Studios war schon jemand bei natascha, klosterneuburgerstrasse?

die natascha war schon im 9. bezirk eine ganz liebe und geile frau!
ein bekannter v. mir war vor 2-3 wochen bei ihr und war begeistert, so wie damals im 9. bez.
sie dürfte um die 40 sein, sieht top aus, recht knackige figur, trägt highheels, strümpfe etc. - du kannst ihr sagen, was sie anziehen soll.
sie macht ein gutes service - massage, algierfranzösisch, französisch und sie schluckt auch alles!!!

Kann das nur bestaetigen. War vor kurzen bei ihr und sie macht alles. Angeblich auch Griechisch was ich aber nicht gemacht habe. Aber schlucken ganz toll. Das einzige Negative war, das sie mich gefragt hat ob mit oder ohne! Letztes Jahr war das kein Thema und ihre Webseite sagt auch nur "mit" beim Verkehr. Hoffe nur sie ist registriert und wird oft getestet?

[...] Aber schlucken ganz toll. Das einzige Negative war, das sie mich gefragt hat ob mit oder ohne! [...]

...schlucken-mit wird wohl nicht funktionieren! :anspritzen:

Ich verstehe ja Deine Bedenken - allerdings dürftest Du sie dann auch nicht schlucken lassen (soferne Deine Bedenken ein etwaiges gesundheitliches Risiko betreffen).

Allerdings will ich hier keine weitere Aids-Diskussion vom Zaun brechen... :lehrer:

LG,

Alexander

Ja, Natascha ist echt geil! Macht glaube ich fast Alles! Wenn jemand auf behaarte Pussys steht, dann erst recht Natascha!

Ja, Natascha ist echt geil! Macht glaube ich fast Alles! Wenn jemand auf behaarte Pussys steht, dann erst recht Natascha!

Ich schliesse mich meinem vorredner (schreiber) voll und ganz an!!!!! :daumen:

... War vor kurzen bei ihr und sie macht alles. ... Aber schlucken ganz toll. Das einzige Negative war, das sie mich gefragt hat ob mit oder ohne! .... Hoffe nur sie ist registriert und wird oft getestet?

kann ich nur bestätigen:
rel. billig, macht alles, leider VK auch ohne !! :poppen: :anspritzen:
Und Untersuchungen ? Leider Fehlanzeige !!
War zwar ganz lieb und toll, aber das muss ich nichtmehr haben !!
:mauer:

Wu

g***..? naja.....übrigens billig ist nicht immer gut ;-)

obwohl eigentlich auch ganz oki...da bekommst für ein paar euros den kick einer vielleicht "todbringenden" krankheit gleich mit...:poppen: :shock:

wer steht auf sowas?

lg janaina

Was macht dich so sicher das sie sich nicht untersuchen lässt??
Hat sie es dir gesagt oder nur eine Vermutung von dir.

Was für einen Grund hätt' ich hier eine Vermutung zu posten?
Natürlich weiß ich's von Ihr :mad:

Wu

Ich glaube wir wissen nix. Gerade habe ich sie angerufen und sie hat ganz stark betont das sie nie "ohne" macht, obwohl sie mich vor dem Verkehr genau gefragt hat "mit" oder "ohne" (das war ende Juni). Also, bedeuten die obrigen Posts auch nix. Ausser einer von euch ist Stammkunde und kennt sie etwas besser und persoenlicher.

Weningstens ist die nicht eine die an der Nadel haengt, sondern macht einen nuechternen Eindruck. Da bin ich mir bei anderen nicht so sicher und da waere die Gefahr einer Krankheit etwas hoeher einszustufen.

Wie ist das eigentlich in Oesterreich. Wenn so frei inseriert wird, bedeutet das nicht das jemand hoechstwahrscheinlich eh registriert ist?

hab von natascha am tel die auskunft erhalten, dass sie nix ohne macht ausser cim. vielleicht beginnt´s da aber schon ?
was ich nix verstehen tu, wieso kann sie inserieren, als.. arbeiten, und nicht zur kontrolle gehen ???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

ZITAT:
sie dürfte um die 40 sein

meiner meinung nach kannst noch 10 jahre dazuzählen, dann kommts in etwa hin. hab mir gerade die fotos angesehen, "um die 40" is a beleidigung für alle 40-jährigen frauen.

Also,
Natascha ist einfach sensationell. Ihr NF ist internationale Spitzenklasse, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, man verspürt keinerlei Zeitdruck, ausgiebiges Geplauder ist möglich (wenn erwünscht), sie ist sehr geduldig. Wo gibt es das denn sonst noch???

Zurück
Oben