Outdoor Waldbad Anif

hallo ist dennn heute am abend auch wer anwesend würde mich heute mal da umsehen und mal sehen was so pasiert

Meine sehr verschätzen Herren, erstmals vielen Dank für Eure zahlreichen Pn`s wegen Infos des Pärchens im Waldbad.
Es tut mir jedoch sehr Leid, aber ich werde keinerlei Infos an Herren mehr weitergeben, da ich dies in vergangener Zeit mal gemacht habe, im Einverständnis der Pärchen natürlich, aber leider hatten diese 5 bis 6 Herren beim Treffen dann überhaupt keine Bildung, ich glaub höchsten nur 4 Jahre Volkschule und vielleicht noch 1 Jahr Tanzkurs, dann wars das auch schon. :mrgreen:
Aber da gings zu wie bei einer Raubtierfütterung, als wie wenn sie das letzte mal eine Frau sehen würden.
Mir war das so zu blöd für das Pärchen,aber die hatten vorher gottseidank selber zugestimmt, sie hatten natürlich sofort alles beendet.
Aber ich konnte das ja nicht ahnen, darum passiert mir sowas niiiiiiieeeee mehr wieder. Leider den Herren;)
Ich durfte schon einige nette Pärchen kennen lernen und werde auch immer wieder gerne eingeladen zu so manchen Treffen, und das will ich mir nie mehr verscherzen;)
Also nicht böse sein;)

wenn Sonntag nicht Regnet werd Ich mal am Nachmittag hinfahren ,war ja nicht schlecht letzten Sonntag hinterm Waldbad;)

Meine sehr verschätzen Herren, erstmals vielen Dank für Eure zahlreichen Pn`s wegen Infos des Pärchens im Waldbad.
Es tut mir jedoch sehr Leid, aber ich werde keinerlei Infos an Herren mehr weitergeben, da ich dies in vergangener Zeit mal gemacht habe, im Einverständnis der Pärchen natürlich, aber leider hatten diese 5 bis 6 Herren beim Treffen dann überhaupt keine Bildung, ich glaub höchsten nur 4 Jahre Volkschule und vielleicht noch 1 Jahr Tanzkurs, dann wars das auch schon. :mrgreen:
Aber da gings zu wie bei einer Raubtierfütterung, als wie wenn sie das letzte mal eine Frau sehen würden.
Mir war das so zu blöd für das Pärchen,aber die hatten vorher gottseidank selber zugestimmt, sie hatten natürlich sofort alles beendet.
Aber ich konnte das ja nicht ahnen, darum passiert mir sowas niiiiiiieeeee mehr wieder. Leider den Herren;)
Ich durfte schon einige nette Pärchen kennen lernen und werde auch immer wieder gerne eingeladen zu so manchen Treffen, und das will ich mir nie mehr verscherzen;)
Also nicht böse sein;)

Also mal im Ernst, das hättest du dir im Vorhinein schon denken können. Da wäre ich sowieso vorsichtig.

Gestern war nix los! ausser den Leuten mit ihren Vierbeinern

Und heute bei dem Wetter........?!

Wir wollen am samstag hin. Wie ist das, im waldbad zum baden und ausserhalb das versteckte tun/zuschaun/mitmachen?? Wo ausserhalb wär denn das? Sorry, waren noch nie da

Wir wollen am samstag hin. Wie ist das, im waldbad zum baden und ausserhalb das versteckte tun/zuschaun/mitmachen?? Wo ausserhalb wär denn das? Sorry, waren noch nie da

Ja genau. Wenn man ins Bad will, geht man durch den Eingang rein und wenn man etwas erotisches erleben will, wartet entweder im Auto und macht auf sich aufmerksam oder schreibt zb hier rein, dass man da ist.

Im Bad drinnen kann man kaum was machen. Am ehesten noch gegen Abend.
Hinter dem Bad (vom Parkplatz aus am Bad vorbei nach dem Schranken im Wald) sind eigentlich fast immer nur Männer anwesend,
Paare sind ort ganz selten.

Wäre mal wieder schön wenn solche Plätze nicht immer nur von homosexuellen genutzt werden würden!!
Bin jetzt sicher schon 5 mal im Sommer mit dem Rad dort gewesen und ich habe noch nie ein Paar oder eine Frau angetroffen :((

Zurück
Oben