Wandtatoo

T

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne mit einen hübschen Wandtatoo meine leere Wand im Wohnzimmer verschönern.. hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Ja, aber leider nur mit einer leeren Wand ... na ja ok, ich hab nur Bilder hängen. Aber deine Idee klingt toll - echt Überlegenswert

Ich hatte auch mal diese Idee, habe diese aber dann verworfen, viel Glück :)

wir wollen den thread ned verwässern .... :)

hast recht......oiso,

i hab ka erfahrung mit wandtattoos.....hab nur als schulbub mal in mein kinderzimmer eine vom vatern frisch geweisste wand vergewaltigt.....hab mit zerriebenen ölkreiden und terpentin selbst hergestellte farbe verwendet.....und asterix (ca. 1,4m hoch), idefix (ca. foxlgrösse) und obelix (mit hinkelstein bis an die decke) an die weisse wand kopiert.

nach an anschiss im affekt, hats ihm dann aber doch gefallen, dem vatern :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bedenke aber, wenns dir nach jahren nicht mehr gefällt, dann gehts ans teure und schmerzhafte lasern...

Möchte gerne mit einen hübschen Wandtatoo meine leere Wand im Wohnzimmer verschönern.. hat jemand von Euch Erfahrung damit?

Ich habs im Kinderzimmer und mir gefällts wirklich sehr gut.
Ich weiß zwar nicht, welche Erfahrungen du genau meinst, aber bei Amazon hast auch eine ziemlich große Auswahl. ;)

Bin ein Formgeber, könnte Dir nach einer Besprechung, wegen Deiner Vorstellungen für die Wand, meine Entwürfe dafür im Sketchformat darstellen und Anfertigen. LG KH

^^^ wandtatto.at macht einen guten Job, relativ preiswert und schnell. Wer mag, kann auch eigene Motive machen lassen, auf fast beliebige Grössen.

Wir haben so einige Wandtattoos im Einsatz, privat wie geschäftlich.

Einer der Vorteile ist, im Gegensatz zu den Tattoos auf der Haut, dass sich die Dinger bei Nichtgefallen recht simpel entfernen lassen... wer aber in einer Raucherwohnung lebt, wird halt weiterhin etwas sehen können...

Anhang anzeigen 1049407

"Relativ einfach." Ein Drucker und das passende Druckpapier zum es an die Wand zu Picken. Ausser man will es halt überdimensiomal komplett.
Was man aber auch machen könnte, wäre mit einem Beamer zu projezieren.
LG

Mein Sohnemann hat in seinem Zimmer ein Wandtattoo. Das ist uns zufällig beim Mömax über den Weg gelaufen, und er wollte es unbedingt haben

Aber wie schon oben erwähnt hat Amazon eine sehr große Auswahl.
Eigentlich ganz leicht zum Anbringen, weil Selbstklebefolie... und obwohl ich anfangs etwas skeptisch war, das Ding hält ganz gut auf der Wand seit jetzt gut einem Jahr.

Zurück
Oben