Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Noch nie würde aber sowieso lieber den aktiven part übernehmen 😏
Bin was männer ficken betrifft noch Jungfrau aber würds gerne mal ausprobieren 😉

Gestern in der Lobau - war noch nicht so kalt.Er hatte einen heißen Schwanz. Erst sollte ich Ihm nur einen blasen. Dann hat er gemeint, er wäre so geil und ich soll mich umdrehen und hinknien. Hose runter und schon hatte ich seinen Schwanz in der Fotze. Sein Schwanz hatte die richtige Größe das ich während dem Ficken selbst in die Hose gespritzt habe. Gleich danach ist er auch gekommen. Danke für den geilen Fick kann ich nur sagen.
Stelle mich gern in der Lobau als Fickmuschi zur Verfügung.
Werde bald mal wieder runter fahren.

ich glaub bei mir ist es ein neuer Rekord. In 3 Tagen fickten mich 17-18 Männer und 2 Transen.
Andrea, du bist so fickgeil, einfach zu beneiden wie du die Männer reihenweise verwöhnst. Jetzt würde es mich noch interessieren wie oft du selbst dabei abgespritzt hast. Möchte gerne wieder mal ein Bild von dir sehen wo du gefickt wirst.

Andrea, du bist so fickgeil, einfach zu beneiden wie du die Männer reihenweise verwöhnst. Jetzt würde es mich noch interessieren wie oft du selbst dabei abgespritzt hast. Möchte gerne wieder mal ein Bild von dir sehen wo du gefickt wirst.
Hallo Vanessa. Es war einfach eine gute Woche, kein Durchschnitt. Am 4. und letzten Tag meiner Woche hatte ich keinen der mich fickte. An dem Tag waren nur 1 Pärchen und 4 Männer im Club. Bei 2 Männern hatte ich geblasen. Der 1. kam gleich und beim 2. der mich eigentlich ficken wollte, wurde er nicht steif. Beide hatten noch nie etwas mit einer Transe und trauten sich auch nur, da fast keine Leute da waren. Hab mich aber dann trotzdem noch bis 02.00 Uhr früh sehr gut unterhalten.
Wenn es sehr geil ist kann es auch sein dass ich abspritze.
Bilder wollen die wenigsten machen und meistens will ich es einfach nur genießen wenn mich einer fickt.

Ich würde heute auch gerne einen Schwanz in mir verwöhnen und auch mich von ihn verwöhnen lassen bis er mich besamt und alles in mich rein spritzt.
Aber das sind eben leider nur träume weil sich keiner Real getraut und sich bei mir meldet.

Anhang anzeigen 11079207Anhang anzeigen 11079208Anhang anzeigen 11079210
Also ich würde dich schon benutzen, leider bist halt weit weg und ich hab nur Tagesfreizeit. Das ist so glaub ich meist der Grund warum nix zustande kommt.

Tagesfreizeit hätte ich ja, aber wie du sagst, es scheitert meist das der andere zu weit weg ist, und es in Wien doch nicht so einfach ist, wenn man keine 18 j. mehr ist, wie viele glauben.

Zurück
Oben