Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?

Wann war euer erstes Mal? Mit...

• Frauen: 13-14 Jahren

Stimmen: 14 9,3%
  • Frauen: 15-16 Jahren

Stimmen: 13 8,7%
  • Frauen: 17-18 Jahren

Stimmen: 18 12,0%
  • Frauen: 19-20 Jahre

Stimmen: 2 1,3%
  • Frauen: 21-darüber

Stimmen: 2 1,3%
  • Männer: 13-14 Jahre

Stimmen: 12 8,0%
  • Männer: 15-16 Jahre

Stimmen: 26 17,3%
  • Männer: 17-18 Jahre

Stimmen: 32 21,3%
  • Männer: 19-20 Jahre

Stimmen: 16 10,7%
  • Männer: 20-darüber

Stimmen: 15 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
tja das erste mal war mit 9 (petting und fummeln) wobei keiner von uns beiden wusste was wir da eigentlich machen, war einfach nur schön und lustig. aber als ich mich dann irgendwie instinktiv nackt auf sie legen wollte hats nur gemeint "geh runter, weil sonst schiff ich dich an!" des wollt i dann ah net unbedingt.

das erste mal sex hatte ich aber dann erst mit 19. wollte das einfach mit einem mädel erleben, dass ich wirklich gern hatte oder liebte. war net so toll weil ihre eltern im nebenzimmer waren und sie dann irgednwie panik bekam und meient es tut ihr weh, worauf ich dann narürlich aufgehört hab!

Also mein erstesmal war mit knapp 18. War aber nicht so berauschend da auch sie (Rosi 17) noch sehr unerfahren war. Soweit ich mich noch erinnern kann war es 8 Uhr am Morgen und es war im Haus Ihrer Eltern. Da das :poppen: nicht ganz geräuschlos (Ihr bett war nicht mehr das Neueste) ablief, war ich mir sicher das Ihre Eltern alles mitbekommen würden - Ihr war es aber anscheinend egal. Das ganze dauerte ca. 10 Minuten, einmal ich oben, einmal sie oben und das wars dann auch schon. Peinlich war dann nur das gemeinsame frühstücken mit Ihren Eltern die ich damals übrigens zum erstenmal (und letztenmal) sah.

mit 18 und geschadet hat es nicht, finde es zu früh mit 14 oder 15 sex zu haben

Ich hatte damals gerade meinen 14 Geburtstag hinter mir und es hat in einem Ford Fiesta auf dem Beifahrersitz stattgefunden...da hat die neugierde gesiegt :shock: :roll: ...morgens hat uns dann ein Jogger splitternackt im Auto gesehen :oops: haben uns darüber amüsiert und sind dann nach Hause gefahren.

Aber das ist noch nichts, eine Bekannte von mir war erst 11...des find i dann doch a bißal zu früh :!:

Hi an alle,
Mein erstes mal war mit 14 Sie war 18 es war einfach unglaublich und das war die schwester von meinen besten freund ab und zu hör ich mich noch mit ihr.
Aber von ihr hab ich viel gelernt und bereue es überhaupt nicht es war einfach tollllllll;):poppen:

mit 17, und es war scheisse weil ich viel zu aufgeregt war und nich gekommen bin ^^

2 wochen später war ich dann bei ner nutte und es war geil xD

weiss ich nimmer, war wohl zu jung, und es war ohne mein einverständniss, am anfang zumintest...

:daumen:Mit 17 im Sommerurlaub mit einem Lehrmädchen aus meinem Hotel... danach musste ich ne Weile zittern :mauer: :fragezeichen: aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern

Mit 15 hatte ich auch Englisch nach hilfe aber die wollte von Sex nichts wissen, schade :lol:

Zurück
Oben