Outdoor Wann geht was in da Lobau?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

verfolge nun seid längerem diese Rubrik. Bin zwar schon einmal zur späten Stunde am letzten parkplatz in da Lobau gewesen, nur hat mir das dort irgendwie sehr eigenartig ausgesehen. Waren zwar ne Menge Autos anwesend, auch eine kleine Herrenrunde die bei einem leeren Auto standen, aber weder Äktschn noch Damen anwesend gewesen.
Also, wie funkt das jetzt wirklich bei einem Parkplatztreff? Soll ich meinen Schwanz auspacken und warten bis mich ne Schwuchtl überfällt oder muss ich mich da auf die Lauer legen und warten bis ein Pärchen auftaucht um dann zuzuschlagen??
Und wie kann ich mir sicher sein, dass ich nicht in ein Schulentreffen reingeraten bin? Gibts da eigen Parkplatzabteile für bi und normal?
Kenn mich Nüsse aus und bitte um ehrliche Hilfe :(

Einige dieser Fragen hätt ich auch gerne beantwortet!

Bin eigentlich auch sehr oft in der Lobau, und hab noch nie wirklich AKTSCHN erlebt...

Aber heute versuch ichs wieder !!!!

*ggg*

Die Lobau!

Wie viele Stories ranken um dieses schöne Fleckchen Erde und wie einzigartig ist das Gerammel bei Nacht in Wiesen und Auen!

:mrgreen:

Wenn man großes, dickes Glück hat und mal ein Pärchen erwischt. Mehr "Glück" hat man, wenn man sich vorher mit einem solche dort verabredet!

Ansonsten ist der Ort sehr bekannt und nicht mehr sehr stark frequentiert. Aber der Sommer kommt ja auch erst noch!

he leute heute um 5 uhr am morgen hatte es +1°C .
findet ihr lobau-ausflüge nicht etwas verfrüht.
auf alle fälle viel erfolg wünscht
deaf05

Zurück
Oben