Straßenstrich Warnung --- Györ

S

Gast

(Gelöschter Account)
liebe forumgemeinde...

ich war übers wochenende in der nähe von györ bei unseren wochenendhaus, da kam ich ( wieder einmal ) in den genuss eines "heissen" strassengirls, welche beim bahnhof hinten - in der nähe des parks - gestanden ist.
punkto girl.... alles bestens...:daumen: :mrgreen:

aber jetzt kommts.....

falls jemand in der gegend ist, sich ein girl von dieser gegend nimmt, die " red-bull-fans " verstecken sich mittlerweile im park und warten auf " beute "
wie konnte ich das feststellen? ganz einfach, ich habe mein auto beim parkplatz abgestellt, bin von einer anderen seite durch den park spaziert, dort habe ich festgestellt das 2 blaumandln ( sorry 1 weiberl und 1 mandl :mrgreen: ) anwesend waren, eine person davon hat sich an der linken, die andere an der rechten parkseite auf die lauer gelegt...
:lehrer:ich hab dann "meine kleine" angesprochen auf die "blauhelme" , sie hat gesagt, das ist jetzt seit kurzem so, am abend machen die meisten dieser firma " betriebsausflug " in den park, da kann man ( n ) sich von dieser "firma" gar nicht retten...

also bitte aufpassen.....sonst gibts wasser und brot.....:mg::traurig:
 
gebläse zw 15-20 euro, " all inclusiv " zwischen 25-60 euro ....reine verhandlungssache.....

ich hätte schon mal für 15 euro ein "all inclusiv-service" auch haben können, jedoch war nicht ganz mein geschmack die lady.....:cry:
 
Zurück
Oben