R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert mich bei deinem geilen Arsch
wenn du 6-8 x gefickt wirst wie oft spritzt du dabei ab !wäre mit da nicht so sicher. ich wurde gestern nachmittag/abend in der sauna 8 mal gefickt - spür aber (bis auf die sucht nach einem schwanz in mir) nichts..
Würde gerne dein erster sein.
soeben:soeben.
H., 25 Jahre, Haare und Bart dunkel und kurz, wollte mich schon lange kennenlernen ich glaube wir sind bereits seit 2020 in Kontakt und im Oktober 22 ist es sich nicht ausgegangen weil er in Ariana ist und als Koch immer bis 23 Uhr arbeitet, danach müde ist und nicht mehr ins Zentrum kommen möchte. Jetzt hat er mich am grindr entdeckt, wo er offenbar recht aktiv ist und war spontan bereit herzukommen. Um 13 Uhr war er hier: er ist sehr süß, sehr dünn, ca.1.78 groß und als er mich gesehen hat war seine erste Reaktion "WOW!" (in Wien hör ich das NIE!). Er hat gleich die Zunge herausgesteckt und versucht, sie mir in den Hals zu schieben, jedoch hatte er etwas schlechten Atem also gab ich ihn zunächst ein Wick blau, danach ging es.
Er war sehr leidenschaftlich und zog sich sofort bis auf die Unterhose aus, legte sich ins Bett und als er sich die Decke übergezogen hatte, war seine Unterhose auch schon weg. er ist ein sehr hingebungsvoller Küsser, allerdings ein bisschen zu viel Zunge-herausstrecken ist dabei.
Sein Schwanz ist schön gerade mit leichter Krümmung nach oben, ich würde sagen Größe L bis auf die Eichel nicht sehr dick, diese dafür sehr weich. Deepthroat war gar kein Problem, aber aufs Blasen steht ja nicht so sehr: dabei fingerte er immer mein Loch um sich vorzustellen er würde mich gerade ficken. er hat auch ein selbst eine sehr süße kleine Rosette und kein Problem wenn man damit herum spielte oder sie rimmte - besonders antörnen dürfte es ihn allerdings auch nicht.
Zwischendurch rimmte er dafür mich zwei oder drei Mal, wobei er fast meine Rosette aussaugte. insgesamt ist es sehr sensibel und empfänglich für Berührungen und Küsse überall.
Nach vielleicht 20 Minuten fragte er nach einem Kondom, ich hatte Sorge, dass seine relativ große Eichel nicht so leicht in mich hineingehen würde, doch sobald sie drinnen war, ging es sehr gut. Er nahm mich zunächst missionarisch, hatte ein gutes Tempo, drehte mich dann um in Doggystyle und den konnte ich dann sehr genießen.
ich auch, aber wenn dann so glorreiche Ideen wie öffentliches WC oder Auto kommen, vergehts mirWürde gern wieder gefickt werden
Wenn du auch besuchbar bist und nicht nur darauf bestehst das der ANDERE BESUCHBAR SEIN MUSS dann gibt es da doch kein Problem, oder?ich auch, aber wenn dann so glorreiche Ideen wie öffentliches WC oder Auto kommen, vergehts mir
Ficken ist geil, aber bisschen Niveau darf schon dabei sein
Wenn man sonst keine andere Möglichkeit hat, dann geht es auch daich auch, aber wenn dann so glorreiche Ideen wie öffentliches WC oder Auto kommen, vergehts mir
ich bin halt nicht besuchbar, deshalb wäre es schön jemanden zu finden der es istWenn du auch besuchbar bist und nicht nur darauf bestehst das der ANDERE BESUCHBAR SEIN MUSS dann gibt es da doch kein Problem, oder?
jeder wie er meintWenn man sonst keine andere Möglichkeit hat, dann geht es auch da
Ich bin leider nicht besuchbar. Deswegen treffe ich mich immer outdoor oder bei ihm zu Hause. Und ich muss sagen, es ist beides geil!!jeder wie er meint
Ich finde es geiler wenn er sich in mir so richtig austobt, das ist für mich das geilste Gefühl wenn er sich so richtig ohne Zurückhaltung in mir ausfickt und mich am Ende dann auch noch besamt.Einen vorsichtigen Ficker könnte ich gebrauchen.
ich seh das genau so und wäre auch besuchbarich auch, aber wenn dann so glorreiche Ideen wie öffentliches WC oder Auto kommen, vergehts mir
Bin deiner Meinung..ich auch, aber wenn dann so glorreiche Ideen wie öffentliches WC oder Auto kommen, vergehts mir
Mich darfst du sehr gerne besuchenich bin halt nicht besuchbar, deshalb wäre es schön jemanden zu finden der es ist