Dienstleistungen Diverses Warnung: Andrea Ludlgasse

Find ich nicht ok Menschen einfach so zu diffamieren,denn es könnte sein das die Dame bei Anderen sehr nett ist und Du Ihr einfach nur unsympathisch, man sollte bedenken das der Beruf auch kein Honigschlecken ist und das mit Beinespreitzen alleine auch nichts gemacht ist, also seit tolerant und habt Euch lieb wie Gott das vorgesehen.

ok. versuchs nochmal, ohne spekulationen bzgl. krankheiten....

eigentlich ist die adresse nicht schlecht, hatte da schon viel spass.

aber nicht bei der hier:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/oberoesterreich/hostessen-modelle/andrea,17113

Habe das jetzt schon von mehreren Seiten gehört das sie eigentlich falsch ist in dem Job! Sehr launenhaft bis zickig!

Na ja das Geschäft regelt sich eh von selbst!

CU

MAX :anspritzen:

verlangt € 50,-- aufpreis für nf, ist sehr arrogant und hat ein ziemlich übel riechendes problem

sorry,..aber auch genau dafür ist doch dieses forum auch da,..!!!
er sagt seine meinung bzw,.feststellung und dieses recht hast ja auch du soeben genützt um ihn zu rügen oder ned?es steht ja eh jedem frei sich selber ein bild zu machen und nur weil du eine heiliges avatar gewählt hast brauchst ja nich gleich zum schutzpatron von gerwerblichen damen auftreten,..steht auch jeder frei den job zu machen oder nicht,.
ich finde es eher lobenswert wenn jemand seine erfahrung hier kundtut würden alle dies machen wärs viel lässiger auf der welt,.

Find ich nicht ok Menschen einfach so zu diffamieren,denn es könnte sein das die Dame bei Anderen sehr nett ist und Du Ihr einfach nur unsympathisch, man sollte bedenken das der Beruf auch kein Honigschlecken ist und das mit Beinespreitzen alleine auch nichts gemacht ist, also seit tolerant und habt Euch lieb wie Gott das vorgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben