Wann hattet ihr zum ersten Mal Sex?

Wann war euer erstes Mal? Mit...

• Frauen: 13-14 Jahren

Stimmen: 14 9,3%
  • Frauen: 15-16 Jahren

Stimmen: 13 8,7%
  • Frauen: 17-18 Jahren

Stimmen: 18 12,0%
  • Frauen: 19-20 Jahre

Stimmen: 2 1,3%
  • Frauen: 21-darüber

Stimmen: 2 1,3%
  • Männer: 13-14 Jahre

Stimmen: 12 8,0%
  • Männer: 15-16 Jahre

Stimmen: 26 17,3%
  • Männer: 17-18 Jahre

Stimmen: 32 21,3%
  • Männer: 19-20 Jahre

Stimmen: 16 10,7%
  • Männer: 20-darüber

Stimmen: 15 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    150
  • Umfrage geschlossen .
Die Umfrage ist leider schon beendet. Deshalb hier: Mit 17... War im Hochsommer und ganz schön heiß ;-)

also ich find es ist egal wann man das erste mal hat ob mit 24 oder mit 12 man muß sichnur bereit dazu fühlen und man sollte sich über die risiken im klaren sein, wenn man z.B.: nicht verhütet. das bei den meisten das erste mal net so schön war wissen wir ja alle. bei mir wars mit 16, aber trotzdem net so, dass i sagen würde es war schön.

mfg

Was hast den Du für eine Einstellung mit 24 oder 12 ist egal ???
Mit 12 finde ich schon das es zu früh ist!
Und zwischen einer 12 & 24 Jährigen besteht aber drastig von der Reife schon ein unterschied.

ich bin jetzt 63 jahre alt und hatte sex zum ersten mal als ich
17 jahre alt war und noch zur schule ging, bzw. während eines
ferienjobs wurde ich von einem viel älteren ehepaar verführt.
die frau war sekräterin in dem institut, in dem ich jobte. da ich die
post sortierte, hatten wir viel kontakt zusammen und unterhielten
uns immer sehr anregend. irgendwann muß sie wohl mit ihrem mann gesprochen haben. auf jeden fall lud sie mich fürs wochenende ein.
wie sich herausstelte war ihr mann der institutsleiter, er empfing mich
total nackt mit voller erektion machte er mir die tür auf.
nun nahm das drama seinen lauf.
sie benutzen mich beide ich verliebte mich in sie beide. Ich machte mit seiner
hilfe mein abi und erzählte meinen eltern, daß sie meine vermieter
wären. zum studium zog ich bei ihnen ein und lebte ca.5 jahre mit ihnen zusammen. in dieser zeit waren sie meine einzigen sexpartner. sie teilten mit tisch und bett.
zu dritt, ich in ihrer mitte, machten wir alles zusammen, wie ein liebespaar - es war sehr schön.

Interessant wäre meiner Meinung nicht nur die Frage mit welchem Alter eine Person zum erstenmal Sex hatte sondern welchem Jahrgang der Antwortende angehört. Es wird zwar alle heiligen Zeiten wiedereinmal kolportiert, daß die Kinder immer früher anfangen, aber es wird nie dazugesagt, wie groß der prozentuelle Anteil der Frühstarter an der Gesamtmenge ist.

schwester von dein freund,weiß der davon...
hattest du es öfter ihr

Nein er weiss es nicht und wir sind wie brüder noch immer also ich glaub es wär nich korrekt.
Ich war auch mit seiner schwester 2 monate zusammen aber die Beziehung brachte sich nicht ales heimlich und so naja :confused:

Ich war 15, er war 21 oder 22 (weiß nicht mehr so genau ;)).

Wir haben gleich ziemlich viel gemacht.
Lecken, Blasen, Ficken (natürlich), Anal und Schlucken.

Das mit dem Schlucken fand ich dazumals nicht sehr angenehm, weil er mich überrascht hat. Habe überhaupt nicht damit gerechnet und das kam mir dann beim ersten mal doch ein bisschen gar zu plötzlich.

Meiner ersten sexuellen erfahrungen hatte ich mit 13 doch den erten GV erst mit 17 1/2.

Am anfang konnt ich mich gar nicht dafür begeistern bis ich mal einen richtigen mann hatte und er mir meinen ersten orgasmus geschenkt hat.

Zurück
Oben