Du hast Recht! Die sah ziemlich knackig aus! :lol:

Und zu den Anderen:

Na klar, Garantie, daß im Waldbad was läuft gibts nicht! Aber, Eltern, die mit Ihren Kid´s im FKK Bereich weilen haben wir noch nie beobachtet. Max. auf der Durchwanderung! Die Location ist aber aufgrund des Uferbewuchses nicht schlecht! Wir haben da schon das Eine oder Andere schöne Erlebnis gehabt. :daumen: :hurra: :winke:

Was passiert eigentlich in der nacht dort ausser das viele Eichhörnchen im Wald knistern gg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben