Massagen war schon mal jemand bei susanne end?

5

Gast

(Gelöschter Account)
hallo massagefreunde!
auf diversen seiten inseriert immer wieder mal diese besagte dame, manchmal unter anderem namen.hatte schon jemand das vergnügen mit ihr?
laut ihrer beschreibung macht sie Ayurveda- , Shiatsu- und hawaiian Massagen, … zum Abschalten und Auftanken.
wie läuft das bei ihr ab bzw. gibts eine lingammassage mit finale?
danke für eure infos!

leider nichts, hab nur den link reingestellt, weil es so doch einfacher ist. wüsste ich was, würde ich es erzählen ;-)

Telefonisches Vorgespräch - Info erhalten, dass der Gast nur passiv bleibt.

2-Zimmer-Wohnung im 7. Bezirk (in Sichtweite der ehemaligen Eurozone)

im Vorraum, wo sich auch die Dusche befindet: ca. 15 Grad C.
Im Behandlungsraum ca. 20 Grad, die Situation wird durch einen Heizlüfter in der Ecke
und eine Heizdecke unter der Massagematratze entschärft.

Frau End sieht in Natura aus wie auf den besseren Fotos, die von ihr im Netz zu finden sind
und bleibt während der ganzen Session bekleidet.

Die Massage ist sehr angenehm, wird mit leichtem Druck ausgeführt
und ist wirklich entspannend (d.h., man bekommt den Kopf frei) und dauert einschließlich
des Vorgesprächs ca. 2 Stunden.

Berührungen an intimen Stellen und die Abgabe von Körperflüssigkeiten durch den Klienten
sind jedoch nicht vorgesehen (und ich hatte nicht den Eindruck, dass das nur bei mir so wäre).

Im Nachhinein betrachtet hätte ich die 120 Euronen vielleicht woanders investieren sollen,
da ich eigentlich mit anderen Erwartungen hingegangen bin (vielleicht ist ihre HP missverständlich?).

Wenn ich zukünftig ein solches Service suchen sollte, werde ich sicher wieder zu ihr gehen.
Ich glaube aber, dass ich meistens auf etwas anderes aus bin ...

Berührungen an intimen Stellen und die Abgabe von Körperflüssigkeiten durch den Klienten
sind jedoch nicht vorgesehen (und ich hatte nicht den Eindruck, dass das nur bei mir so wäre).

Im Nachhinein betrachtet hätte ich die 120 Euronen vielleicht woanders investieren sollen,
da ich eigentlich mit anderen Erwartungen hingegangen bin (vielleicht ist ihre HP missverständlich?).

Auszug aus ihrer HP

http://www.kama-institut.at/marion.htm

Tantrische Berührung

Als ausgebildete Sexualberaterin (bei Dr. Dieter Schmutzer, Institut für Lebensgestaltung, Wien) und Tantra-Masseurin (bei Michaela Riedl, Anandawave, Köln), biete ich Begleitung auf einer Reise in die eigene Sinnlichkeit für Frauen und Männer an.

Es handelt sich um tief entspannende Körperarbeit, um Berührung in höchster Qualität.
Mein Gast ist dabei in einer ganz passiven Rolle und genießt was er/sie dabei wahrnimmt.
Energie erfüllt den ganzen Körper.

Viele Menschen empfinden diese Art der Berührung als erotisch und das finde ich sehr schön so.

Ich biete jedoch keine sexuellen Handlungen im Sinne der Prostitution an, wie Geschlechtsverkehr, Oralverkehr oder Petting.

Eine Session dauert ca. 90min (bitte etwas mehr Zeit einplanen, zum Reden und/oder Duschen).

Was ist da Mißverständlich??

lg Cumback

Zurück
Oben