Outdoor Waldbad Anif

Auch wenn heute das Wetter nicht gerade perfekt ist, bin ich dennoch um 14:30 Uhr dort und hoffe auf eine nette Dame oder ein nettes Paar, das Lust hat ein wenig frivol zu sein, sich zuzusehen und ev. auch ein wenig mehr. Werde direkt vor dem Waldbad warten!

Ich hoffe es kommt eine Dame oder ein Paar!

Bis gleich ;-)

Thomas

Auch wenn heute das Wetter nicht gerade perfekt ist, bin ich dennoch um 14:30 Uhr dort und hoffe auf eine nette Dame oder ein nettes Paar, das Lust hat ein wenig frivol zu sein, sich zuzusehen und ev. auch ein wenig mehr. Werde direkt vor dem Waldbad warten!

Ich hoffe es kommt eine Dame oder ein Paar!

Bis gleich ;-)

Thomas

ich wünsch dir alles gute, aber du wirst vermutlich vergebens warten .....

Bin heute um 21 Uhr beim Waldbad. Wäre schön wenn ein Pärchen oder eine nette Dame sich dort blicken lässt. Bis dann

Fahre um 11 Uhr zum Waldbad! Würde mir gerne vor den Augen einer netten Dame oder Paar einen runter holen. Kein Körperkontakt!!! (ausser die Chemie stimmt). Wäre toll wenn eine Dame oder Paar zufällig vorbei kommen und mir zusehen. Werde bei dem Waldweg seitlich vom Haupteingang sein und warten.

Also, hoffentlich bis 11 Uhr!

Tom

Fahre um 11 Uhr zum Waldbad! Würde mir gerne vor den Augen einer netten Dame oder Paar einen runter holen. Kein Körperkontakt!!! (ausser die Chemie stimmt). Wäre toll wenn eine Dame oder Paar zufällig vorbei kommen und mir zusehen. Werde bei dem Waldweg seitlich vom Haupteingang sein und warten.

Tom

da fällt mir nur eines ein.....ein Männlein steht im walde....ganz spitz und...:hahaha:

Tom

Heute Nachmittag jemand? Sonne scheint...? :)

Wie viele Männer stehen denn dort schon in der Gegend herum?

Hallo bin eigentlich Hetero habe aber meine Bi Neigung entdeckt und möchte sie mal ausleben.
Hat jemand eine Idee wie wann und wo es möglich wäre mit einem gepflegten Bi Mann gerne auch DWT
Spass zu haben. Bitte keine Parkplatzklos

Hallo bin eigentlich Hetero habe aber meine Bi Neigung entdeckt und möchte sie mal ausleben.
Hat jemand eine Idee wie wann und wo es möglich wäre mit einem gepflegten Bi Mann gerne auch DWT
Spass zu haben. Bitte keine Parkplatzklos

du hast deine Chancen zum Schuss zu kommen gerade um 100% gesteigert :haha:

Abends beim waldbad noch was los?! Hinten im Wald oder Parkplatz?!
Oder schon zu kalt und finster zu später Stund!

Werd heut mal runter fahren ;-)

Abends beim waldbad noch was los?! Hinten im Wald oder Parkplatz?!
Oder schon zu kalt und finster zu später Stund!

Werd heut mal runter fahren ;-)

Zurück
Oben