Dienstleistungen Diverses War jemand schonmal da ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand die Beverly Erotik Disco in Deutschland ? http://www.beverly2000.net/ So Erotikdiscos reizen mich mehr als bloße Swingerclubs. Ich vermute dass dort auch das Besucheralter etw. niedriger ist. War aber selber noch nie da. Habe bislang keine Erfahrung als Swinger und auch keine mit Gruppensex, deswegen zögere ich alleine dorthin zu gehen. Oder kennt ihr ander ähnliche Veranstaltungen ?

schaut mir laut homepage nach einem swingerclub mit sehr lauter musik aus und da es nicht gerade ums eck ist werd ich mir das wohl nie anschaun

ja, das ist halt einer der wenigen clubs im dauerbetrieb dieser art die ich kenne, sonst gibt es noch einige ähnliche veranstaltungen an anderen orten in deutschland und der schweiz, die seltener und unregelmäßig stattfinden. In Österreich ist mir bislang nix in dem Stil bekannt. Aber war wie gesagt ja selber noch nie da. Wollte eigentlich erstmals nen Swingerclub besuchen, bekam bislang aber leider nur anfragen von Homosexuellen. Nichts für ungut, aber ich hatte extra angegeben, dass ich keine Bi-Neigungen habe, sonst hätt ich ja einfach auch in ein Sexkino gehen können.

sonst gibt es noch einige ähnliche veranstaltungen an anderen orten in deutschland und der schweiz, die seltener und unregelmäßig stattfinden.
nanana so darf man das nicht sagen,in der schweiz gibts fast jedes weekend solch partys gut nicht immer am selben standort. angefangen bei fetisch kult/pussy power/und kinky;)
und das sind nur die grossen partys da folgen noch unzählige die nicht in dem ganz grossen rahmen sind aber immernoch geil;)

man muss nur wissen wo und wann...

Schaut recht geil aus die HP von der Erotik Disco nur 970 km sind doch a bisal zu weit weg. Schade das bei uns in der nähe nicht sowas gibt. :cry:

Zurück
Oben