- Reaktionen
- 212
Zur Thread-Frage: Ich weiß sogar schon, wann wir das nächste mal ordentlich durchgefickt werden: Wenn die Nebenkosten- und Gasabrechnungen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den Fick kann ich verzichten.Zur Thread-Frage: Ich weiß sogar schon, wann wir das nächste mal ordentlich durchgefickt werden: Wenn die Nebenkosten- und Gasabrechnungen kommen.
Dabei haben doch so viele unerfüllte VergewaltigungsfantasienAuf den Fick kann ich verzichten.
Tja: Wenn alle mehr durchficken würden, könnte man enorm Heizkosten sparen und die Klima-Aktivisten müssten sich nicht mehr auf Straßen und Flughäfen festpappen...Würde es auch wieder dringend brauchen![]()
Kurz gesagt: "Ficken statt Picken!"Tja: Wenn alle mehr durchficken würden, könnte man enorm Heizkosten sparen und die Klima-Aktivisten müssten sich nicht mehr auf Straßen und Flughäfen festpappen...
Würde mich eventuell anschließen...Ich bin am 4.12. in Wien. Werde entweder das Kaiserbründl oder Sling besuchen. Bin eine willige Stute und suche ausdauernde Hengste.
Oder: Poppen statt Pappen!Kurz gesagt: "Ficken statt Picken!"
Würde auch gern mal in eine lkw Kabine kletern aber momentan mit dem Motorrad fahren ist mir zurzeit etwas kaltWir hatten uns im forum verabredet in Lindau, Er wartete im LKW auf mich, ich in DW Dessous, mit dem Motorrad fuhr ich an den Treffpunkt, kletterte in die Kabine des LKW's hoch, dann fickte er mich in seiner Kabine, war echt geil
Man kann auch ohne Motorrad zu fahren in eine LKW-Kabine klettern. Dazu brauchts eher einen LKW mit Kabine.Würde auch gern mal in eine lkw Kabine kletern aber momentan mit dem Motorrad fahren ist mir zurzeit etwas kalt
Ganz richtig! Allerdings sagen wir Österreicher eher "ficken" , "budern, "schnackseln" oder "schustern" statt "poppen". (Zitat: "Österreich und Deutschland unterscheiden sich durch die gemeinsamne Sprache". )Oder: Poppen statt Pappen!
Oh, aufrichtigen Dank für die Info! Total interessant. Hast Du eine Quellenangabe?Ganz richtig! Allerdings sagen wir Österreicher eher "ficken" , "budern, "schnackseln" oder "schustern" statt "poppen". (Zitat: "Österreich und Deutschland unterscheiden sich durch die gemeinsamne Sprache". )
Wenn ich behilflich sein darf?Quellenangabe
Vielen Dank.Wenn ich behilflich sein darf?
https://www.erotikforum.at/themen/u...hisch-deutsch-deutsch-oesterreichisch.273978/
und vielleicht noch...
https://www.erotikforum.at/themen/w...der-die-oesterreichischen-ausdruecke.1418322/
![]()
ja klar, das war auch noch in den warmen Tagen, hab mein Bike auch schon eingewintert, aber der LKW Fahrer war sehr erstaunt, als ich mit dem Minirock, Halterlosen und Lederjacke so vor seinen LKW ankam, es war auch noch recht hellWürde auch gern mal in eine lkw Kabine kletern aber momentan mit dem Motorrad fahren ist mir zurzeit etwas kalt
Geil möchte ich auch Mal gerne erlebenHallo, vor ein paar Wochen in der Römersauna im Keller hinten auf der großen Liegewiese, hab ihm schön seinen Schwanz geblasen tief und feucht, Er fragte mich ob Er mich ficken darf das ich laut bejahte, Er gab einen Gummi auf seinen harten Schwarz spuckte auf mein Arschfotze und drang zärtlich in mich ein ein mega Gefühl zuerst langsam danach schön fest wie ich es liebe gefickt zu werden es Standen einige Männer herum so das ich nach einen steifen Schwanz griff und mir in meine Maulfotze schob , nun wurde ich in beide Löwen gefickt traumhaft, ich fühlte mich richtig benutzt einfach geil mein Ficker stiess schön hart zu und dem anderen blies ich heftig seinen Schwanz , ich weiß nicht mehr wie lange ich geflickt wurde als mein Ficker seinen Schwanz aus meiner Arschfotze zog und schrie das ich mich umdrehen solle , ich ließ den Schwanz aus meinem Blasmaul drehte mich um und sah wie mein Ficker seinen Schwanz wichste und auch der zweite wichste sich und fast gleichzeitig spritzten Sie auf mich , ich hatte den geilen Saft überall, ich verrieb in auf meinem Körper und auch auf meinem Schwarz wichste mich unter der Anleitung meines Fickers und spritzte mega geil ab , wir gingen danach alle drei nach oben duschen und an die Bar was trinken wo mein Ficker sagte das ich Ihm etwas schulde , nämlich das wir später nochmals in den Keller auf die große Spielwiese gehen und Er mich bläst und ich Ihn ficken müsse , es passierte danach auch so umd und ich würde geil geblasen und habe Ihn.schön durchgefickt und Ihm schön auf seinen Nuttenarsch gespritzt Es war ein sehr geiler Nachmittag