Asia Wallensteinplatz - Koreamassage

S

Gast

(Gelöschter Account)
also, hatte gestern meine initiation auf diesem gebiet - koreamassage scheint neu an diesem platz - wohnhaus-diskret, wohnung-gross, sauber,
masseusen... empfang gut aussehende und deutsch sprechende korenaerin? - dachte schon, ok. das passt mal
preise glaub 30€ 20min und 50€ für 30min mit "entspannung" (nehm ich)
die masseuse dann- eine andere- eher mittelalter..
aber jetzt lieg ich schon da...
rückenmassage eh ok (aber darum war ich ja nicht wirklich da)
umdrehn, ständer, sie fragt "ficken?" - gut, ja - nochmals 30€

erst blasen mit zahneinsatz - grrrr
als ich versuch sie zu fingerln macht den zugriff sofort leichter, wird ziemlich feucht als ich auch mit ihrem busen spiele...
ein ritt in grosser höhle, ein missionar und dann nochmals gebläse mit spur weniger zähnen aber viel enthusiasmus... UND die entspannung...

also, ok mit eifer dabei keine suchtgefahr (ev. bei der chefin falls die arbeitet ) die kolleginnen die mir dann noch für einen ev. wiederbesuch vorgestellt werden - na ja, man kann eh die augen zumachen

shivaji´s first

Das heisst alle alt und schiach - oder - Liebe Grüsse Asiat !!!

na ja, nachdem ich freitag abend in der menzelgasse reingschaut hab und die (jungen) g`sichter dort gesehn hab muss ich ev. relativieren.
alt 40+ wie ich, ja aber zumindest ein freundliches, wenn auch nicht besonders hübsches, gesicht. und engagiert dabei.

Na ja - hört sich beides nicht gut an - alt bin ich selber,drum hätte ich ja gerne eine junge hübsche Muschi - Liebe Grüsse Asiat !!!

wie sind denn die öffnungszeiten dort? auf der HP is ausser ganz groß "KEIN SEX" nichts zu finden.

Eingang ist Kaschlgasse 1. Steht dran: STUDIO 15
Aber ich habe gelesen, daß alle Damen dort etwas älter sind. In der Niederlassung im 3. Bezirk von der gleichen Kette hatte ich das letzte Mal eine COCO. Mittelalt, mittelgut, mittelgeil, ich war mittelzufrieden.
80 Euro, NF, GV mit und Massage. Zsa Zsa oder wie auch immer geschrieben ist ein ganz liebes Mädel (hatte ich mal in der Operngasse). Macht locker ohne zu verlangen CIM, sehr natürlich veranlagt. Allerdings optisch nicht ganz überzeugend. Gute Massage!
Ja und dann war ich natürlich auch mal in der Lasallestr.
Da waren die Damen aber wirklich aus meiner Sicht zu alt für den Job. Wer also wieder was junges findet, wird gebeten zu posten oder auch PN zu senden.

War heute dort, aber das ist ein ganz normales Wohnhaus. Hab dann bei den Klingen nichts gefunden, deshalb bin ich wieder gegangen. War ich dort richtig?

Wenn Du den Beitrag vom doktor2209 genau gelesen hättest, dann währe das nicht passiert !!!

Eingang ist Kaschlgasse 1. Steht dran: STUDIO 15

lg Erbsi

Kann jemand einen Vergleich machen zwischen JULIA (Matznergasse) und NIKI (Kaschlgasse). Würde gern Näheres im direkten Vergleich wissen. SUFU wurde ausgiebigst genutzt, aber kein direkter Vergleich gefunden:)

Kann jemand einen Vergleich machen zwischen JULIA (Matznergasse) und NIKI (Kaschlgasse). Würde gern Näheres im direkten Vergleich wissen. SUFU wurde ausgiebigst genutzt, aber kein direkter Vergleich gefunden:)

Auch auf die Gefahr hin, dass es sich bei der mir bekannten Julia und der Niki um andere handeln.

Die Julia die ich von der Matznergasse kenne kannte ich noch vom Studio in der Trubelgasse. Julia ist recht hübsch und schlank und sie hat für eine Asiatin eigenartige aber interessante Gesichtszüge (schaut fast Zigeunerhaft aus oder war doch ein wildes Reitervolk in ihrer Ahnenreihe). Service war super damals (GFS), nur die Preisverhandlungen wurden in der Matznergasse wirklich störend.

Niki (Arschgeweih Tatoo und etliche auffällige Narben als Erkennungsmerkmal) ist ebenfalls schlank und bietet guten GFS, aber eine Miss China ist sie nicht da find ich Julia schöner aber vom Service her ist Niki besser. Hab damals nicht dezitiert nach Niki gefragt sondern einfach die zierlichste genommen und die wurde mir als Niki vorgestellt (arbeitet aber oft auch in den anderen zwei Studios von der Koreamassage). Wenn jemand eine andere Niki (nicht zu verwechseln mit Niko die schon recht lange dort arbeitet) kennen gelernt hat (siehe Erkennungsmerkmal) soll er es berichten.

Alles in Allem hat die Koreamassage mit der Chefin Yoko (gesprochen Yoko und nicht zu verwechseln mit der der anderen Studiochefin in der Jägerstraße die gleich heißt aber als Yuko angeredet wird) aber so gut wie nie wirklich hübsche Asiafrauen anzubieten. Lily und noch eine mir namentlich Unbekannte in der Lasallstraße waren für mich die letzten die dort wirklich hübsch waren und das liegt schon eine kleine Ewigkeit zurück.

Zurück
Oben