wann dann , wenn nicht jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber ich finde die ganze geschichte nicht sehr glaubhaft. wenn eine fremde person sich nächtens zugang zu meiner wohnung verschafft, schau ich mir an, dass die polizei nichts unternimmt. denn das ist ein einbruch......

ich weiß mehr wie du glaubst was einfach ist und was nicht......ich wünsche DIR!!!! einen schonen abend

Ja schau es dir an! Ich wette mir dir das ich Recht habe!;) Ausserdem musst du erst mal beweisen das dein Leben in Gefahr war! Und das ist garnicht so einfach wie du glaubst.

Lg

diese wette verlierst du mit sicherheit . 2002 hat bei mir einer im haus eingebrochen , mein hund hat ihn geschnappt und ihm ein schönes stück aus der wade rausgerissen , meinem hund passierte gar nix der hat nur sein revier verteidigt , niemand hat dem typen angeschafft bei mir einzubrechen .

diese wette verlierst du mit sicherheit . 2002 hat bei mir einer im haus eingebrochen , mein hund hat ihn geschnappt und ihm ein schönes stück aus der wade rausgerissen , meinem hund passierte gar nix der hat nur sein revier verteidigt , niemand hat dem typen angeschafft bei mir einzubrechen .

genau so is es....:daumen:

Und wenn er dabei ums Leben kommt?? Hab wiederum eine andere Geschichte gehört: Grundstück Besitzer mit Wachhund.. Ein Einbrecher ist über den Zaun geklettert der mit Hinweisen "Vorsicht Wachhund" versehn war. Der hund hat drauf reagiert wie es sein sollte.. nur das er leider die Kehle erwischt hat und der Typ gestorben ist! Ergebnis: Einbrecher tot, Hund tot.

Lg

sorry, aber ich finde die ganze geschichte nicht sehr glaubhaft. wenn eine fremde person sich nächtens zugang zu meiner wohnung verschafft, schau ich mir an, dass die polizei nichts unternimmt. denn das ist ein einbruch......

nuja ich denke nicht daß ich in beweißzwang bin, wir waschten auf und hörten die tür zugehn,also ich denke ich habe beweiße, doch muss derjenige mit schlüssel rein sein...die poli fand keine spuren von ewaltsamen eindringen, also bevor du jamanden der geschichtenerzählerei beschuldigst.... denk erst malnach und überhaupt, wünsch ich das meinem feid nicht mal
n

mir ist bekannt, dass du einige user nicht nur hier sondern auch im chat auf deine problematik ansprichst:

lass dir helfen - aber eine forencommunity wird dir in so einem extremen fall mit gewissheit nicht wirklich weiterhelfen können. dafür ist nämlich ausschliesslich der persönliche kontakt mit menschen oder einrichtungen die dir deine ängste nehmen können nötig.

so vernünftig solltest du sein, dass dir das bewusst ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben