Die Cocktails professionell gemacht, aber die Soundanlage wurde unprofessionell bedient der DJ war entweder ein Pfuscher oder total besoffen.
Du meinst aber andere Professionellen laut Homepage Prostituierten sind nicht willkommen.
Allerdings sind 2 Damen hereingekommen die sich von einen Soloherr eingeladen gelassen haben, und 1/2 Std später die Damen waren weg, und der Mann blieb sitzen.
Die Bilder der Homepage dienen offensichtlich als Dekoration, weil sowas war in wirklichkeit nicht bemerkbar.
Das ist weder ein Puff noch ein Swingerklub, sondern ein Bar/Kaffehaus/Veranstaltungslokal/Pub mit Dusche und saubere Zimmer ohne extra Kosten, die Damen dürfen nackt Tanzen, die Herren aber nicht, Smokinganzug oder Frack passt zu die Umgebung besser als mein Bluejeans.
Ich war nur einmal drinnen da ich habe keine Einladung bekommen den Clubmitgliedaufnahmeformular auszufüllen - vielleicht hat mein Gewand nicht gepasst zu die gehobene Umgebung, oder hätte ich auch doch die Damen einladen sollen, war meine Konsumation zu niedrig in Verhältnis zu andere Gäste - keine Ahnung.
Wenn ihr ein Paar seid dann hat durchaus ein Sinn das Lokalität auszuprobieren.