Dienstleistungen Diverses Warnung MW 87

Mitglied #317645

Power Mitglied
Reaktionen
2.842
Checks
1
Nachtrag meines Besuchs bei Kaumich.com "Natasa" (Beitrag unter LH Small Talk )!

Wirbt ja damit " wohne nicht Mitterweg 87 " was auch stimmt - denn sie wohnt
auf der anderen Strassenseite , aber arbeitet in 87:fragezeichen:
Vor der Haustür hies es bitte nur 1 Minute warten , dann kam sie auch schon
rübergeeilt . Klopfte bei einem Zimmer im Erdgeschoß ( Strassenseitig ) und eine
der oft beschriebenen Damen der Putzfrauenkompanie überlies uns den Raum ;
Kleine Diele - links Garderobe - rechts Bad geradeaus Liebeswiese .
Nach der halben Stunde bei der sie sich auch Fisten lies ( sties dabei aber an ihre
anatomischen Grenzen ) , wollte ich mich noch ein erfrischen und ging zum Bad .:quickie::bananen:

Darin brannte Licht , die Tür war von innen verschlossen und ein Stück Handtuch
steckte zwischen Tür und Türstock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:esreicht:
Also wärend mann "verwöhnt" wird ,öffnet jemand lautlos die Tür und filzt deine Kleidung!!!!!
Zum Glück lag diese in Sichtweite neben dem Bett und ich habe auch eine eigene Hurengeldbörse
ohne Dokumente

Fazit.
aus dem tollen Kaufmich.com Mädl wurde ein MW 87 Klassiker

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht
Maxim

Wer solche milieus verkehrt muss mit allem gewappnet sein zuhause sitzen ihre Frauen wenn das mein Mann wäre könnt er seine Koffer am Bahnhof holen

die situation im mitterweg 87 scheint leider so zu sein wie maxim berichtet,
jedenfalls so wird es auch in anderen foren berichtet - und zwar schon seit
geraumer zeit - das ganze ist nicht neu.

die besagten frauen werben mit gestohlenen modelbildern aus dem internet,
bestehlen freier, sie halten angeblich die vereinbarte leistung nicht ein, und sind
auch alles andere als schön, schon gar nicht geil

werben tun sie vor allem im basar.tt.com aber auch in diversen anderen
internetseiten wie z.b. kaufmich.com

das ganze haltet sich nur deshalb, weil viele männer, wenn sie bei so einer
nutte landen dann doch bleiben und NICHT einfach gehen.

p.s.: mit der bildersuche von google kann man auf einfache art und weise feststellen
of ein bild von einem internetinserat irgendwo anders auch verwendet wird. wenn eine frau mit einem gestohlenen bild wirbt ist eigentlich klar dass man beim service genauso beschissen wird.

Wer solche milieus verkehrt muss mit allem gewappnet sein zuhause sitzen ihre Frauen wenn das mein Mann wäre könnt er seine Koffer am Bahnhof holen

Frau muss ja nicht zu Hause sitzen, kann ja auch einfach mitkommen ;)

Wieso sollen auch die Mädels unter den Fittichen der Mafia besonders motiviert sein? Den Schandlohn können sie zum großen Teil ihren Zuhältern abdrücken und wenn sie ihr Soll nicht erfüllen, bekommen sie eine auf´s Maul. An dem wird sich nichts ändern, solange keine Vernünftige und legale Lösung für die Deckung des offensichtlichen "Bedarfs" gefunden wird. Solange der Lohn der Frauen nicht in ihren eigenen Taschen verbleibt, werden sie notgedrungen ihren Lebensunterhalt auf andere Weise bestreiten müssen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: