E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war vor kurzem auf der Linzer Straße, da sprach mich eine Brasilianerin, ca. 25, an und ich fragte sie obs sie anal mache, was sie bejahte. Wir einigten uns auf einen Preis (ca. 100) und ich fragte sie wie lange wir um den preis ficken, darauf sagte sie "einmal spritzen". Wir gingen ins Zimmer, dort kam schon die erste böse Überraschung, ich musste noch mal 20 fürs Zimmer zahlen, was sie mir vorher nicht gesagt hatte. Dann gingen wir rein und legten los. Blasen, dann ficken (vagina) dann wollte ich sie in den arsch ficken. Ich forderte sie auf sich um zu drehen, darauf sagte sie "nein, nur auf dem rücken, ich habe bauchschmerzen" und tat so als würde sie meinen Penis in den Arsch stecken, tat in aber in die vagina. was ich natürlich sofort bemerkte. während dem sex griff ich ihr auf die rosette, die war leer und staubtrocken. sie zuckte sofort zurück und fragte was ich da machte ... ich sagte zu ihr "ich bin aber nicht im arsch", darauf sie "oja, oja" ... dann fing sie an stress zu machen "so zeit is gleich um" ... ich glaubte ich höre nicht recht, schliesslich hiess es vorhin noch "einmal spritzen" (so weit war ich noch lange nicht). Aber sie meinte "zimmer is nach 15 min fertig, dann kommt nächste) Darauf hin wixxte ich mich selbst bis zum spritzen und sie streichelte nur mehr fad herum auf meinen eiern. Ich war echt WÜTEND. So ein Reinfall. Ich möchte deshalb alle warnen vor ihr. Bzw. vielleicht kennt ihr Sie ja und könnt mir über eure erfahrungen berichten.