Outdoor Wandern in NÖ

Mitglied #542672

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.454
Gibt es vielleicht interessierte Personen die am Wochenende mal wandern wollen. Egal ob Paare, Frauen oder Männer. Jeder ist willkommen. Die Gegend wäre egal bin mobil. Würde mich über eine Wander Begleitung freuen.

Ich bin meist in der Gegend von Horn - Umkreis bis 50 km unterwegs.
Kannst dich gerne melden wenn du mitgehen magst.
Es gibt hier irgendwo auch was mit wandern - weiß nur nicht wo - glaub das war in der Wiener Gegend.

Wir haben uns schon einmal mit einer Gruppe aus dem forumzu einen ausgedehnt Spaziergang getroffen .
War ein durchaus interessanter Tag :)

Das hört sich doch ganz gut an😉 Beim wandern wäre ich auch dabei. Im Traisen und Gölsental kann ich auch als Guide was bieten. Dort bin ich oft unterwegs aufgrund der Nähe zu St Pölten.

Wir sind bei einer Wanderung sehr gerne mal dabei!

Wir sind in Wr Neustadt zu Hause, sprich unser "Einzugsgebiet" ist eher Hohe Wand, Schneeberg, Rax, Schneealm...
Sind aber auch sehr oft im anschließenden steirischen Wandergebiet unterwegs...Raum Bruck/Mur, Leoben, entlang der S6

...also eigentlich sind ma da eh flexibel!;)

Wir sind in Wr Neustadt zu Hause, sprich unser "Einzugsgebiet" ist eher Hohe Wand, Schneeberg, Rax, Schneealm...
Sind aber auch sehr oft im anschließenden steirischen Wandergebiet unterwegs...Raum Bruck/Mur, Leoben, entlang der S6

Was glaubt ihr, kann man es heuer noch wagen den Schneeberg zu besteigen ??

Die Schnee Alm würde ich auch gerne mal sehen dort war ich noch nie !!

Ich bin auch oft in der Horner Gegend unterwegs oder auch am Stausee Ottenstein.
Könnten mal zusammen eine Runde drehen
Ottenstein ist super - kennst du da auch Wege wo der Wald a bissi ebener ist ???

Danke für die vielen Nachrichten - leider kann ich die nicht alle beantworten aber wenn ich das nächste mal gehe schreib ich es hier rein 💋

Sollte hier jemand meine Vorliebe für Wanderungen in der Linie Rax-Hochschwab-Gesäuse-Totes Gebirge teilen, würd mich freuen. Auch wenns schon südlicher/westl. als NÖ ist. Ötscherbereich gilt auch noch.

Was glaubt ihr, kann man es heuer noch wagen den Schneeberg zu besteigen ??
Sicher!
Wir waren erst vor einer Woche oben!
Du musst ja dann nicht unbedingt über den Fadensteig, oder Novembergrad...
Man kann auch "ganz easy" über Puchberg oder Start in Schneebergdörfl entlang der Salamander-Schienen rauf!

Zurück
Oben