Studios War schon wer in der Herbststraße 35A?

Als die Mädels kenne ich von den 6Devils, wobei ich mit Natascha schon einmal das Vergnügen hatte. Wobei Vergnügen ist eigentlich der falsche Ausdruck, denn außer ihrem guten Aussehen war alles andere eher zum Vergessen. Lag nur teilnahmslos herum und das angegebene Service NF und Küssen gab´s auch nicht. Wusste gar nicht das die 6Devils schon ein 4. Studio haben.

Ich war kürzlich in der herbststraße 35a, so gegen 19 uhr. Ein paar Treppen hinab gelangt man in einen raum mit sitzgelegenheiten und einer kleinen bar mit tresen. Es waren mehrere damen anwesend, darunter auch Ana, zu der ich wollte.
Im nebenraum gibt es mindestens zwei betten, die mit vorhängen umschlossen werden können und eine art folterbank.
Die dusche ist in einem weiteren raum daneben und ein wenig desolat. Zuerst duschte ich, dann Ana. Ich nahm eine halbe stunde und zahlte 80 euro. Die stunde kommt auf 120 euro. Griechisch jeweils inklusive!
Ana kommt aus polen, ist sehr gepflegt und wohlproportioniert. Sie spricht gut deutsch und ist sehr nett und über ihr service konnte ich nicht klagen :cool:
Alles in allem besteht wiederholungsgefahr!

Nach der recht guten Kritik von "corvus", war ich gestern in der Herbststraße bei Ana.
Nach einem ca. 10 minütigen Fußmarsch von der U-Bahn Station Burggasse, kam ich bei dem Studio an.
Der Eingang ist unter dem Straßenniveau und ich musste aufpassen, dass ich mir nicht am Türrahmen den Kopf stoße.
Im Vorraum saßen dann 4 Mädchen und die Chefin.
Ich fragte ob Ana da wäre, da ich sie nicht wiedererkannte (auf der Sexmagazinseite hat sie rote Haare)...
darauf meldete sie sich: "Ja, ich bin die Ana"... wir gingen ins Zimmer (Zimmerbeschreibung siehe Eintrag von "corvus")
Sie fing dann an mit NF, was sie wirklich gut machte. (Meine Ex-Freundin war jedoch besser :roll: ) ...dann hab ich ihr in den Mund gespritzt,... nach einer kurzen Massage noch ein bißchen ficken,... dann nach 20 min oder so (hab nicht auf die Uhr geschaut) wollte mein kleiner Freund aber nicht mehr so wirklich (obowhl sie sich wirklich große Mühe gab ihn wieder steif zu blasen),... außerdem bin ich mir dann voll komisch vorgekommen, und wollte eigentlich nur mehr nachhause und mir den "Prostitiertendreck" vom Körper waschen... :|
Ich hab früher auch immer gedacht, dass einfach nur ficken sicher total super ist, aber jetzt mein ich dass ohne Gefühle das dermaßen uninteressant ist,... klingt dämlich, is aber so,... ich hab dann einfach nur mehr gefickt, weils mir ums Geld leid getan hätte, wenn ich einfach gehen würde.
Ich kann jetzt die Leute die zu Prostituierten gehn nicht mehr so ganz verstehen...
aber ok,... vielleicht bin ich einfach verwöhnt weil meine Ex, einen Modell-Körper hatte und im Bett so gut war, dass ich danach 3 tage nicht gescheit gehen konnte...
Allen die wissen wollen, ob sie zu Ana gehen sollen kann ich sagen: absolut JA! :daumen:
Für mich selbst bleibt nur die Erkenntnis, dass ich mir lieber einen runterhol, und mir wieder eine liebe Freundin suche...

Sie fing dann an mit NF, was sie wirklich gut machte. (Meine Ex-Freundin war jedoch besser :roll: ) ...dann hab ich ihr in den Mund gespritzt,... nach einer kurzen Massage noch ein bißchen ficken,... dann nach 20 min oder so (hab nicht auf die Uhr geschaut) wollte mein kleiner Freund aber nicht mehr so wirklich (obowhl sie sich wirklich große Mühe gab ihn wieder steif zu blasen),...

Also NF mit CIM inkl. Verkehr (1/2h): Was hast du dafür bezahlt?

ich war einmal dort. preis ist ok für das was geboten wird.das ambiente ist aber doch etwas gewöhnungsbedürfnis. die betten (3) sind alle in einem raum untergebracht und nur durch einen vorhang abgetrennt. die Betten könnten auch mehrmaligen Leintuchwechsel benötigen. Die Ana geht zwar gut mit, aber es stört doch, wenn sie sich dazwischen auf polnisch mit ihrer kollegin vom Nebenbett unterhält. Wie gesagt, bei dem Preis darf man aber sicherlich nicht wählerisch sein, oder?!?!? ;-))
Aber es sollte halt jeder für sich entscheiden, ob er auch schöne Umgebung haben möchte oder nur geilen Sex.

@geiler student :
... dann voll komisch vorgekommen, und wollte eigentlich nur mehr nachhause und mir den "Prostitiertendreck" vom Körper waschen...

Es ist dir aber schon klar,daß der Dreck auf der Prostituierten du bist !!!
Es wird schon seinen guten Grund haben,warum deine ja anscheinend echt tolle Ex dich verlassen hat.
Und wenn ich mir deinen Beitrag durchlese und damit auf dein Niveau schließe - dann ist für mich klar ersichtlich warum !!!

@geiler student :
... dann voll komisch vorgekommen, und wollte eigentlich nur mehr nachhause und mir den "Prostitiertendreck" vom Körper waschen...

Es ist dir aber schon klar,daß der Dreck auf der Prostituierten du bist !!!
Es wird schon seinen guten Grund haben,warum deine ja anscheinend echt tolle Ex dich verlassen hat.
Und wenn ich mir deinen Beitrag durchlese und damit auf dein Niveau schließe - dann ist für mich klar ersichtlich warum !!!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

vergiss die kati hab sie unter einen anderen namen in studio4fun gehabt

@nilsholgerson

ich weiß zwar nicht wie du auf mein Niveau schließt auf Grund meines Beitrags, aber wenn du meinst...

achso?!... der Dreck auf der Prostituierten bin ICH?...
was redest du für einen Mist?... Ich bin für mich selbst nicht der Dreck,... ist aber doch irgendwie logisch oder,... würdest dich DU, selbst als Dreck bezeichnen?!... zuerst denken, dann reden Herr "Ach-so-niveauvoll"

...es geht darum, dass ich es dann graußlich fand eine zu ficken, über die jeden Tag ein Dutzend ekelhafter Typen drübersteigen,...
...denk lieber mal selber drüber nach, ob du das nicht selber auch eklig findest... hättest du gerne eine Freundin die anschaffen geht?... würd dir vor ihr dann vielleicht nicht grausen???...

und außerdem: es geht dich zwar einen Scheißdreck an,... aber meine Ex-Freundin ist nach Deutschland gezogen,... deswegen haben wir uns getrennt,... aber du weißt ja eh alles besser...

@geiler student

Woher weisst du daß das ekelhafte Typen sind?
Bist du auch einer von den Ekelhaften?
Oder bist du ein anderer, irgendwie besonderer Typ?

Siehst du Dreck an Menschen weil das in deiner Wahrnehmung so zusammengebastelt wird oder gibt es den wirklich?

Du bist für mich ein Beispiel für die starke Abwertungsdynamik die es zum Thema Sexualität nach wie vor gibt.

wenn ich lese was Du schreibst,bekomme ich Angst vor der nächsten
Akademikergeneration.

Was bildest Du Dir eigentlich ein ? wer oder was bist Du ?

Ich kann Deine Freundin schon verstehen, dass sie nach Deutschland gegangen ist. Ich würde auch auswandern wenn ich solche " Freunde "
hätte.

Eine Frechheit Deine Wortmeldung.

Gober

Ich finde es beleidigend gegen über allen anderen in diesem Forum wenn die alle Kunden als dreckig, grindig oder sonst wie bezeichnest.
Als erwachsener Mensch, was man ab dem 18. Lj. eingentlich sein sollte, kann man ein wenig Höflichkeit anderen gegenüber erwarten.

Denke mal darüber nach!

banny

@nilsholgerson

ich weiß zwar nicht wie du auf mein Niveau schließt auf Grund meines Beitrags, aber wenn du meinst...

...es geht darum, dass ich es dann graußlich fand
vielleicht deshalb? :roll:
eine zu ficken, über die jeden Tag ein Dutzend ekelhafter Typen drübersteigen,...
... und du warst einer davon .....
...denk lieber mal selber drüber nach, ob du das nicht selber auch eklig findest... hättest du gerne eine Freundin die anschaffen geht?... würd dir vor ihr dann vielleicht nicht grausen???...
na also, klappt ja doch mit der Rechtschreibung ... :mrgreen:

BTW: da gibts mehrfach Threads zu dem Thema ....

Gratuliere dir.
Ich wollte eigentlich nichts mehr zu dem Thema schreiben,da ja unser Studiosus sich selbst derart deklassiert hat wie ich es nie getan hätte :daumen:
Aber eigentlich verdient er es ja - denn er hält sich ja anscheinend schon für etwas Besseres.
Dabei finde ich gerade die Frage interessant : wer verhält sich moralisch verwerflicher - die Prostituierte die ein Bedürfnis abdeckt oder der Kunde der ihr Service in Anspruch nimmt ?:fragezeichen: ?
Und wer jemals eines der Mädchen näher kennen gelernt hat wird bald erkennen,daß die meisten ausgesprochen liebe und wertvolle Menschen sind,die halt leider einen von der Gesellschaft zwar gerne in Anspruch genommenen aber trotzdem negativ behafteten Beruf ausüben.

Die meisten Menschen mit einem "ehrlichen" Beruf verkaufen sich doch auch. Und nicht nur körperlich! Aber es ist leichter auf die Anderen zu zeigen.
Wenn ich an all die karrieregeilen Intriganten, Arschkriecher und Schleimer denke, die ich so tagsüber im Beruf treffe,....

LG Maninblack

wer verhält sich moralisch verwerflicher

Wie wärs mit einem klassischen "Weder-Noch"?

Zurück
Oben