Straßenstrich Wann zeitlich und wo Straßenstrich

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr ! Wann und wo (Wochentage oder nur Wochende) ist in Wien am Straßenstrich etwas los. :poppen: Habe hier schon genug von Stuwer und Äußere Mariah.Str. (angeblich Frauen weg wegen Polizeikontrollen :( ) gelesen doch letzte 4-5 Wochen war ich oft ca 2-3 x unter Woche immer so ca 21-23 h dort aussser Afros im 2 Bez. nichts los. Und wie sind so etwa die Preise für GV im Auto...Hotels mag ich nicht ist mir zu stressig...schnelle Nummer nur 10 Minuten..... Habe hier irgendwann auch schon Geheimtipps wie im Park hinter Südbahnhof gelesen..... auch über angebliche Lokale (keine Bars) gelesen wo die Damen sich treffen.. bitte um :mrgreen: werbefreie Infos

Warum gehst nicht in einen Club, da findest im Internet die Dienstzeiten von den Mädels, brauchst nicht lange suchen und die Auswahl ist auch unter einer Hausnummer versammelt...

Ich mein', Straßenstrich ist wie Jagen* - der Zwölfender kommt auch nicht jeden Tag pünklich hinterm selben Baum hervor.

Also gibt's halt Reviere, die hier eh ziemlich gut beschrieben sind, aber wenn die Jagdleitung ein paar Haserln aus dem Rennen nimmt oder die Haserln in Anbetracht des schlechten Wetters oder des vollen Bauches im Bau bleiben dann ist das Revier halt leer.

Daß Stuwer eher am Nachmittag interessant ist und Mariahilfer am Abend hast wahrscheinlich eh schon gelesen, Preise sollten sich so um die 40~50 Euro bewegen, der Rest ist einfach Pirsch - zu verschieden Zeiten an verschiedenen Tagen spazierengehen, schauen, den Mädels zuzwinkern und schauen wie's reagieren..

viel Spaß jedenfalls
Lümmel

*Nein, ich bin kein Jäger, und auch kein Freund sinnlosen abknallens von Vichern. Hirschragout ess' ich aber schon gerne ...

Habe früher oft meine Runden gedreht - rund 3 Jahre her und jetzt nur zum "anschauen" öfters ein bißchen in der Gegend herumgefahren - mein Statement:

Stuwer - ist mir einfach zu "grindig" - ich bitte um Entschuldigung für meine Ausdrucksweise - aber ich empfinde es so - auch Ausstellungsstraße / Pratergegend.
Wohlfeile Ausnahme ist Andrea / Sittich und die Blonde auf Stuwerstrasse 29 glaube ich --> aber mit beiden hatte ich noch nicht das Vergnügen - aber sonst würde ich abraten / zuviel Drogen und absolut unhygienisch.

ÄMH ist meist ab 22 / 23 Uhr was los - zwar viel schwarze Mädel (absolut nicht mein Fall) aber immer wieder hübsche Polinen und Ungarinnen dabei.

Hütteldorferstraße - ab Stadthalle --> dort stehen vor einem Lokal immer sehr hübsche Mädchen - auch gut - aber relativ teuer - vor allem wenn man Stundenservice will; Auto ist günstiger (50 BL; 70 - 90 GF). Meine Favoritin ist Claudia weiter vorne nach Kreuzung Meiselstraße - steht so ab 22 Uhr in der Nähe des Würstelstandes / gegenüber Hotel Bamberg --> bläst super, und geht beim GF wirklich gut mit; ist sicher nicht die dünnste - aber waschechte Wienerin und wenn man sie besser kennt eine ganz Liebe, die natürlich durch den Straßenstrich schon anfangs ein herberes Auftreten hat - was ich bei den Mädel verstehe / es sitzen ja nicht immer nur Kavaliere in den Autos! Sonst muß man vorsichtig sein - hatte mal eine Schwarzhaarige - sehe sie jetzt noch - auch Nähe Meiselmarkt aber Richtung Stadthalle - hat ganz nett gesprochen - blasen auch noch akzeptabel - aber GF einfach schlecht - nur Missionarsstellung - kein berühren der Brüste / taten ihr angeblich weh - kein Doggy; kein Reiten - leider hatte ich schon bezahlt (Stundenservice 150 !) und wollte im Zimmer keinen Aufruhr. Auch eine Blonde, die immer in der Gegend der Pizzeria LaStrada steht ist mit Vorsicht zu genießen - blasen gut aber GF zum vergessen.

Linzerstraße - immer Mädels bis rauf zur Tankstelle gegenüber der Wäscherei Selesianer. Aber überaus unterschiedliche Leistungen - auch vom selben Mädel - wie halt oft auf der "Straße" - wie sie gerade drauf ist, schon genug verdient hat, etc.

Felberstrasse ist auch noch zu erwähnen - ich glaube Club 28 - Mädel sehr hübsch aber doch sehr teuer; immer wieder gibt es aber entlang der Felber neue Mädel - die auftauchen und wieder verschwinden.

Also - wie man sieht - Jagdinstinkt gefragt - und wenn man sich nicht anstrengen will - gibts ja wirklich mittlerweile tolle Clubs mit sehr hübschen Mädel zu fast günstigeren Preisen wie auf der Straße - die bevorzuge ich zum Beispiel seit mehr als 2 Jahren!

Hab irgendwann mal gehört es soll in Polen nähe Grenze Deutschland einige Städte geben wo man am Straßenstrich ziemlich günstig :shock: poppen kann sogar ganz ohne Schutz ? Weis leider nicht mehr wo! Bitte um Hilfe besuche bald Bekannte in Deutschland, vielleicht lohnt sich ja ein Tripp nach Polen. Übrigens hab ich gehört, dass man:down: in der Tschechei irgendwo nähe Excalibur City auch viel Geld ausgeben muss :confused: im Bordell fast so wie in Wien!!!! Nur Schmäh oder stimmt das?????

@ kevinandre2

im obrigen Thread fragst du nach günstigen Ecken in Wien, wo man gut poppen kann. In deinem letzten Thread redest plötzlich von billigen poppen in Polen. Ich geh mal davon aus das du in Wien wohnst. Wie willst da in Polen billig poppen? Da fressen ja die Reisekosten schon mehr auf als du in Wien in einer Nacht im Durchschnitt ausgibst. ( denk ich jetzt mal so) Und wegen poppen ohne Schutz, siehe Vorredner ähm Schreiber :p

helfe doch gerne:
Aber hier völlig unnötig! :confused: Du wirste einen Ohne-Popper nicht mit Wikipedia oder den Netdoc bekehren können und rufst mit Deiner Meldung hier nur Unmut hervor.

Tut nich´ nötich!

Zurück
Oben