Studios Wanda und Vanessa in Wien 10

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!
Habe heute Wanda und Vanessa in der Schröttergasse 44 im Kontaktbazar gefunden. Beide Mädels sehen soweit man es erkennen kann nicht schlecht aus.

Hat jemand Erfahrungen mit den Damen?
Sevice, Preise?

lg

Hat jemand Erfahrungen mit den Damen?
Sevice, Preise?

lg

hab da mal angerufen, sehr schlechtes deutsch hab aber "rausgefunden" das die halbe stunde inkl NF 90.- kostet. wanda macht auch gr. kostete 20.- exta.

also ich weiß nicht.... die letzten berichte sind ca ein jahr alt. viel is auf den fotos auch nicht zu erkennen und ich persönlich find den preis recht hoch...

also gut, es hat mir keine ruhe gelassen also bin ich selber hingefahren:
an der tür zwei klingeln mit dem namen, dann gleich ein paar stufen rauf, links und rechts je ein zimmer. es sind nur die beiden dort.
laut vanessa kostet die halbe std 90.- inkl NF mit mundv. beiseitig französich u analmassage.
sie hat ein echt süsses gesicht, die größe mit 170 kommt etwa hin und schwarze, glatte etwa schulterlange haare. nur leider, und das ist auch der grund warum ich nichts übers service schreiben kann, ist sie nicht mehr so schlank wie auf dem kleinen foto im kontaktbazar :cry:
nicht falsch verstehen, sie ist echt nicht fett, aber sie hat schon ein kleines bäuchlein. und dann hab ich persönlich die 90 doch etwas viel gefunden wenn ich eigentlich auf echt schlanke frauen steh. sie hat auf mich in der kurzen zeit aber einen wirklich sehr sympatischen eindruck gemacht.
also hab ich meine ganze selbsbeherrschung aufgebracht und bin dann doch wieder gefahren:shock:
sorry, hätt euch gern mehr geschrieben..

ach ja. wanda war gar nicht mein typ, hat recht finster geschaut und war schon eher mopsig... für meine begriffe.

Zurück
Oben