Laufhäuser Warnung Laufhaus 21. Bezirk

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute !

Kurz und bündig. War auf deren Homepage, wo Fotos einer Marion waren. Ich bin sofort hin gedüst, aber erlebte eine bittere Entäusschung.
3 Frauen waren dort. Alt und hässlich (sorry) und obendrein höchst unfreundlich.
Ich fragte nach Marion. Eine meinte "Kenn ich nicht, war noch nix da". Die zweite redete mit mir nicht und die dritte war halbwegs freundlich und meinte "Krankheit, arbeitet nicht mehr".
So bin ich wieder abgezogen. Spart euch dort hin zu gehen. Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber ich glaube 99,9% wären dort nicht zufrieden.

Es gab sie sehr wohl dort - genauso wie Janette und Mona. Offenbar ist die Lage des Hauses aber wirklich schlecht. Dürften allesamt mangels Kundenfrequenz das Weite gesucht haben. Schade, hatten gutes Service. Jetzt sind nur mehr drei Perchten dort (obwohl die Homepage anderes vermittelt - übler Kundenfang ist das!).

dachte janette und mona wollten wieder zurückkommen - vielleicht ein verlängerter urlaub?
oder weiß wer etwas über einen neuen arbeitsplatz der beiden?

Würde mich auf interessieren wo diese Marion jetzt zu finden wäre.

Hi Leute !

Kurz und bündig. War auf deren Homepage, wo Fotos einer Marion waren. Ich bin sofort hin gedüst, aber erlebte eine bittere Entäusschung.
3 Frauen waren dort. Alt und hässlich (sorry) und obendrein höchst unfreundlich.
Ich fragte nach Marion. Eine meinte "Kenn ich nicht, war noch nix da". Die zweite redete mit mir nicht und die dritte war halbwegs freundlich und meinte "Krankheit, arbeitet nicht mehr".
So bin ich wieder abgezogen. Spart euch dort hin zu gehen. Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden, aber ich glaube 99,9% wären dort nicht zufrieden.

Ich frag mich nur mit welchen Recht du das Urteil für 99,9 % fällst
das im Laufhaus 21 Bez. alle alt und hässlich sind.
Hättest du selbst ein wenig Stil dann würdest du die 3 Mädchen
als nicht dein Geschmak beschreiben und nicht als hässlich
herstellen.
Und um deine Frage zu Marion zufrieden zu stellen: sie mußte tatsächlich ins Krankenhaus u. sich einer Op. unterziehen u.
sie weis selbst nicht wann od. ob sie nochmal kommt.
Die anderen beiden waren natürlich von ende Dez -15 Jan.
in ihrer Heimat das ihnen ja auch zusteht.
Wenn du in dieser Szene verkehrst solltest du wissen das
in diesen Zeitraum nie alle da sind.
Ich frage mich ja auch warum du Marion nicht vorher angerufen hast,
dann hättest du festgestellt das sie nicht da ist und du hättest dir einen Weg erspart.

Es gab sie sehr wohl dort - genauso wie Janette und Mona. Offenbar ist die Lage des Hauses aber wirklich schlecht. Dürften allesamt mangels Kundenfrequenz das Weite gesucht haben. Schade, hatten gutes Service. Jetzt sind nur mehr drei Perchten dort (obwohl die Homepage anderes vermittelt - übler Kundenfang ist das!).

Mona u. Janette sind wieder da!
Ende Dez. bis mitte Jannuar sind nirgens alle da
weil sie ja auch mal nach Hause wollen!
Also soviel zu Kundenfang!

Mona u. Janette sind wieder da!
Ende Dez. bis mitte Jannuar sind nirgens alle da
weil sie ja auch mal nach Hause wollen!
Also soviel zu Kundenfang!

Ein dezenter Hinweis auf der HP, wie z.B.

URLAUB von xxxxxxx bis xxxxxxx

würde wahrscheinlich viele Missverständnisse im Keim ersticken.

Ein dezenter Hinweis auf der HP, wie z.B.

URLAUB von xxxxxxx bis xxxxxxx

würde wahrscheinlich viele Missverständnisse im Keim ersticken.

1. sind die mädchen selbst verantwortlich für ihre werbung da wir
ihnen nur die zimmer vermiten u. nicht umsatzbeteiligt sind.
2. finde ich die aussage kundenfang höchst unqualifiziert denn es
wäre absolut wertlos fotos von mädchen einstellen zu lassen die
es nicht gibt.
oder würdest du wenn du auf bestimmte Mädchen fixirt bist
dir eine andere nehmen die nicht deinen vorstellungen entspricht?
ich glaube nicht denn du würdest wieder gehen und wenn nicht
dann war es auch deine entscheidung u. nicht unsere.
3. steht bei jedem mädchen die tel. nummer dabei! hättest du sie
vorher angerufen hättest du vieleicht festgestellt das sie derzeit
nicht zur verfügung steht od. auch vieleicht eine Freundin von
ihr eingesprungen ist bis sie wieder da ist.
4. die hompage soll eigentlich nur eine kleine hilfestellung sein
sodass man sich ein wenig über dieses haus vorstellen kann
und ist nicht gedacht die täglichen entscheidungen der mädchen
öffentlich zu machen ob sie vieleicht nicht arbeiten
wei sie ihre tage hat, krank ist od. auf urlaub.
wie gesagt das kann man telefonisch selbst herausfinden.

bist du der chef dort ?

nachdem du im profil als männlich aufscheinst und bei den symbolen das ---> $ dabei ist nehme ich an du bist callboy oder seh ich das falsch?

jetzt beruhigt euch wieder, sie sind wieder da und das ist die hauptsache

..nach einigen Tagen hab ich heute mal hier reingeschaut, was so an Antworten eingetrudelt sind.

Vorweg. Capzu oder wie du dich nennst, du gehörst sicher zu denen dazu, das steht mal fest. Jeder der die Mädls gesehen hätte, denen ich begegnet bin, hätte meine Beobachtungen bestätigt.

Ich gebe dir natürlich recht, das man seinen persönlichen Geschmack auch anders formulieren könnte, aber in diesem Fall war es einfach treffend. Da würde ich mich als rein hetero sexueller, noch eher zu Sex mit einem Mann zwingen lassen. Sorry, klingt hart, ist aber eben meine ehrliche Meinung.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich werde bei Zeiten mal vorbeischau ob diese Marion wieder dort ist. Wenn sie so aussieht wie am Foto, werde ich sicher einiges an "Taschengeld" an ihr verlieren :oops:

Aber ich bezweifel das sich dort was positives tun wird. Aber davon soll sich jeder selbst ein Bild machen.

auf der Homepage sind die Fotos von Marion komischerweise weg und nach meinem obigen Posting erreichte mich eine PN eines anderen Users, dass er mit ihr telefoniert hat und sie SICHER NICHT mehr dort arbeiten wird.

Also, netter Versuch, aber so blöd sind wir nicht.
Lassen wir die Sache ruhen würd ich sagen.

Zurück
Oben