Hostessen Warnung für St.Pölten

M

Gast

(Gelöschter Account)
eine Dame die in der Krone inseriert 0664 / 36 ...

Ich dachte ruf mal an und frag
sagt sie sie ist schlank groß und schwarzharig Stundenpreis 70/100

Daher dachte ich muss man sich wohl mal ansehen
Als erstes gleich mal eine ziemliche Rätselrally um zu ihr zu kommen
da sie die tatsächliche Adresse erst sagt wenn man schon in der Nähe ist

Beim betreten des Hauses dachte ich dann schon oje hoffentlich kein
schlechtes Ohmen und ich hätte wohl doch auf mein Gefühl hören sollen und umkehren
Also ich sie sah dachte ich na wir beide haben auch unterschiedliche Auffassungen von schlank
aber es wäre im vertretbaren Rahmen gewesen

Drinnen angekommen wunderte ich mich über den Küchentisch im Zimmer der
mit einer dicken Decke bedeckt ist

also ich sie ausziehen und angreifen wollte hörte ich eine Vortrag dass Prostituierte (ihre
Wortwahl!) generell keine Nähe zulassen können.
Gleichzeitig begann sie meinen kleinen zu bearbeiten sodass ich mehrmals zu erklären hatte
dass dran herumreissen Schmerzen macht und diese mich nicht geil machen.

Gleichzeitig darf man bei ihr nur den Kitzler massieren, in einer Art wie es eigentlich bisher
keine Frau wirklich gemocht hat bei mir. Direkt und nur dort und sonst nichts machen.
Sie dreht sich auch so dass man sonst nirgends hinkommt. Nebeneinader liegen geht
von ihr aus schon mal gar nicht.

nach ca. 5 Minuten meinte sie Du ich glaub wir passen nicht zusammen Du hast ja eine
Erektionstörung und wollte aufhören. Ich konnte sie dann motivieren ein wenig
weiterzumachen bis sie ganz aufgab und meinte das geht bei mir ja gar nicht.

Es waren auch viele Kommentare sehr stören, abgesehen von Radio Niederösterreich
und den laufenden Nachrichten.

Aber als ich es selbst in die hand nahm war es erstaunlicherweise dann gleich kein Problem
Sie versuchte dann mich mit wichsen zum spritzen zu bringen und ich meinte ich
würde sie doch gern ficken. Also Gummi drauf und sie meinete sie fickt nur auf dem Tisch
der das die Deckt drauf hat und da nur von hinten. Also der älteste Trick den es in der
Branche wohl gibt.

Nachdem sie nach 10 Minuten nicht aufgegeben hat hab ich dann abgebrochen weil es
mit Sex gar nichts zu tun hatte, was ich dort erlebte.

Jedes Mausloch kann mehr als diese Dame

ar wahrscheinlich die Sabrina, ja mei hat man schon gehört das das Service bei Ihr nachgelassen hat

Nachgelassen ist gut
Kann mir nicht mal vorstellen dass da mal was war

hallo leute
lasst die fingern von Sabrina. je länger die im Geschäft ist desto mieser ist ihr Service.

Jedes Mausloch kann mehr als diese Dame

:kopfklatsch:Selber schuld! Sie sollte nicht 70/100€ verlangen aber 500€, weil Männer lernen nie aus! Aber bitte, zahlt ihr weiter wenn ihr bedient wollen sein. In St Pölten gibt es genügt Frauen welche verlangen kein Geld für Sex. Die wollen einfach guten Sex haben!
Ein Rat für Männer: Mehr Körperpflege, Niveau und andere Umgangsformen mit Frauen bringt mehr als 100€ Schein!

Viel Spaß in Forum!
:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zeigst mir diese Damen bitte
Die Umgangsformen bring ich mit davon kannst Dich gern selbst überzeugen
Auch die Fähigkeit Damen glücklich zu machen
ich trete jederzeit gern den Beweis an, aber das sich dafür jemand in st.Pölten findet halte ich für ausgeschlossen
Aber das kannst ja Du beweisen

Was ich nicht verstehe: du warst von Beginn weg unzufrieden, dennoch hast du sie überrdet weiterzutun und wolltest ficken?

Bist du nur schwanzgesteuert? Wie Sylvana sagt: es gibt Frauen, die haben Spass am Sex ohne Geld... aber wir verlange halt auch etwas von euch das über rein raus weitergeht....

Von schwanzgesteuert bin ich weit entfernt, eher das Gegenteil. Ich vermute immer
das Gute in jedem Menschen und in jeder Situation. Ab und an werde ich enttäuscht
aber das ändert meinen Lebensweg nicht.

Dann gib mir die Chance Dir zu zeige,n dass ich Dir das geben kann.
Es gibt einfach wenige Frauen die dazu stehen auch gerne Sex zu haben.

Ich bin überzeugt, dass ich das jeder Frau beweisen kann, wie sehr es möglich ist auf eine Frau einzugehen.
Also es würde mich sehr freuen wenn Du die Chance wahrnimmst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warnung für St.Pölten

sorry ... ich finde es unter jeder Kritik dass du für eine ganze Stadt und ihre über 50.000 Bewohner eine Warnung aussprichst, weil eine einzige Person nicht deinen Wünschen entsprach!
Eine Person, zu der DU freiwillig und ohne jeden Zwang Kontakt aufgenommen hast und dich nichts, aber auch gar nichts daran gehindert hätte auf dem Absatz wieder kehrt zu machen und zu verschwinden ...
:grantig:

Was ich nicht verstehe: du warst von Beginn weg unzufrieden, dennoch hast du sie überrdet weiterzutun und wolltest ficken?

Bist du nur schwanzgesteuert? Wie Sylvana sagt: es gibt Frauen, die haben Spass am Sex ohne Geld... aber wir verlange halt auch etwas von euch das über rein raus weitergeht....

Von schwanzgesteuert bin ich weit entfernt, eher das Gegenteil. Ich vermute immer
das Gute in jedem Menschen und in jeder Situation. Ab und an werde ich enttäuscht

Ich bin überzeugt, dass ich das jeder Frau beweisen kann, wie sehr es möglich ist auf eine Frau einzugehen.

:ironie: Na, da wird sich die Suu aber über dein umwerfendes Angebot riesig freuen!

Ich wünsch dir noch viel Glück

Ob du mir geben kannst, was ich will, steht in den Sternen. Meist hapert es an der Grundchemie und scheitert an meinem heikel sein.

Aber wenns denn sein soll, ein Treffen bewillige ich, sofern es mir zeitlich und entfernungstechnisch möglich ist. Erwarten solltest DU dir eher wenig bis nichts, und schon gar ned, das du der alleinseligmachende bist...

LG

Suu

Schade dass es ja doch nur leer Worte waren
auf PNs keine Reaktion
Scheinbar ist es doch nicht so dass so viele Frauen in St.Pölten rumlaufen die auf gute Liebhaber warten

.....
Scheinbar ist es doch nicht so dass so viele Frauen in St.Pölten rumlaufen die auf gute Liebhaber warten

Wie war das mit dem Eigenlob? :hmm:

Also, die wirklich guten Liebhaber sind sicher nicht in der Verlegenheit, verbissen suchen zu müssen. :mrgreen:

Schade dass es ja doch nur leer Worte waren
auf PNs keine Reaktion

Wenn du im speziellen Fall mich meinst: ich habe dir heute geantwortet, das ist 6 Tage nach deiner PN und seit über einer Woche das erste mal, das ich vom PC online bin, da dieses Drecksteil leider kaputt war und ich über Handy sicher nciht Pn schreiben anfange, weils zu mühsam ist.

Lg

Suu

PS: Gute Liebhaber.. .das wird sich ev. weisen... oder auch nicht ;)

Zurück
Oben