Straßenstrich Warnung: Reife Frauen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Achtung:

Bin hier im Forum über irgendeinen Thread gestern weiss nimma welcher über ein "Nuttenkontaktanzeiger" gestoßen.

Für Folgende Ladies hab ich mich entschieden, genauer gesagt für die DANI davon.

http://reife_ladies.beepworld.de

so.. 140 euro anreise, 30km außerhalb von wien - entgegen das anraten von balbo doch in ein örtliches puff zu gehen (bin nur gast hier grade)

naja, kommt sie also dann... 30min zu spät übrigens, steht eine "alte" frau vor mir die nie und nimma mitte 40 war. aber egal, ich nicht unhöflich rauf ins zimmer.

fotos sind fakebar hab ich mir gedacht. aber der sex so grottenschlecht wird...

ich wollte sie lecken, hat sie gestunken. (und ich meine gestunken)
ich wollte NF, sie wollte 30.. extra, ich zahle sie kanns nicht...

nach dem 1. fick hätt ich noch einen gehabt, wollte dann nimma und hab sie weggeschickt mit meinen 170 in der tasche.

also... leute.. A C H T U N G.

.. FRAGE: wie geht man so um wenn man so enttäuscht ist, was einem geboten wird?

raushauen udn geld zurückverlangen?
nett auf komromiss einigen?
oder sie einfach wegschicken geld abschreiben?

wie geht ihr damit um?
neugierigbin.
lg
toni

wenn die dame ned so aussieht wie auf den bildern sprich fake dann kann sie gleich wieder umdrehen ohne einen cent in der tasche von mir .

gesicht war viel älter. sonst langen rock an und jacke.
im zimmer zieht sie jacke und rock und oberteil aus, hängt ihr ein dicker lappen mit nabel runter.

tja. wurscht wärs gewesen, kein optikfick -aber dann so schlechten sex... augen zu und 2000x im 2 sekunden tackt "ah"........"ah"........"ah"
gestöhnt.

irre... also vorsicht. 170 lehrgeld is schon viel.

aber gscheid. is eh a frechheit heutzutage, wo du an der qualität deiner dienstleistung und der attraktivität deiner produkte gemessen wirst :)

Hattest kein 14-tägiges Umtauschrecht......!?!? :mrgreen:

Wo bleibt hier die EU...die ja sonst immer so gescheit ist und alles regelmentiert.... :fragezeichen:

Hattest kein 14-tägiges Umtauschrecht......!?!? :mrgreen:

Wo bleibt hier die EU...die ja sonst immer so gescheit ist und alles regelmentiert.... :fragezeichen:

die EU will uns das vögeln regeln?:shock::mrgreen::mrgreen:
wenn dich dann die mädls bescheissen schreibst an den EU-gerichtshof:mrgreen:

- entgegen das anraten von balbo doch in ein örtliches puff zu gehen

tja - wer nicht hört .... :haha::haha::haha:

aber nun im ernst, ich rate:
-) beim nächsten mal einfach wegschicken, wenn sie nicht kombiniert :cool:; und
-) diese 170 € (obwohl wirklich viel lehrgeld) einfach vergessen.

lg
ExtrTop

Die Dani schaut ja auf den Fotos schon alt und verbraucht aus nicht mein fall aber danke für die Warnung:daumen:

nächstes mal: per drop-kick wegschicken :haha:
na, im ernst - wie es hier eh schon so viele gsagt haben, einfach wegschicken. da kann dir niemand was tun. Ein Parket schickst ja auch wieder zrück wenn nicht das drinnen ist, was du bestellt hast od!? :mrgreen:

lg

nächstes mal: per drop-kick wegschicken :haha:
na, im ernst - wie es hier eh schon so viele gsagt haben, einfach wegschicken. da kann dir niemand was tun. Ein Parket schickst ja auch wieder zrück wenn nicht das drinnen ist, was du bestellt hast od!? :mrgreen:

lg

naja neckermann kann man doch binnen 2 wochen zurückschicken ? :shock:

Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids,
Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris !

Bist nicht der einzige der sowas berichtet. Was ich aber absolut nicht versteh das trotzdem jeder bezahlt hat und sich im nachhinein dann aufgeregt hat.. Wenn die Frau nicht meinen erwartungen entspricht geh ich doch einfach noch dazu wenn es falsche angaben bzw. fotos sind. Sowas würd ich niemals finanzieren!

Lg

Bist nicht der einzige der sowas berichtet. Was ich aber absolut nicht versteh das trotzdem jeder bezahlt hat und sich im nachhinein dann aufgeregt hat.. Wenn die Frau nicht meinen erwartungen entspricht geh ich doch einfach noch dazu wenn es falsche angaben bzw. fotos sind. Sowas würd ich niemals finanzieren!

Lg

also für nen club oder so - geb ich dir recht. aber wenn ich wen aus wien 1H anfahre lasse, dann denkt mal halt doch dass es unmenschlich wär den wieder wegzuschicken in der hoffnung dass es ja doch geil sein könnte. naja aus fehlern lernt man eh :daumen:

Chuck Norris schläft nicht, er wartet!

Das versteh ich schon wenn man eine lange strecke zurücklegt.. Is mir auch klar das man da noch das beste aus der situation machen möchte aber es hätte sicher auch eine alternative gegeben!?? Das problem is nämlich wenn jeder das finanziert werden die auch an ihren vorgehensweisen nichts ändern und weiter die leute bescheissen!

Hoffe echt für dich das dir sowas nicht nochmal passiert!

Lg

Glaube ich habe was falsch verstanden sehe gerade sie is zu dir gefahren sorry! Wie auch immer finde es eher unmenschlich jemanden was vorzumachen was nicht der wahrheit entspricht! Und dann dafür noch abkassieren zu wollen

Lg

Glaube ich habe was falsch verstanden sehe gerade sie is zu dir gefahren sorry! Wie auch immer finde es eher unmenschlich jemanden was vorzumachen was nicht der wahrheit entspricht! Und dann dafür noch abkassieren zu wollen

Lg

auch richtig. naja war wie es war. wollte eben nur posten dass man hier mal acht geben soll. happy posting an alle. :roll:

auf zu den nächsten themen

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt...schon zwei mal!

Zurück
Oben