Outdoor Waldbad Anif

Grundsätzlich sollte man Deinen peinlichen Kommentar ignorieren. Aber vielleicht liegt es an solchen Typen wie Dir, dass sich "normale" Pärchen nicht mehr hin trauen...

Grundsätzlich sollte man Deinen peinlichen Kommentar ignorieren. Aber vielleicht liegt es an solchen Typen wie Dir, dass sich "normale" Pärchen nicht mehr hin trauen...

dieser aussage ist leider nix hinzu zu fügen..:grantig:

Wäre mal wieder schön wenn solche Plätze nicht immer nur von homosexuellen genutzt werden würden!!
Waldbad bzw. dahinter sind uns noch nie Schwule begegnet. Da dürfte wohl eine Verwechslung mit Bisexuellen vorliegen, die mangels Heteroangebots sich unter- über- und nebeneinander vergnügen? :hmm:

de san ned so depad wia de heteros
Hab' das in obigem Sinne verstanden....

Manchmal scheint mir so gewisse Threadunterseiten sind nur mehr zur gegenseitigen Lobesbehuldigung da. Bis es sich dann von selbst wieder einrenkt. Manchmal scheint mir es gibt nur eine einzige "richtige" Meinung und alles andere wieder einfach niedergemacht (unter der Voraussetzung das vorher 3 Personen die einzig richtige Meinung niederschreiben). Weil sonst könnte es sein das man sich in das falsche Boot hineinsetzt.

Liebe Grüße Speedwagon1983

Manchmal scheint mir so gewisse Threadunterseiten sind nur mehr zur gegenseitigen Lobesbehuldigung da. Bis es sich dann von selbst wieder einrenkt. Manchmal scheint mir es gibt nur eine einzige "richtige" Meinung und alles andere wieder einfach niedergemacht (unter der Voraussetzung das vorher 3 Personen die einzig richtige Meinung niederschreiben). Weil sonst könnte es sein das man sich in das falsche Boot hineinsetzt.

Liebe Grüße Speedwagon1983

authentizität ist in zeiten wie diesen schwierig - immer schön mitschwimmen, das ist doch viel einfacher und bequemer........

alsooo leudeee ich M 18 jahre binn am samstag (07.09.2013) ab ca. 16 Uhr im WALDDDBAD :)) würd mich freuen dort jemanden Weiblichem oder Paar oder mann zu begegnen ;))

alsooo leudeee ich M 18 jahre binn am samstag (07.09.2013) ab ca. 16 Uhr im WALDDDBAD :)) würd mich freuen dort jemanden Weiblichem oder Paar oder mann zu begegnen ;))

Wann fangen nochmal die Deutschkurse in der Volkshochschule an:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr lieben bin mit dem Wohnmobil im Waldbad Anif wäre fein wenn ein Paar oder eine Frau kommt bin bis 23 h da

Lg. Hans

(Beitrag geändert) bringt doch nichts :-x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt geil.. Du stehst neben ihnen und statt du hingehst schreibst du es hier rein haha
Typisches Waldbad Publikum

Zurück
Oben