Privat Diverses Waldviertel

Mitglied #268348

Aktives Mitglied
Reaktionen
387
Ist denn im Waldviertel überhaupt nichts los?
Würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Absolut nix los!!!!! Hier findet man nicht mal ein Paar für gemeinsame Sauna od Clubbesuche!

Wir sind hier im W4 alle so richtig prüde! ;-)

... und wer nicht, der wird von den andern so richtig runtergemacht (tragisch, ist aber so)

Wir sind hier im W4 alle so richtig prüde! ;-)

... und wer nicht, der wird von den andern so richtig runtergemacht (tragisch, ist aber so)

Muss ich dir leider Recht geben ... Aber ich glaube, dass das nichts mit dem Waldviertel zu tun hat sondern mit den Leuten im EF.... Ich hüte mich auch noch viel im EF zu schreiben, weil man eh meist nur doof von der Seite angemacht und runtergemacht wird....

da kann ich widersprechen .... viele nette und SEHR aufgeschlossene Menschen hier ;)

ist nicht nur im EF so .... aber Hunde die bellen, beissen nicht ... :mrgreen:

Klar gibts auch liebe und nette Leute.... Aber die aus der Masse rauszupicken ist halt schwierig... Und ich denke es kommt auch drauf an, was man hier "sucht".... ;)

Jo... Und ich denke, gerade die, die das Maul am meisten und weitesten aufreissen, wollen nur von sich ablenken *gg* ... Die haben bestimmt genug Dreck am Stecken und sollten vl mal vor der eigenen Türe kehren bevor sie andere verbal angreifen .... Aber wie ich schon mehrmals erwähnt habe in diversen Threads... Viele Leute schalten das Hirn aus, wenn sie sich im EF einloggen.... :mrgreen:

Ich hüte mich auch noch viel im EF zu schreiben, weil man eh meist nur doof von der Seite angemacht und runtergemacht wird....

Echt...... seit wann das! :mrgreen: Schreibst ja eh immer brav und so gehört das auch in einem Forum. :bussal:

Echt...... seit wann das! :mrgreen: Schreibst ja eh immer brav und so gehört das auch in einem Forum. :bussal:

Ich schreibe nur in den "wichtigen und richtigen" Themen.... like St. Pöltner Stammtisch :mrgreen: ... Da kenn ich euch und wenns frech seits, gibts das nächste Mal was auf den Arsch.... :p
Mist... Vl gefällt dem Jerry das dann auch noch.... :hmm: :shock:

:bussal: mein Lieblings-Gerry :mrgreen:

ich war jetzt mal bei der ruine dobra, dort gibt es schöne plätze zum rummachen...
war leider mit dem bike und der lederkombi dort.....mir woar so hass...
das nächste mal mit dem auto hin...

Aber bitte die benutzten Gummis wieder einpacken und im Mistkübel entsorgen! Ist ur grindig des öfteren dort.... Werden einfach die benutzten Gummis überall liegen gelassen und auch anderer Abfall... Das muss echt ned sein! :nono: :lehrer:
Schade sonst um die schönen Platzerl ;)

ich war jetzt mal bei der ruine dobra, dort gibt es schöne plätze zum rummachen...
war leider mit dem bike und der lederkombi dort.....mir woar so hass...
das nächste mal mit dem auto hin...

Zurück
Oben