- Reaktionen
- 12
Vorher alles versprochen und danach war alles anders. Kann weder blasen, noch ficken - das Schlechteste was ich je erlebt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur auch bestätigen!!Jazmin von Kaufmich ist auch nicht besser, die totale Langeweile. Geld- und Zeitverschwendung!
Vorher alles versprochen und danach war alles anders. Kann weder blasen, noch ficken - das Schlechteste was ich je erlebt habe...
glaub mir nach dem Tritt in die Eier den du von mir für die Aktion bekommen hättest, hättest wahrscheinlich noch nicht mal sudern oder schimpfen können. Warum bucht man jemand der nicht das gewünschte Service bietet?das dachte ich mir auch aber hab ihr dann gezeigt das so net geht, hab sehr grossen und meinte geht nur von vorne kein anal nur mit gummi blasen usw.
hab sie dann aber richtig durch.... anschließend gummi runter rein in ihren mund und alles reingespritzt sie konnte es nicht mal rausspucken.
die hat geschimpft und gesudert :)
aha Fr. Obergscheit. Im vorhinein weis man aber nicht das der Service grottenschlecht sein wird :) Und im nachhinein wird schwer mit
Geld zurück. Ausserdem bietet sie ja NF mit allen drum und dran an daher hab ich das gegeben oder genommen was ich bezahlt habe.
glaub mir nach dem Tritt in die Eier den du von mir für die Aktion bekommen hättest, hättest wahrscheinlich noch nicht mal sudern oder schimpfen können. Warum bucht man jemand der nicht das gewünschte Service bietet?
aha Fr. Obergscheit. Im vorhinein weis man aber nicht das der Service grottenschlecht sein wird :) Und im nachhinein wird schwer mit
Geld zurück. Ausserdem bietet sie ja NF mit allen drum und dran an daher hab ich das gegeben oder genommen was ich bezahlt habe.