Outdoor Waldbad Anif

Wir sind grad am überlegen ob wir heute Abend zum Waldbad fahren sollen
vorweg gleich mal eine Fragen. Sind heute Abend auch Pärchen unterwegs? Nicht das wir was gegen Solomänner haben aber die findet man eh überall im Vergleich zu Pärchen! Falls jemand Lust hat sich heute Abend völlig unkompliziert mit uns zu treffen dann schreibt uns doch bitte eine PN

Also dann hoffentlich bis heute Abend!!:hurra:

Hallöchen zusammen

Gestern Abend war wie im Komödienstadl....einfach zum lachen und abprüllen.
Schwule soweit das Auge reicht.
gegen 19 Uhr rum gings los.
Ze-Audi praust daher, parkt neben dem Schranken das jeder sehen kann ER ist da.
Matta ausm Auto und ab in den Wald.
Der hat sicher den Ker getroffen, der mir nachgestiegen ist.
Wenn ich mich abdreh und weggehe dann ist das ein offensichtliches Zeichen dass i nix will...der isma aber übern ganzen Parkplatz no fast nachgestiegen.
Kein Wunder dass sich Paare oder Hetero-Frau nicht mehr hintraut wenns da soo zugeht.
Das ein oder andre mal passts dann ja eh wieder, aber dank der Schwulen Wixer und Spanner ist das Waldbad NICHT MEHR zu empfehlen...auser man is Stockschwul...dann bist im Schlaraffenland.
In dem Sinne...i werd sicher öfter vorbeischaun...nur passen wie früher mal wirds hald fast nie mehr...der Schwulenszene sei dank.

Schade dass das es am Waldbad so weit gekommen ist

Schönes WE noch

Ich glaube nicht, dass die Paare nicht mehr kommen wegen denn Schwulen. Ich gehe mal davon aus, dass es an Männer liegt,

die ungewaschen kommen
die unten Haare haben, die länger als der Schw... sind
die ein nein nicht verstehen
die bei einem nein glauben, dass nach 3 min ein ja kommt
die Swingerfrauen mit Professionalen Frauen verwechseln
usw.

so jetzt war ich auch mal im fkk bereich vom waldbad. einige sehr nette pârchen keine frage. 2 männer die mich durchgehend angestarrt gaben, aber weitgehend disket, sofern man starren diskret nennen kann. aber insgesamt eher schmerzlos...:) kleidung und bandana weg. 4 x schwimmen und ab.
wo man sich da allerdings zurückziehen kann ist mir ein râtsel. da ist doch sofort der zaun!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir waren heute auch wieder dort, war sehr nett. sind dann zum schluss noch in den wald um uns ein wenig zu vergnügen, nur waren wir schon wieder alleine dort. nicht einmal ein einziger mann war dort. möchten nur wissen wo anscheinend die unzähligen solomänner sind die dort alle unterwegs sein sollen.
entweder hatten wir jetzt 2mal nur pech das wir immer alleine waren oder dort ist echt nichts los.

nur waren wir schon wieder alleine dort. nicht einmal ein einziger mann war dort. möchten nur wissen wo anscheinend die unzähligen solomänner sind die dort alle unterwegs sein sollen.

Fahrt mal so gegen 21-21:30 Uhr da hin. Vielleicht habt ihr dann mehr Glück.

wir waren heute auch wieder dort, war sehr nett. sind dann zum schluss noch in den wald um uns ein wenig zu vergnügen, nur waren wir schon wieder alleine dort. nicht einmal ein einziger mann war dort. möchten nur wissen wo anscheinend die unzähligen solomänner sind die dort alle unterwegs sein sollen.
entweder hatten wir jetzt 2mal nur pech das wir immer alleine waren oder dort ist echt nichts los.
Also ich weiß ja nicht, wann und wo ihr im Wald wart, aber dass man dort nicht mal nen solomann trifft, das kann ich mir nicht vorstellen, noch dazu beim derzeitigen wetter. :hmm:

Servus zusammen!
Also ich wäre heute am29.7. von ca 9:00 bis 15:00 da, sonst noch jemand bei dem Wahnsinnswetter?
Würd mich freuen, lg Harry

Wir waren gestern Nachmittag auch dort und haben uns gleich auf den ersten Liegebereich im FKK-Bereich platziert.
Es war schön zu sehen, dass auch ein paar Pärchenin unserem Alter dort waren und der Schnitt nicht nur weiter oben lag.
Wir werden sicher wieder mal dort sein.

Wir waren gestern Nachmittag auch dort und haben uns gleich auf den ersten Liegebereich im FKK-Bereich platziert.
Es war schön zu sehen, dass auch ein paar Pärchenin unserem Alter dort waren und der Schnitt nicht nur weiter oben lag.
Wir werden sicher wieder mal dort sein.

Wie alt ist den "unserem Alter"
Weil im Profil steht leider nichts.

Da sind schon jüngere Pärchen auch. Letztens war eines, wo sie ich denke nicht mehr wie 23 war und einen chinesischen Einschlag hatte sie. Ich glaub ich bin geschmolzen in der Sonne o_O

Liebe Grüße Speed

kann ich gut verstehen, dass sich eine solofrau da alleine nicht blicken lässt. es sei denn sie hat eine nahkampfausbildung. was da am abend oft abgeht ist echt grenzwertig und gegen jeden guten geschmack. teilweise ungepflegte und aufdringliche typen die nicht mal ein ganzes wort rausbekommen, dafür aber umso schneller ihren ekeligen schwanz und meinen damit eindruck schinden zu können.
aber es gibt auch was positives, nämlich dass man sich teilweise echt gut einen blasen lassen kann.

kann ich gut verstehen, dass sich eine solofrau da alleine nicht blicken lässt. es sei denn sie hat eine nahkampfausbildung. was da am abend oft abgeht ist echt grenzwertig und gegen jeden guten geschmack. teilweise ungepflegte und aufdringliche typen die nicht mal ein ganzes wort rausbekommen, dafür aber umso schneller ihren ekeligen schwanz und meinen damit eindruck schinden zu können.
aber es gibt auch was positives, nämlich dass man sich teilweise echt gut einen blasen lassen kann.

Ähm sorry aber mir will dazu gerade einfallen "in der Not frisst der Teufel auch die Fliegen"

lg Speed

kann ich gut verstehen, dass sich eine solofrau da alleine nicht blicken lässt. es sei denn sie hat eine nahkampfausbildung...
Hast du dir den Blödsinn ganz alleine ausgedacht? Was willst mit so einem Beitrag erreichen? Glaubst vielleicht, jetzt melden sich bei dir massenhaft Frauen, die dich als „Beschützer“ fürs Waldbad brauchen? :mg:

...ungepflegte und aufdringliche typen die nicht mal ein ganzes wort rausbekommen, dafür aber umso schneller ihren ekeligen schwanz...aber es gibt auch was positives, nämlich dass man sich teilweise echt gut einen blasen lassen kann.
Wer nach eigener Aussage als HETERO Mann extra ins Waldbad fährt, um sich von Männern einen blasen zu lassen, die er als „ungepflegt“ und „ekelig“ empfindet, dessen Notgeilheit muss ja grenzenlos sein. :blasen:
Dadurch wirfst du jetzt aber kein sonderlich gutes Licht auf dich selber. Dein Verhalten würde ich mal als äußerst "ekelig" bezeichnen. :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin komplett neu hier im Forum und war auch noch nie im Waldbad.
Könnt ihr mir vlt kurz erklären, wie das abläuft und man hier in Kontakt kommt (und wo)?
Ich würde mir für den Anfang sehr gern einen blasen lassen!

Trifft man im Waldbad auch junge Frauen, die einem einfach so einen blasen?
Oder eher nur Boys? Das wäre neu für mich aber ich wurde es trotzdem gerne ausprobieren.
Geht das einfach so oder sollte ich mich im Normalfall auch "revanchieren"?

Danke für eure "Starthilfe"

...Trifft man im Waldbad auch junge Frauen, die einem einfach so einen blasen?...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hallo,

ich suche für heute Abend ein bis zwei Schwänze die ich von meinem Auto heraus aus blasen möchte, bitte nur kompett intim rasierte Männer bis maximal 26 Jahren mit einem steifen Penis ab 16cm (Im Zweifelsfall messe ich gerne nach :D)
Ich blase ohne gummi und bei sympathie schlucke ich auch, sonst wixxe ich dich bis du hoffentlich in großen Ladungen abspritzt :D

Ich warte heute auf dem großen Parkplatz ganz hinten bei der Wende in meinem schwarzen Auto von 21:30 bis 22Uhr

Achja und als Erkunngszeichen kommt ihr bitte auf mich zu (Zur Fahrerseite, ich steige nicht aus meinem Auto aus und komme auf euch zu) mit bereits geöffneter Hose, ich lasse dann meine Scheibe runter und bei gefallen pake ich euren Schwanz aus der Boxershort aus und beginne zu blasen

Ich hoffe auf wirklich große Schwänze! jenseits der 20cm wären toll <3

Zurück
Oben