Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern unter der Dusche. Da gab es eine Sitzmöglichkeit und da hab ich meinen Freund draufgesetzt, ihn schön tief geblasen, Deepthroat wie er es mag. Währenddessen habe ich mich schon gefingert und mich vorbereitet, weil wir beide wussten, was kommen wird.
Gleitgel geholt und ich habe mich auf ihn draufgesetzt. Der harte Prügel ist sofort schön reingeglitten und ich habe meinen Freund nach laaaanger Zeit endlich wieder schön geritten. Ich bin ziemlich abgegangen glaub ich ;-) Mein Schwanz war dabei steinhart, weil es sich so gut angefühlt hat!

Heute Abend wieder mal! Durfte zu ihm in die Wohnung, gleich im Vorraum packte er seinen Schwanz aus der bereits hart war und er sagte ich soll ihm meinen Arsch hinhalten. Zog die Hose runter und er steckte seinen Schwanz tief in mein Loch. Er fickte bis er genüsslich abspritzte. Dann leckte ich seinen Schwanz sauber und ging wieder. 🤤

Gestern Nacht...und es war sehr schön und geil... danach eng umschlungen mit dem Typen eingeschlafen und in der Früh mit 2 mächtigen Morgenlatten gemeinsam aufgewacht...

Zurück
Oben