@entertainer
Es ist natürlich Deine Meinung, aber ich lebe sicher in keiner Traumwelt.
Mir sind Österreichische Damen auch lieber, aber das hat nichts damit zum tun.
Die internationalen Top-Models sind auch keine Österreicherinnen.
Wenn Du aber davon ausgehst, dass nur die zählen die an Magersucht leiden, Models sein können, dann hast Du ZUM GLÜCK recht. Solche gibt es wirklich nicht. Die meisten Models sind außerdem auch erst 16 und sowas findest Du hoffentlich hier eh nicht.
Wenn ich mir aber das Ranking der Top-Models ansehe, sind an den vordersten Plätzen die schon etwas älteren und die sind zwar schlank, aber nicht Magersüchtig!
Deine Aussage
Aber auch Forenlieblinge wie Jenny, Mendy und wie sie alle heißen, sind um Gottes Willen keine Models, auch die Girls von den TPB niemals. Models fangen bei 174 an, sind gertenschlank, in der Regel bildhübsch, haben top Beine, (im besten falle) einen top Naturbusen, sind modisch gekleidet und haben eine tolle erotische Ausstrahlung. Sowas gibt es mMn im Paysexbereich derzeit nicht.
finde ich einigen Damen gegenüber, als sehr beleidigend und falsch.
Es ist natürlich Ansichts- und Geschmacksache, aber ich finde das es schon einige sehr hübsche SW mit einer tollen erotischen Ausstrahlung gibt.
Wie gut Sie als SW sind kann ich nicht beurteilen, da ich noch nicht so viele SW zu Besuch hatte, aber vom Aussehen und der erotischen Ausstrahlung her, finde ICH Sie schon als Model-Typ. Eines sollte man auch nicht vergessen! Die Fotos von den Top-Models sind von Top-Fotografen aufgenommen und werden auch meistens noch nachbearbeitet!
Aber wie gesagt Du hast Deine Meinung und ich habe meine und das ist auch OK so.
Ich kann damit Leben, dass Du keine der SW als Model-Typ ansiehst und Du wirst es nicht ändern können, dass ICH einige SW für einen Model-Typ halte ohne in einer Traumwelt zu leben.