Dienstleistungen Diverses Wander Innsbruck

Mitglied #30543

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (46**)
Reaktionen
4.818
Checks
1
Hallo Tirol,
Hallo Leute,
erst mal Grüße aus Oberösterreich.
Habe eben über die Wander in Innsbruck tolle Dinge gelesen. Leider kann ich Sie nicht finden und hab auch keine tel. Nr. Ich weiß nur so viel sie hat Ihr Nest beim Bahnhof.
Ich bin die nächsten Wochen mal in Innsbruck, wenn das eine tolle Adresse ist dann schaue ich vorbei.
Wer kann mir da weiter helfen???? ich warte auf eure Antworten
Danke
wwol2

danke für deine Antwort
hat eventuell jemand einen Tip für mich. suche Geheimtip eines girls die nicht zu professionell arbeitet, also ich suche GFS im Raum Innsbruch. Also lt. Berichte über WANDA wäre das so meine Kragenweite gewesen.
Danke für eure Antworten
wwolf2

Hallo Tirol,
kann es sein dass in Tirol alles schläft??? da im Forum gibt es kaum Einträge. Kann das kaum glauben - also rann an die Tasten...
Suche immer noch WANDA - weiß wer wo die jetzt ist????????
Hat jemand einen Tip mit einer Alternative??? GFS wäre gfragt und nicht zu profissionell, würde gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen
Danke wwolf2

Kauf dir die Tiroler Krone(" Massagen"), das Kore oder Kore-News oder geh ins Netz und google sexy austria ,sexin.at. Wer von den Frauen nicht zu professinell ist, weiss ich natürlich nicht.

sexoase.at
sexmagazin.at
hostessen-meile.de
die fallen mir auch noch ein;)

Hallo wwol2,
mit Wanda kann ich dir nicht helfen, jedoch ist eine junge Steirerin in Bahnhofsnähe tätig. Junge 19 Jahre (lt. eigenen Angaben - stimmt sogar glaube ich). Super geil und etwas schüchtern - gerade richtig für dich!!! Mehr Infos unter www.tt.com - Dienstleistungen.

vor erst danke für deine antwort,
leider finde ich auf der seite den link dienstleistungen nicht.
weiß nicht bin ich blind?? vielleicht kannst du mir da noch genaueres schreiben.
danke

Zurück
Oben