- Reaktionen
- 740
- Checks
- 1
Das klingt heftig aber andererseits auch herrlichich glaub bei mir ist es ein neuer Rekord. In 3 Tagen fickten mich 17-18 Männer und 2 Transen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt heftig aber andererseits auch herrlichich glaub bei mir ist es ein neuer Rekord. In 3 Tagen fickten mich 17-18 Männer und 2 Transen.
war net so heftig. Auf 3 Tage aufgeteilt sind das nur 6 pro Tag. Und da war ich 4-6 Stunden in den ClubsDas klingt heftig aber andererseits auch herrlich
Nur 6 pro Tag hört sich so an als sie enttäuscht wären weil es nur 6 warenwar net so heftig. Auf 3 Tage aufgeteilt sind das nur 6 pro Tag. Und da war ich 4-6 Stunden in den Clubs
hab ja eh geschrieben dass es ein neuer Rekord war, aber das war auf "heftig" bezogen. 6 pro Tag bei 6 Stunden ist 1 pro Stunde. - Und das ist nicht heftig denk ich.Nur 6 pro Tag hört sich so an als sie enttäuscht wären weil es nur 6 waren
Hallo Andrea,hoffentlich hat das"Löchlein"keinen Schaden genommen,bei so viel Betrieb.Geile Grüße.hab ja eh geschrieben dass es ein neuer Rekord war, aber das war auf "heftig" bezogen. 6 pro Tag bei 6 Stunden ist 1 pro Stunde. - Und das ist nicht heftig denk ich.
Andrea, du bist so fickgeil, einfach zu beneiden wie du die Männer reihenweise verwöhnst. Jetzt würde es mich noch interessieren wie oft du selbst dabei abgespritzt hast. Möchte gerne wieder mal ein Bild von dir sehen wo du gefickt wirst.ich glaub bei mir ist es ein neuer Rekord. In 3 Tagen fickten mich 17-18 Männer und 2 Transen.
Hallo Vanessa. Es war einfach eine gute Woche, kein Durchschnitt. Am 4. und letzten Tag meiner Woche hatte ich keinen der mich fickte. An dem Tag waren nur 1 Pärchen und 4 Männer im Club. Bei 2 Männern hatte ich geblasen. Der 1. kam gleich und beim 2. der mich eigentlich ficken wollte, wurde er nicht steif. Beide hatten noch nie etwas mit einer Transe und trauten sich auch nur, da fast keine Leute da waren. Hab mich aber dann trotzdem noch bis 02.00 Uhr früh sehr gut unterhalten.Andrea, du bist so fickgeil, einfach zu beneiden wie du die Männer reihenweise verwöhnst. Jetzt würde es mich noch interessieren wie oft du selbst dabei abgespritzt hast. Möchte gerne wieder mal ein Bild von dir sehen wo du gefickt wirst.
Also ich würde dich schon benutzen, leider bist halt weit weg und ich hab nur Tagesfreizeit. Das ist so glaub ich meist der Grund warum nix zustande kommt.Ich würde heute auch gerne einen Schwanz in mir verwöhnen und auch mich von ihn verwöhnen lassen bis er mich besamt und alles in mich rein spritzt.
Aber das sind eben leider nur träume weil sich keiner Real getraut und sich bei mir meldet.
Anhang anzeigen 11079207Anhang anzeigen 11079208Anhang anzeigen 11079210
Ich schätze die Reifen Semester....die sind echt willigTagesfreizeit hätte ich ja, aber wie du sagst, es scheitert meist das der andere zu weit weg ist, und es in Wien doch nicht so einfach ist, wenn man keine 18 j. mehr ist, wie viele glauben.
Aber leider, so wie ich eher passiv, ich bin zwar beides, aber es läuft dann doch immer darauf hinaus das sie einen rein aktiven suchen.Ich schätze die Reifen Semester....die sind echt willig
Hast an geilen bodyKurz vor antritt meiner Kur in meinen auto, jedoch war es jedesmal ein gscheid geiler harter fick. Schöner harter schwanz und er nahm und bekam was er verlangte.
warum nicht an jedem tag???Am Dienstag![]()