Transsexuell warnung - es gibt eine superhübsche Tirol-Türkin im 2. Bezirk, Hände weg

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wie es tolle Ts oder SWs gibt so ach das gegenteil. vor etwa 2 wochen das inserat einer sensationellen Blndie gefunden, homepage nur türkisch, am telefon voll österreichisch. also hin. tatsächlich so hübsch wie kaum eine bio-frau. ausgemacht 80 für gegenseitig blasen ohne. dan ab in ein wiederliches kleines Kammerl, ein benutztes bett, und 10 minuten alleine.... gewartet. dann kommt sie, der laptop bleibt aufgestellt am bett, unmotiviertes wixen, ihr schanz wird nicht ein bischen hart, hab noch nie so ein lausiges gebläse und gewichse erlebt. türe teiloffen, grausige zwerghunde rennen rum, ich sag nur: Hände weg. ging dann auch ohne ergebnis. schade um diese optik, aber ohne jedes bemühen.

Kannst du bitte die Homepage angeben, damit alle wissen, von wem die Rede ist (auch wenn ich sie nicht lesen kann). Danke

Genau die! Hände weg. Wunderschön aber ohne jede Emotion, Erregung und hygienisch das letzte. Schad drum aber lieber das Geld der Caritas spenden...

Na das waer das geringste Problem. Und es passt ja auch nicht immer die Chemie, oder i hab einen schlechten Tag erwischt. Aber dreckiges Bettzeug, Laptop am Bett, Hunde die bei halboffener Tür rumrennen und keinerlei bemühen ist inakzeptabel.

bin heute auch wieder auf einen kleinen Hund getroffen. bin ihm fast auf den Kopf getreten.... :haha:
weil er mich ablecken wollte....... Nur ich wollte halt die Besitzerin testen.

die Ts war a net schlecht nur leider war ich zu schwach für den Analsex.... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
na bei am Profi wie dir schätz ich jetzt mal die/der is dann echt net grad a heisser feger.... und wer will schon um die marie von am hund gschleckt wern...so a vieh gehört überhaupt net sichtbar oder hörbar oder gar riechbar in a studio......

Ts haben halt oft Hunde.

bei der Ts steht eh passiv i was a net warum er da hingeht. :mrgreen:

fürs Blasen gibt es viele andere TS wo auch was hart wird typischer Anfänger Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben