Outdoor Waldbad Anif

Ist da um die jahreszeit überhaupt was los, war schon lange nicht mehr dort.

Ich (m) bin zur Zeit sehr gerne beim Waldbad und trage dabei schön Nylons und Rock. Wenn es mich überkommt gehe ich auch nur mit einer Nylonsstrumpfhose durch den Wald und genieße die Blicke!!

würde heute nachmittag (gegen 17:15 - 17:45)gerne im Waldbad meine Latte leersaugen lassen.

habe ein graues T-Shirt an Aufschrift : St. Olaf

werde vom vorderen schranken nach hinten gehen und dann beim hintern Schranken dann im Wald eine kurze Runde drehen...

wäre geil - wenn sich wer meldet.

lg

Guten Tag,

nachdem der gestrige Spaziergang im Waldbad leider ein absoluter Reinfall war und keiner Lust gehabt hat - meinen Schwanz zu blasen... (bzw. Lust vielleicht schon - aber nicht da, oder sonstiges...)

Ich suche.. Männer / Frau / Paar bis MAXIMAL 40 Jahre... (ich suche KEINE 60 jährigen - die sich wie 40 oder 30 fühlen) die mir heute zwischen 17:15 und 17:45 Uhr bei meinem Spaziergang durchs Waldbad meinen Schwanz blasen wollen.
Ich parke mein Auto vorne beim Schranken... gehe dann gemütlich zum hinteren Schranken und verschwinde dann beim hinteren Schranken rechts in den Wald...

Da es auch im Wald Leute gibt die NICHT sex suchen - sondern "normale" Spaziergänger sind... wäre es hilfreich... wenn man sich erkennen könnte... irgendeine Geste oder so...
Was ich auch nicht mag - sind Verfolger, die dann so ganz zufällig den gleichen Weg nehmen wie ich....

Sollte sich nichts ergeben - sitze ich spätestens gegen 17:45 wieder im Auto richtung Heimat...

Wichtig: Suche nur Bläser die mir einen Blasen... ohne Gegenleistung... sollte es sich ergeben - dann blase ich dich auch... - ich suche KEINEN Sex... kein rimmen, küssen, ficken oder sonst was... NUR Blasen und wixxen!!!

ich hoffe der eine oder andere hat das gelesen und auch verstanden..

PS:
Da ich berufstätig bin.... ist es durchaus möglich - dass ich Nachrichten nicht sofort beantworte.... (also nicht beleidigt oder eingeschnappt sein - wenn die Antwort nicht sofort 5 Sek nach deiner Message kommt)

Zurück
Oben