Outdoor Waltbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #40198

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6380)
Reaktionen
124
Checks
2
Hallo frage wo ist das waltbad in Salzburg wo hier immer geschriben wird und ist da auch was los. Viele grüße Steff.

Im Süden Salzburgs. Autobahnabfahrt Süd und dann Richtung Niederalm. Da kommst Du dann zu einem Maximarkt (nicht zu übersehen). Da biegst Du links ab.

Es heisst übrigens Waldbad.

noch nie davon gehört
und für diese frage hast jetzt extra ein neues thema eröffnen müssen? :kopfklatsch:

Sexuell nicht , aber Deutsch kann man da lernen:lehrer:

er hätt ja auch waltpat schreiben können ... waltbad war ja da eh nicht so arg :)

Hallo frage wo ist das waltbad in Salzburg wo hier immer geschriben wird und ist da auch was los. Viele grüße Steff.

Seit fünf Jahren hier im Form, und fragt wo das Waldbad ist. Normalerweise müsste ich mich jetzt wundern, aber das habe ich mittlerweile aufgeben. Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn auf solche Fragen entweder keine oder nur blöde Antworten kommen. Aber weil ich so ein netter Kerl bin, kläre ich dich trotzdem auf, was so geboten ist.

Waldbad Anif:
Unglaublich aufregend! Da kannst du dir so richtig einen geilen Kick geben, weil es dort einen Kletterpark gibt. Adrenalin pur!

Weißenbachtal:
Jetzt wird es heiß! So richtig schweißtreibend, denn es gibt dort einen Ort wo dir das letzte abverlangt wird: Ein unglaublich geiler Radweg.

So! Das war’s! Wenn das nichts ist!

beim lesen des themas dachte ich zuerst an walt disney, aber dann wurde ich eines besseren belehrt. schade ... :shock::cool:

Aber weil ich so ein netter Kerl bin, kläre ich dich trotzdem auf

bist zu nett für diese welt, du vogel. schon mal was von legasthenie gehört? frag mal google und mach dich erst dann darüber lustig, das gilt übrigens für alle hier im thread. keinen anstand mehr die leute von heute, schlimm ist das ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben