Straßenstrich Warnung Linzerstr 99A

W

Gast

(Gelöschter Account)
Warnung Linzerstr 99A

Die Mädels sind dort sehr Jung und (geil) Anzusehen aber sie sind echt das Geld nicht wert !
.) Die Meisten können kein Deutsch (auch kein Wort englisch)
.) Wenn du willst dass sie sich komplett Ausziehen musst du extra berappen.
.) Gebum... wird meist nur in der Hündchenstellung. Dabei sieht sie schon nach einer Minute nach (kein Scherz, sie zieht den Schwanz raus und schaut) ob ihr schon gekommen seid. Wenns länger dauert als 5 minuten wird sie sichtlich nervös.
.) Busen befreien kostet extra (Begrabschen ist dann aber kostenlos :mrgreen:)
.) Während des Bum... darfst du nicht auf ihr Heiligtum greifen .... erraten.... kostet extra.
.) Lecken , kostet extra
.) Blasen , kostet extra

Unter dem Strich würdet ihr für ein durchschnittliches Service bestimmt auf ca 120 bis 16 Euronen kommen.
Sicher dürft ihr euch dann auch 10 minuten Vergnügen. :haha:

Also Jungs, wenn ihr euer Geld zum Fenster raus werfen wollt dann gerne. Es ist aber sicherlich in jedem Laufhaus besser Angelegt als in der Linzerstr. 99A

Kurze Bewertung…

Widerholungsgefahr = 0,00 %
Service = so einen minuswert gibts gar nicht in unserem Zahlensystem
Optik = 99 %

interessant zu lesender bericht:daumen:
die damen scheinen ja eine aufpreisliste zu haben, die länger ist als die von bmw:cool:
is das ein club dortn, wo die madln davorstehn?:fragezeichen:
vor derartiger abzocke fürchte ich mich im stuwer auch immer bei der RO/BUL-fraktion:cool:
aber ausnahmen bestätigen sicher die regel, aber ich wills gar net ausprobiern, da bleib ich lieber bei meinen altbewährten gören:daumen::mrgreen:
da weiss ich was ich (an ihnen) habe und kriege :poppen: :cool::mrgreen:

Das muss ein Drecksloch sein.

ist es nicht grundsätzlich, es kommt wie fast immer auf die dame an. das sollte man vorher alles abklären.

die meisten sind dort bereits meinerseits im 'erstgespräch' durchgefallen ( u.a. wegen irgendwelcher aufpreisträume) , es gab aber vor ein bis zwei jahren ein paar ganz nette mädchen, diese ausnahmen sind aber leider nicht mehr dort.

zzt ist die ecke leider wirklich nicht sonderlich interessant...

garoto

also wenn's das in richtung stadtauswärts gleich links nach der unterführung ist dann hab ich mich da vor einigen woche auch mal ordentlich abzocken lassen.... irgendeine große serbin, da hätte/hat auch so ziemlich alles aufpreis gekostet... am ende hab ich glaub ich 170 gezahlt für was was ich in einem studio schätzungsweise um 80 bekommen hätte...
aber es war mir eine lehre.

das beste war als sie nach 5 minuten meinte, dass ich gar so nett sei, und sie hätte gerne dass ich noch bis 5:00 bei ihr bleib (war ca. 3:00 in der früh) - zum sonderpreis von 350 extra... na da geh ich dann doch lieber zu alice.

das sind die bei der reindlgasse ecke linzerstrasse dort wo die strassenbahn 10 abbiegt die eine is weiss angezogen die andere im schwarzen leder

mfg

Na so schlimm kann`s ja fast nicht sein, vor allem wenn sie hübsch sind und vielleicht ist ja die eine oder andere dabei, die gerne einen Schwanz in der Muschi hat, oder sich gerne lecken lässt.
Kommt sicherlich auch immer auf den Typ an, der sich gerade an ihnen zu schaffen macht.
Glg Alf

das sind die bei der reindlgasse ecke linzerstrasse dort wo die strassenbahn 10 abbiegt die eine is weiss angezogen die andere im schwarzen leder

mfg

Ja , Du hast recht das sind sie. Also an alle !
Finger weg von denen !!!!!

Kater

Ps.: Kann schon sein das die Nummer 97A ist, habs mir wohl
nach dem ärger nicht richtig gemerkt.

@wienerKater:
Dein(e) Negativerlebnis(se) bezweifle ich nicht, aber es ist doch etwas unpraezise und pauschal und zumindest fuer mich nur wenig hilfreich. Hast Du Name:down:, Aussehen oder sonstige zweckdienliche Informationen?

Ich selbst habe letzthin auch eine schlechte Erfahrung gemacht mit Andrea, blonde langhaarige Rumaenin, an der 2. Ecke nach der Johnstr. stadtauswaerts rechts, etwa 165, jung und super aussehend. Habe mich blenden lassen und den beschissensten Service bekommen (mich an einen total bescheuerten Platz dirigiert, wo 2 Minuten nach uns eine Freundin von ihr auch mit Freier kam und die beiden Maedels sich - waehrend sie auf mir sass - laut quer ueber den Parkplatz unterhielten (Fenster halboffen weil heiss), nach 5 Min. runtergesprungen und vorher nur hektisch.... :shock: erspare weitere Details)

Ich wuerde aber nicht auf die Idee kommen, deswegen alle in der Umgebung mit Sippenhaftung zu belegen und zu verurteilen, ich habe in dieser Gegend auch schon recht gute Erfahrungen gemacht.

hatte in der gegend einmal eine grosse schlanke polin hat geblasen wie eine weltmeisterin.

Ich wuerde aber nicht auf die Idee kommen, deswegen alle in der Umgebung mit Sippenhaftung zu belegen und zu verurteilen, ich habe in dieser Gegend auch schon recht gute Erfahrungen gemacht.

Leider hab ich auf der Linzerstrasse nie gute Erfahrungen sammeln können.
Zumindest nicht in den letzten Jahren.
War vor 10 Jahren alles ganz anders. Da konnte man noch viel mehr Handeln und die Mädchen verstanden einen auch noch. Aber heute.....

Leider hab ich auf der Linzerstrasse nie gute Erfahrungen sammeln können.
Zumindest nicht in den letzten Jahren.
War vor 10 Jahren alles ganz anders. Da konnte man noch viel mehr Handeln und die Mädchen verstanden einen auch noch. Aber heute.....

ist immer die frage der richtigen auswahl

habe gestern die kleine brünette (standplatz gegenüber der bp tankstelle) auf NF mitgenommen, war sehr gekonnt und hab dann auf ihre titten gespritzt, alles in allem voll OK

Ja, ja wenn mann etwas im EF schmökert und die diversen Warnungen ernst nimmt dann hat man auch man nen Volltreffer.

Gratuliere RedHotLover

Zurück
Oben