M
Gast
(Gelöschter Account)
eine Dame die in der Krone inseriert 0664 / 36 ...
Ich dachte ruf mal an und frag
sagt sie sie ist schlank groß und schwarzharig Stundenpreis 70/100
Daher dachte ich muss man sich wohl mal ansehen
Als erstes gleich mal eine ziemliche Rätselrally um zu ihr zu kommen
da sie die tatsächliche Adresse erst sagt wenn man schon in der Nähe ist
Beim betreten des Hauses dachte ich dann schon oje hoffentlich kein
schlechtes Ohmen und ich hätte wohl doch auf mein Gefühl hören sollen und umkehren
Also ich sie sah dachte ich na wir beide haben auch unterschiedliche Auffassungen von schlank
aber es wäre im vertretbaren Rahmen gewesen
Drinnen angekommen wunderte ich mich über den Küchentisch im Zimmer der
mit einer dicken Decke bedeckt ist
also ich sie ausziehen und angreifen wollte hörte ich eine Vortrag dass Prostituierte (ihre
Wortwahl!) generell keine Nähe zulassen können.
Gleichzeitig begann sie meinen kleinen zu bearbeiten sodass ich mehrmals zu erklären hatte
dass dran herumreissen Schmerzen macht und diese mich nicht geil machen.
Gleichzeitig darf man bei ihr nur den Kitzler massieren, in einer Art wie es eigentlich bisher
keine Frau wirklich gemocht hat bei mir. Direkt und nur dort und sonst nichts machen.
Sie dreht sich auch so dass man sonst nirgends hinkommt. Nebeneinader liegen geht
von ihr aus schon mal gar nicht.
nach ca. 5 Minuten meinte sie Du ich glaub wir passen nicht zusammen Du hast ja eine
Erektionstörung und wollte aufhören. Ich konnte sie dann motivieren ein wenig
weiterzumachen bis sie ganz aufgab und meinte das geht bei mir ja gar nicht.
Es waren auch viele Kommentare sehr stören, abgesehen von Radio Niederösterreich
und den laufenden Nachrichten.
Aber als ich es selbst in die hand nahm war es erstaunlicherweise dann gleich kein Problem
Sie versuchte dann mich mit wichsen zum spritzen zu bringen und ich meinte ich
würde sie doch gern ficken. Also Gummi drauf und sie meinete sie fickt nur auf dem Tisch
der das die Deckt drauf hat und da nur von hinten. Also der älteste Trick den es in der
Branche wohl gibt.
Nachdem sie nach 10 Minuten nicht aufgegeben hat hab ich dann abgebrochen weil es
mit Sex gar nichts zu tun hatte, was ich dort erlebte.
Jedes Mausloch kann mehr als diese Dame
Ich dachte ruf mal an und frag
sagt sie sie ist schlank groß und schwarzharig Stundenpreis 70/100
Daher dachte ich muss man sich wohl mal ansehen
Als erstes gleich mal eine ziemliche Rätselrally um zu ihr zu kommen
da sie die tatsächliche Adresse erst sagt wenn man schon in der Nähe ist
Beim betreten des Hauses dachte ich dann schon oje hoffentlich kein
schlechtes Ohmen und ich hätte wohl doch auf mein Gefühl hören sollen und umkehren
Also ich sie sah dachte ich na wir beide haben auch unterschiedliche Auffassungen von schlank
aber es wäre im vertretbaren Rahmen gewesen
Drinnen angekommen wunderte ich mich über den Küchentisch im Zimmer der
mit einer dicken Decke bedeckt ist
also ich sie ausziehen und angreifen wollte hörte ich eine Vortrag dass Prostituierte (ihre
Wortwahl!) generell keine Nähe zulassen können.
Gleichzeitig begann sie meinen kleinen zu bearbeiten sodass ich mehrmals zu erklären hatte
dass dran herumreissen Schmerzen macht und diese mich nicht geil machen.
Gleichzeitig darf man bei ihr nur den Kitzler massieren, in einer Art wie es eigentlich bisher
keine Frau wirklich gemocht hat bei mir. Direkt und nur dort und sonst nichts machen.
Sie dreht sich auch so dass man sonst nirgends hinkommt. Nebeneinader liegen geht
von ihr aus schon mal gar nicht.
nach ca. 5 Minuten meinte sie Du ich glaub wir passen nicht zusammen Du hast ja eine
Erektionstörung und wollte aufhören. Ich konnte sie dann motivieren ein wenig
weiterzumachen bis sie ganz aufgab und meinte das geht bei mir ja gar nicht.
Es waren auch viele Kommentare sehr stören, abgesehen von Radio Niederösterreich
und den laufenden Nachrichten.
Aber als ich es selbst in die hand nahm war es erstaunlicherweise dann gleich kein Problem
Sie versuchte dann mich mit wichsen zum spritzen zu bringen und ich meinte ich
würde sie doch gern ficken. Also Gummi drauf und sie meinete sie fickt nur auf dem Tisch
der das die Deckt drauf hat und da nur von hinten. Also der älteste Trick den es in der
Branche wohl gibt.
Nachdem sie nach 10 Minuten nicht aufgegeben hat hab ich dann abgebrochen weil es
mit Sex gar nichts zu tun hatte, was ich dort erlebte.
Jedes Mausloch kann mehr als diese Dame