Outdoor Waldbad Anif

Bei aller Geilheit und allem Verständnis:

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es im Winter wesentlich gemütlichere Plätze gibt um sich zu vergnügen als wie die Gstettn rund ums Waldbad.
Spontan fällt mir da ein: Budget Hotel oder Star Inn am Flughafen, etc........muß ma halt mal an 60er hinlegen, aber was solls....oder seits ihr alle so neger?

Wieso zahlen wenn man es sich schnell und kostenlos im wb vergnügen/ besorgen kann?
Ich hab ne isodecke mit, trag meine nylons und für de paar minuten die des ganze dann im endeffekt dauert zahlt sich des hundert mal aus
Mir sind teilweise de 13 euro fürs bu scho zuviel
Wixen kann ich gratis auch

Ich finde das WB auch nicht schlecht, bin oft dort und hatte schon schöne Erlebnisse!
Meine Frau hat dort auch schon ab und zu einen Schwanz geblasen.

Wieso zahlen wenn man es sich schnell und kostenlos im wb vergnügen/ besorgen kann?
Ich hab ne isodecke mit, trag meine nylons und für de paar minuten die des ganze dann im endeffekt dauert zahlt sich des hundert mal aus
Mir sind teilweise de 13 euro fürs bu scho zuviel
Wixen kann ich gratis auch

drum werden auch selten bis gar keine frauen vorort sein :mrgreen:

Vergangenen Freitag war der Bereich hinter dem Waldbad eigentlich gut besucht.
Und aufgrund der Unmengen an offen herumliegenden Taschentücher dürfte offensichtlich
bereits ein reges "Frühlingserwachen" stattgefunden haben.:haha:

Und aufgrund der Unmengen an offen herumliegenden Taschentücher dürfte offensichtlich

Ein Taschentuchvertreter machte Inventur........

wärens gummis gewesen, ok, aber bei tatüs kanns a altes ehepaar auch gewesen sein :mrgreen:

Die Kondome werden dort wohl nicht auf den Bäumen wachsen, also muss sie ja jemand mitgebracht haben - was ist da dabei, wenn sie dieser "jemand" auch wieder bis zum nächsten Mistkübel mitnimmt und dort "entsorgt"?

Ist heute jemand da bis 30? Würd gern mal wieder verwöhnen und verwöhnt werden.

Die Kondome werden dort wohl nicht auf den Bäumen wachsen, also muss sie ja jemand mitgebracht haben - was ist da dabei, wenn sie dieser "jemand" auch wieder bis zum nächsten Mistkübel mitnimmt und dort "entsorgt"?

Du meinst inklusive der Tschikstummeln... denn zu Hause fliegen sie ja auch nicht unter den Wohnzimmertisch ;)
dann hoffentlich fest ausgetreten nicht das noch die Mülltonne brennt...

lg Speed

Zurück
Oben