T
Gast
(Gelöschter Account)
Achtung:
Bin hier im Forum über irgendeinen Thread gestern weiss nimma welcher über ein "Nuttenkontaktanzeiger" gestoßen.
Für Folgende Ladies hab ich mich entschieden, genauer gesagt für die DANI davon.
http://reife_ladies.beepworld.de
so.. 140 euro anreise, 30km außerhalb von wien - entgegen das anraten von balbo doch in ein örtliches puff zu gehen (bin nur gast hier grade)
naja, kommt sie also dann... 30min zu spät übrigens, steht eine "alte" frau vor mir die nie und nimma mitte 40 war. aber egal, ich nicht unhöflich rauf ins zimmer.
fotos sind fakebar hab ich mir gedacht. aber der sex so grottenschlecht wird...
ich wollte sie lecken, hat sie gestunken. (und ich meine gestunken)
ich wollte NF, sie wollte 30.. extra, ich zahle sie kanns nicht...
nach dem 1. fick hätt ich noch einen gehabt, wollte dann nimma und hab sie weggeschickt mit meinen 170 in der tasche.
also... leute.. A C H T U N G.
.. FRAGE: wie geht man so um wenn man so enttäuscht ist, was einem geboten wird?
raushauen udn geld zurückverlangen?
nett auf komromiss einigen?
oder sie einfach wegschicken geld abschreiben?
wie geht ihr damit um?
neugierigbin.
lg
toni
Bin hier im Forum über irgendeinen Thread gestern weiss nimma welcher über ein "Nuttenkontaktanzeiger" gestoßen.
Für Folgende Ladies hab ich mich entschieden, genauer gesagt für die DANI davon.
http://reife_ladies.beepworld.de
so.. 140 euro anreise, 30km außerhalb von wien - entgegen das anraten von balbo doch in ein örtliches puff zu gehen (bin nur gast hier grade)
naja, kommt sie also dann... 30min zu spät übrigens, steht eine "alte" frau vor mir die nie und nimma mitte 40 war. aber egal, ich nicht unhöflich rauf ins zimmer.
fotos sind fakebar hab ich mir gedacht. aber der sex so grottenschlecht wird...
ich wollte sie lecken, hat sie gestunken. (und ich meine gestunken)
ich wollte NF, sie wollte 30.. extra, ich zahle sie kanns nicht...
nach dem 1. fick hätt ich noch einen gehabt, wollte dann nimma und hab sie weggeschickt mit meinen 170 in der tasche.
also... leute.. A C H T U N G.
.. FRAGE: wie geht man so um wenn man so enttäuscht ist, was einem geboten wird?
raushauen udn geld zurückverlangen?
nett auf komromiss einigen?
oder sie einfach wegschicken geld abschreiben?
wie geht ihr damit um?
neugierigbin.
lg
toni