S
Gast
(Gelöschter Account)
also, hatte gestern meine initiation auf diesem gebiet - koreamassage scheint neu an diesem platz - wohnhaus-diskret, wohnung-gross, sauber,
masseusen... empfang gut aussehende und deutsch sprechende korenaerin? - dachte schon, ok. das passt mal
preise glaub 30 20min und 50 für 30min mit "entspannung" (nehm ich)
die masseuse dann- eine andere- eher mittelalter..
aber jetzt lieg ich schon da...
rückenmassage eh ok (aber darum war ich ja nicht wirklich da)
umdrehn, ständer, sie fragt "ficken?" - gut, ja - nochmals 30
erst blasen mit zahneinsatz - grrrr
als ich versuch sie zu fingerln macht den zugriff sofort leichter, wird ziemlich feucht als ich auch mit ihrem busen spiele...
ein ritt in grosser höhle, ein missionar und dann nochmals gebläse mit spur weniger zähnen aber viel enthusiasmus... UND die entspannung...
also, ok mit eifer dabei keine suchtgefahr (ev. bei der chefin falls die arbeitet ) die kolleginnen die mir dann noch für einen ev. wiederbesuch vorgestellt werden - na ja, man kann eh die augen zumachen
shivaji´s first
masseusen... empfang gut aussehende und deutsch sprechende korenaerin? - dachte schon, ok. das passt mal
preise glaub 30 20min und 50 für 30min mit "entspannung" (nehm ich)
die masseuse dann- eine andere- eher mittelalter..
aber jetzt lieg ich schon da...
rückenmassage eh ok (aber darum war ich ja nicht wirklich da)
umdrehn, ständer, sie fragt "ficken?" - gut, ja - nochmals 30
erst blasen mit zahneinsatz - grrrr
als ich versuch sie zu fingerln macht den zugriff sofort leichter, wird ziemlich feucht als ich auch mit ihrem busen spiele...
ein ritt in grosser höhle, ein missionar und dann nochmals gebläse mit spur weniger zähnen aber viel enthusiasmus... UND die entspannung...
also, ok mit eifer dabei keine suchtgefahr (ev. bei der chefin falls die arbeitet ) die kolleginnen die mir dann noch für einen ev. wiederbesuch vorgestellt werden - na ja, man kann eh die augen zumachen
shivaji´s first