Hostessen war schon wer bei ihr?

S

Gast

(Gelöschter Account)
war schon wer bei claudia ? sie inseriert hier www.sexmagazin.at -unter hostessen/wien/claudia auf seite 4 ,19 jahre und grosse titten !
bitte um erfahrungsberichte wenn jemand schon das vergnügen hatte.

na no nit--aber i könnt ma des bald vorstellen--werd dann glei berichten!!

war schon wer bei claudia ? sie inseriert hier www.sexmagazin.at -unter hostessen/wien/claudia auf seite 4 ,19 jahre und grosse titten !
bitte um erfahrungsberichte wenn jemand schon das vergnügen hatte.

Im Inserat schreibt die Dame von 75DD. Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann ist der Wunsch offensichtlich der Vater des Gedankens (ich würde auf 75C schätzen)

Im Inserat schreibt die Dame von 75DD. Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann ist der Wunsch offensichtlich der Vater des Gedankens (ich würde auf 75C schätzen)

...von 75 DD ist sie weit entfernt...außerdem schon sehr hängend...aber das sieht man eh auf den Fotos...aber bei den 6devils..dort ist die Claudia zu Hause...ist das meistens eine "Mogelpackungsangabe"...spricht kein Wort Deutsch...außer dem Serviceangebot...eher verschmust...sonst absolutes Standartprogrammm...hübsche Fotze, aber eben sehr passiv...wers mag....ein wenig Typ "Schüchternes junges Mäderl"...

Zurück
Oben