Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?

Wann war euer erstes Mal? Mit...

• Frauen: 13-14 Jahren

Stimmen: 14 9,3%
  • Frauen: 15-16 Jahren

Stimmen: 13 8,7%
  • Frauen: 17-18 Jahren

Stimmen: 18 12,0%
  • Frauen: 19-20 Jahre

Stimmen: 2 1,3%
  • Frauen: 21-darüber

Stimmen: 2 1,3%
  • Männer: 13-14 Jahre

Stimmen: 12 8,0%
  • Männer: 15-16 Jahre

Stimmen: 26 17,3%
  • Männer: 17-18 Jahre

Stimmen: 32 21,3%
  • Männer: 19-20 Jahre

Stimmen: 16 10,7%
  • Männer: 20-darüber

Stimmen: 15 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
W

Gast

(Gelöschter Account)
...dabei spielt keine rolle ob hetero oder homo Sex. Bitte stimmt einfach ab, mit welchem Lebensalter ihr das erste Mal Sex hattet. Was genau für Sex (Fingerln, "normaler GV",...) ist egal. Wichtig wäre nur dass er nicht alleine war ;)

Vielen Dank für Euer abstimmen.
Würde das gern wissen, da ich viele Freunde habe, die noch nicht hatten (siehe 'Thema Mädchen' ansprechen...)

Würde mich auch über Beiträge zum Thema freuen. Oder zum Beispiel über Berichte, die ein anderes Ergebnis als die oben angegebenen Auswahlmöglichekeiten entsprechen (früher als mit 13/Später als mit 21 Sex) oder noch Jungfrau....

Hoff, die gleiche Umfrage gibts nicht schon... :oops:

P.S.: Ich hab die Umfrage nicht öffentlich gemacht, d.H. jeder kann ehrlich sein, denn man sieht nicht, wofür jeder gestimmt hat

bei mir wars das erste mal mit 16 im auto,... danach bin ich mit meinem moped heimgefahren :mrgreen:
später hab ich erfahren, das uns jemand zugesehen hat :rubbel: , war schon ziemlich in der früh und nicht mehr ganz finster

Danke erstmal, Schneckal & austriana!
Um ehrlich zu sein, wenns wem interessiert: Ich hab immer viel über Sex nachgedacht, bin aber immer der falschen nachgelaufen, so hat es sich ergeben, dass ich erst später Sex hatte als der Durchschnitt...

ich hab mal 20+ angekreuzt... in der hoffnung das es doch noch irgendwann mal passiert :roll: (bin jetzt 24)

Ich denke, es ist keine Schande, erst später Sex zu haben. Nur muß man in der Öffentlichkeit sich oft ein bisschen rausreden (Der Kenner genießt und schweigt). Ich habe auch erst mit 22 meine Freundin kennengelernt. Vorher hatte ich keine! :oops:

ps: ich bin dem ganzen einen schritt näher ;) heute hat mich zum ersten mal eine frau als arsch bezeichnet, ich komme der sache näher ;) jetzt vom süßen winzling zum arsch die umwandlung geschafft, jetzt kann's nur noch eine frage von monaten sein :mrgreen:

also ich find es ist egal wann man das erste mal hat ob mit 24 oder mit 12 man muß sichnur bereit dazu fühlen und man sollte sich über die risiken im klaren sein, wenn man z.B.: nicht verhütet. das bei den meisten das erste mal net so schön war wissen wir ja alle. bei mir wars mit 16, aber trotzdem net so, dass i sagen würde es war schön.

mfg

ps: ich bin dem ganzen einen schritt näher ;) heute hat mich zum ersten mal eine frau als arsch bezeichnet, ich komme der sache näher ;) jetzt vom süßen winzling zum arsch die umwandlung geschafft, jetzt kann's nur noch eine frage von monaten sein :mrgreen:

Na, ich weiß nicht, ob das damit zusammenhängt ?
Ich hatte mit 16 mein erstes Mal, obwohl mich noch nie eine Frau als
Arsch bezeichnet hat. Oder vielleicht gerade deswegen ? :mrgreen:

Mein erstes Mal war übrigens im Urlaub in OÖ !! :shock: :shock:
NEIN! NEIN! WAR NUR SPASS!
In OÖ - da wär' ich heute noch Jungfrau ... oder so ... :mrgreen:

lg
Steirerbua
plötzlich nostalgisch:)

Hi allerseits!

Also ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit ca. 16 (war bei einer Geburtstagsparty und schon ziemlich angeheitert und dann is es halt zu heftigeren Fummeleien gekommen) Aber weiter ist dann nix mehr gewesen... Hab sie zwar nachher noch ein paar mal getroffen, aber wir haben beschlossen, das es ein "Ausrutscher" war (leider :) )

Naja, und dann war lange Zeit ne totale Flaute, bis ich dann meine erste große Liebe kennengelernt hab, und sie hat mir dann zu meinem 18. Geburtstag ein tolles "Geschenk" ;) gemacht...

Tja, so war das bei mir...

Also dann, man ließt sich sicher mal wieder.

Ciao,
The Black Viper

Mein erstes mal war mit 15 und es war nicht sonderlich toll!!! Ich hab mit demjenigen nachher sofort Schluss gemacht, weil ich mir dachte, das kanns ned sein *hihi*

@Splashsun

Woher hast du diese Ansicht, dass man nur zu Sex kommt, wenn man ein Arsch ist??? *staun*

Da die Skala erst ab 13 anfängt, habe ich für mein erstes Mal mit einer Frau abgestimmt. Damals war ich 20 und sie war eine Internetbekanntschaft. Eigentlich sollte es ein harmloses Treffen über ein paar Tage sein (sie kam mich besuchen)... aber schon in der ersten Nacht sind wir uns überraschend näher gekommen. GV hatten wir aber erst Tage später. Am Ende blieb es bei einem "One-Week-Stand", denn eine Beziehung wurde nicht daraus. Gab sogar einige Probleme danach zwischen uns. :confused:
Meine ersten sexuellen Erfahrungen hatte ich aber schon bevor ich 13 war (ka wann das genau war) und zwar mit meinem damals besten Freund. Das war keine einmalige Sache, aber irgendwann haben wir damit aufgehört und kam auch nie mehr zwischen uns zur Sprache. ^^

da die umfrage erst ab 13 ist, hab ich das trotzdem genommen :)

ich war 12. bei meinen ersten mal.

lg miss ladykiller

In OÖ - da wär' ich heute noch Jungfrau ... oder so ...
Das glaub ich dir sogar, der kulturelle Unterschied zwischen dem weltoffenen, modernen und wirtschaftlich aufsteigenden OÖ im Vergleich zur altmodischen, von Viehzucht und Ackerbau lebenden, verschloßen/verschworenen Steiermark währe wohl jedem zu viel... :mrgreen:

Mein erstes Mal war mit 14,5, im bzw neben einem Pool... :shock:

MfG
Duffy

das bei den meisten das erste mal net so schön war wissen wir ja alle.

da gehör ich dann anscheinend zu den andern.

mein erstes mal war sehr schön, waren dann auch noch 9 monate zusammen und haben sehr viel ausprobiert ;)

Also ich war damals 14 und gemacht hab ich es nur weil ich soooo neugierig war! :nix-ahn:

Ich denke, es ist keine Schande, erst später Sex zu haben. Nur muß man in der Öffentlichkeit sich oft ein bisschen rausreden (Der Kenner genießt und schweigt). :oops:

Guten Freunden kann man das schon sagen. Vielleicht geht's ja anderen ähnlich und man fürchtet sich umsonst. Ich denk mir jedenfalls, dass genug 16jährige irgendwelche Gschichtln erzählen.

Mich hat übrigens mit 11 (?) eine Gleichaltrige zum Sex in einer Schwimmbadumkleidekabine überreden wollen. In der Kabine waren wir eh, aber ich war noch nicht geschlechtsreif und so wurde nichts draus. Dafür aber nicht viel später. Ich kannte nämlich von meiner Kindheit an viele Mädchen, mit denen ich schon in der Sandkiste gespielt hab und daraus wurde dann später das Bett und die Spiele wurden anders.... :D

Zurück
Oben