Wir wollen nicht übertreiben!
Ich bin hier eher der Leser und schreibe fast nie, aber wir wollen nicht ungerecht sein. War am selben Tag wie Spitfire2607 (vom verlinkten Beitrag) dort.
Hier meine "Eindrücke":
Die Bude ist ein LOCH. Müsste ich dort wohnen/leben würde ich bis zum Abend Alkoholiker, bis zum WE Drogenabhängiger und zum Monatsende eine Wasserleiche sein.
Barby ist ein schlankes (eher dünnes) Mädl die ganz offensichtlich den Job nicht ganz so gut wegsteckt. Ich hatte 1h (safer) mit GR genommen und obwohl ich absolut durchschnittlich gebaut bin tat Ihr das GR weh. Gemeinerweise muß ich gestehen, dass es mir ganz gut gefallen hat :]
Nach dem ersten Durchgang hat Sie mir etwas Leid getan und ich habe vorgeschlagen, dass Sie beim zweiten Mal sich für NF mit CIM oder eben GR entscheiden kann. Da Sie mir aber mit "NF kostet extra" kam habe ich mit der Achsel gezuckt und "Dein Arsch" gemeint. Als letzten Vorschlag habe ich ihr aber noch den Ausweg geboten mir die Differenz zur halben Stunden zurück zu zahlen und sich so zu erlösen. Jetzt kommt der Hammer: Sie hat es tatsächlich gemacht!!! Spricht Bände.
Wiederholungsgefahr: 5% (weil der enge Hintereingang doch seinen Reiz hat. 95% Abzug für die Bruchbude und die Unmenschlichkeit sowas indirekt zu unterstützen)
Dick!